Jonas Boldt

• Der größte strategische Fehler der GF in einer Einrichtung einer konzeptionell aufgestellten Mannschaft war die Verpflichtung der Bender-Brüder. Wenig Ertrag für viel Knete und Platzverschwendung für strategische Veränderung.

• es wundert mich doch etwas, dass Rudy so gar kein Kandidat bei uns ist/war.
    Teuer ist er jedenfalls nicht, das Gehalt ist nochmal was anderes, aber in unserer Situation...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• So lustig ist das gar nicht

Denke, das stimmt.

Wenn Angestellte in der Position per Verpflichtung als Leistungsträger nicht 75 % aller Pflichtspiele machen können und die Gefährdung, dass sie das nicht können, der GF auf Grund der Vita der Angestellten nicht von vorn herein klar ist, dann dürfte die Feststellung = Fehler gerechtfertigt sein.

Es liegt nun mal kein plötzlicher Arbeitsunfall vor, sondern ein erwartbares Ereignis.

Komisch, son Fatty Artbuckle des Buli- Fußballs wie der Manager Calmund etablierte ein System, dessen wirtschaftliches Desaster teuer aufgearbeitet werden musste. Das war gestern . Ein Stan Laurel des Buli- Fußballmanagements etabliert hier einen beredten Stummfilm-Plot des Dümpels mit vielen Worthülsen, der demnächst eine Ausarbeitung benötigt.

• Stimmt, das ist nicht lustig. Das ist schlicht und ergreifend :LEV11 :LEV11 :LEV11 .

Hier einen der Benderbrüder in Frage zu stellen, ist sowas von daneben. Das bedarf keiner weiteren Kommentierung. Da reichen die Smileys :LEV14 :LEV11 :LEV14 :LEV11 aus.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ja,ich stimme dir zu....
    Aber...ich wüsste gern was der Plan der Kaderrzusammenstellung ist,da es kein Aquävalent zu Aranguiz gibt,und keine AV Backup,sowie kein Druckmacher zu Havertz.
    Und.....bald kommt auch ein anderer Aspekt seiner neuen Funktion hinzu.....trainer feuern,aber wann?!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Boldt hat und macht weiterhin auch einen guten Job. An ihm liegt es nicht. Der Kader ist zu deutlich höherem berufen. Schaut euch doch mal den Kader von Hoffenheim z.B. an. Oder auch Schalke.

klar rein von den Spielern sieht unser Kader geil aus. Aber die Mischung passt nicht. Wir haben fast ausnahmslos spektakuläre Tempodribbler, aber fast niemanden der für ein gepflegtes Passspiel steht, von Spielaufbau ganz zu schweigen. Mit viel Wohlwollem fallen mir da nur Tah, Aranguiz und Havertz ein.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Boldt hat und macht weiterhin auch einen guten Job. An ihm liegt es nicht. Der Kader ist zu deutlich höherem berufen. Schaut euch doch mal den Kader von Hoffenheim z.B. an. Oder auch Schalke.

Sehe ich nicht so - Dragovic - Retsos - Paulinho alles weit über 15 Millionen und interessiert keine Sau, ob die im Kader sind oder nicht.

• klar rein von den Spielern sieht unser Kader geil aus. Aber die Mischung passt nicht. Wir haben fast ausnahmslos spektakuläre Tempodribbler, aber fast niemanden der für ein gepflegtes Passspiel steht, von Spielaufbau ganz zu schweigen. Mit viel Wohlwollem fallen mir da nur Tah, Aranguiz und Havertz ein.

Hääää? Nungut Wendell und Bailey lass ich noch gelten, aber sonst rennen uns sogar die Opi´s Robben und Ribery in Grund und Boden... :D :LEV5

• klar rein von den Spielern sieht unser Kader geil aus. Aber die Mischung passt nicht. Wir haben fast ausnahmslos spektakuläre Tempodribbler, aber fast niemanden der für ein gepflegtes Passspiel steht, von Spielaufbau ganz zu schweigen. Mit viel Wohlwollem fallen mir da nur Tah, Aranguiz und Havertz ein.

Ich finde man kann da Brandt durchaus noch dazu nehmen, der hat letzte Saison gut mit Havertz kombiniert in der Offensive und ist durchaus zu sowas fähig. Deswegen spielt ja auch Brandt und nicht Bellarabi.