Zitat von Boldt"Ich bin Bayer 04 Leverkusen dankbar, dass ich mich hier über viele Jahre so entwickeln konnte, wie es mir letztlich gelungen ist. Mittlerweile bin ich jedoch an einem Punkt angelangt, an dem ich glaube, dass eine Weiterentwicklung nur durch Veränderung möglich ist. Nach 15 Jahren und wegen meiner besonderen Beziehung zu diesem Klub ist mir dieser Schritt alles andere als leichtgefallen"
Mit anderen Worten: Boldt hat andere Vorstellungen von der Zukunft des Klubs als Völler und dem GA.
Das ist genau wie in der N11: Es bleibt alles so, wie es ist! Die Strukturen sind mittlerweile so festgefahren, dass man sich gegen jegliche Veränderung, die nur ein bisschen Risiko birgt, sträubt.
Tut mir Leid, aber ich sehe wirklich schwarz für unseren Klub. Und das obwohl ich grds. ein optimistischer Mensch bin. Ich konnte auch in den letzten Jahren die Kritik an die Klubführing nicht wirklich nachvollziehen. Da habe ich unsere GF ganz klar mit zu den Besten in der Bundesliga gezählt. Diese Zeiten sind mE ganz klar vorbei.