Wo ist der eigentlich hin? Den sieht und hört man nicht mehr...darf der nichts mehr sagen?
Jonas Boldt
-
-
-
Wo ist der eigentlich hin? Den sieht und hört man nicht mehr...darf der nichts mehr sagen?
Der ist in Südamerika und sucht die nächste Pflaume
-
Der ist in Südamerika und sucht die nächste Pflaume
Er stand zwischendurch beim 4. Offiziellen und hat sich aufgeregt... -
Untergetaucht. Von wem und warum? Kaltgestellt? ...
-
Untergetaucht. Von wem und warum? Kaltgestellt? ...
Oder irgendwo im Exil verschwunden -
Der scouted gerade den nächsten Schwedenbomber
-
Der scouted gerade den nächsten Schwedenbomber
-
Da hier 90% der Trolle die BayArena noch nie von innen gesehen haben. Er war am Samstag auf der Bank, so wie jedes Spiel. Gern geschehen.
-
Da hier 90% der Trolle die BayArena noch nie von innen gesehen haben. Er war am Samstag auf der Bank, so wie jedes Spiel. Gern geschehen.
Dafür haben aber 90% der Trolle 100%ig die absolut beschissene Situation unter dem chaotischen Dreigestirn vorhergesagt, DU Schlaumeier! Gern geschehen. -
Dafür haben aber 90% der Trolle 100%ig die absolut beschissene Situation unter dem chaotischen Dreigestirn vorhergesagt, DU Schlaumeier! Gern geschehen.Haben denn die Trolle außer sich selber noch eine Quelle, dass sie richtig liegen? Schließlich hat der Verein unter dieser Führung mehrmals die CL erreicht. Woher also die Sicherheit, dass alle alles falsch machen?
-
-
Finde den Einwand von Santander nicht unberechtigt.
Vor ein paar Wochen hat man relativ viel von/über Jonas gelesen. Seit ein paar Wochen absolut gar nichts mehr.
Er ist Sportdirektor! Da muss meiner Meinung nach mal ein bisschen was kommen ... auch in Richtung Öffentlichkeit.
-
Sehe ich auch so. Sollte sich auch mal in Krisenzeiten äußern.
-
Ist doch offensichtlich, dass der nen Maulkorb bekommen hat. Zu Anfang hat der Völler den immer vorgeschickt, jetzt hört und sieht man nichts mehr von ihm und das in diesen Zeiten. Ist doch mehr als offensichtlich, dass es da mächtig kracht im Gebälk. Liegt doch auf der Hand.
-
Finde den Einwand von Santander nicht unberechtigt.
Vor ein paar Wochen hat man relativ viel von/über Jonas gelesen. Seit ein paar Wochen absolut gar nichts mehr.
Er ist Sportdirektor! Da muss meiner Meinung nach mal ein bisschen was kommen ... auch in Richtung Öffentlichkeit.
Sehe ich auch so. Sollte sich auch mal in Krisenzeiten äußern.
Und was soll das bringen? Völler hat sich geäußert. Kießling hat sich als "besserer" Praktikant in die Doppelpass-Runde gesetzt. Was soll der Boldt sagen, was die anderen nicht auch schon gesagt haben. Für mich muss der Boldt sich nicht in der Öffentlichkeit äußern. Wichtig ist, das er sich das Training anschaut. In die Mannschaft schauen ob das noch passt. Dem ein oder anderen Spieler mal ins gewissen reden (Benders Worte nach dem Spiel aufgreifen). Mit Herrlich reden und dann (egal zu welcher Überzeugung er kommt) handelt. Entweder er stützt ihn (Herrlich) oder sucht nach nem neuen Trainer.
-
Ich glaube er ist schlichtweg zu klug, um zu wissen wann man öffentlich einfach mal die Klappe halten sollte. Wenn er sich kritisch äußert gibt er den Medien Futter, um weiter Unruhe zu stiften und wenn er sich unkritisch äußert wird er von der Anhängerschaft angegriffen, warum er die Lage verharmlost. Öffentliche statements in einer Krisenlage sind immer eine lose lose-situation.
Was intern passiert steht auf einem anderen Blatt.
-
Vielleicht ist er auch schon weg da er merkt er kann keine Entscheidungen treffen? Vermutlich wollte er, wie ich, schon einen Cut nach der letzten Saison mit dem Trainer? Er er würde es sehr schwer kommunizieren können das er hinter HH und Völler stünde?
Mich würde nicht wundern wenn Rolfes ihn bald beerbt und er geht.
Weil wir nich wirklich sportlichen Erfolg wollen. Wirtschaftlichen ja, aber.nicht sportlichen.
-
Hier wird auf der Bank ein Dampf-Plauderer erwartet, ist er aber nicht! Die Kritik an ihm verstehe wer will. Auf die Trainerbank gehört ein Ex-Spieler der auf Augenhöhe den Herrschaften auch mal den Stiefel sonstwo hineintritt. Zu sehen ist da eigentlich nur Ratlosigkeit....
Beim nächstbesten Angebot ist er wahrscheinlich eh weg! -
Hier wird auf der Bank ein Dampf-Plauderer erwartet, ist er aber nicht! Die Kritik an ihm verstehe wer will. Auf die Trainerbank gehört ein Ex-Spieler der auf Augenhöhe den Herrschaften auch mal den Stiefel sonstwo hineintritt. Zu sehen ist da eigentlich nur Ratlosigkeit....
Beim nächstbesten Angebot ist er wahrscheinlich eh weg!Na hoffentlich ist er weg! Zusammen mit seinen Fehleinkäufen, den Schwedenkanonieren und dem grandiosen Argentinier, mit Wendell, Drago und Jedvaj und...
Alleine dafür, dass der Narr das gesamte Transfergeld des Sommers für einen Perspektivspielee rausgehauen hat, müsste man ihm ein Flugticket nach Hamburg bezahlen -
Na hoffentlich ist er weg! Zusammen mit seinen Fehleinkäufen, den Schwedenkanonieren und dem grandiosen Argentinier, mit Wendell, Drago und Jedvaj und...
Alleine dafür, dass der Narr das gesamte Transfergeld des Sommers für einen Perspektivspielee rausgehauen hat, müsste man ihm ein Flugticket nach Hamburg bezahlenKannst du uns mal verraten welchen Sportdirektor du gerne unterm Bayer-Kreuz sehen würdest?
-
Kannst du uns mal verraten welchen Sportdirektor du gerne unterm Bayer-Kreuz sehen würdest?
Für eine Stellungsnahme genau so schnell verschwunden wie echte Verantwortliche...
-