Business as usual. Wenn man nichts weiß, denkt man sich was aus. Blöd nur, wenn das Ausgedachte gängige Praxis ist und von daher keinen Informationsgehalt hat.
Jonas Boldt
-
-
-
Ist ja lustig hier. Wenn aber nächste Woche der SPIEGEL berichtet, Heiko Herrlich habe Dutzende (gratis erhaltene) Rezensionsexemplare der Bibel an Momox weiterverkauft, dann ist hier großes ACH und WEH und SKANDAL! Ganz offensichtlich zählt nicht, was jemand tut, sondern wer es tut.
-
Der Typ ist kein freund unseres Clubs,aber er kann zu den Protagonisten mehr sagen als wir alle zusammen:-)
Ich hätte auch gerne eine PM.
-
Ich auch...man kann nie Insiderwissen genug haben.
-
Bitte auch per Copy & Paste an mich, vielen Dank. Mich würde auch interessieren, in welchem Rahmen das Gespräch mit Watzke stattgefunden hat.
-
Nur mal so nebenbei, ich will keine PN.
-
Warum will man was vom schrecklichen Heuchler Fatzke wissen?
-
Will auch wissen, wo Du dem Fatzke eine zentriert hast? In seine hässliche Fr*sse, oder eher weiter unten? Will alles genau wissen....
-
Kann mir mal einer sagen was Jonas Boldt jetzt überhaupt noch macht? Bei den Spielen ist er ja anscheinend nicht mehr dabei, weder Heimspiele noch Auswärtsspiele. Man hört und sieht nichts mehr von Ihm.
Weiß einer mehr dazu oder kassiert er nur noch das Gehalt? -
Wer ist dieser Watzke und warum hat der was über unseren Verein zu sagen?
-
-
Wer ist dieser Watzke und warum hat der was über unseren Verein zu sagen?
Er hat was dazu gesagt, weil ich ihn gefragt habe. So einfach war das
-
Achso, weil DU ihn gefragt hast.
-
Das angebliche Gespräch mit Herrn W. ist wenig von Interesse, da es vermutlich nie stattgefunden hat. Was mich wirklich mal interessieren würde, ist der Raketenabgang von Boldt. Der scheint ja von jetzt auf gleich nach 15 Jahren Lobeshymnen nicht einmal mehr im Stadion zu sein. Entweder hat es da mordsmäßig gekracht oder es gibt weitere Gründe, die wir allerdings erst in zwei bis drei Jahren erfahren. Irgendwie Wahnsinn.
-
DonCartagena und Troisdorfer,
ich möchte dr7000 jetzt nicht vorgreifen, aber geht euer geistiger Horizont mal soweit, dass es vielleicht auch bei W11 User (Leute) gibt, die in irgendeiner Position sind, die es ermöglicht mit solchen Personen wie Watzke zusammen zu kommen? In welcher Form auch immer. Überlegt mal...
-
DonCartagena und Troisdorfer,
ich möchte dr7000 jetzt nicht vorgreifen, aber geht euer geistiger Horizont mal soweit, dass es vielleicht auch bei W11 User (Leute) gibt, die in irgendeiner Position sind, die es ermöglicht mit solchen Personen wie Watzke zusammen zu kommen? In welcher Form auch immer. Überlegt mal...
Das ist lieb, dass Du das schreibst, aber ich hab ehrlich gesagt, gar keine Lust mich zu rechtfertigen
Entweder glaubt man es oder man lässt esIch schreib hier nicht als Potenzprothese, sondern weil ich für andere Fans meiner Mannschaft mit sowas einen Mehrwert generieren wollte
-
Als Bochumer kenne ich dr7000... auch wenn er nicht für meinen "Verein" tätig ist oder ich ihm persönlich je begegnet bin.
Kann mir sehr gut vorstellen dass er die Wahrheit sagt. -
Kann mir mal einer sagen was Jonas Boldt jetzt überhaupt noch macht? Bei den Spielen ist er ja anscheinend nicht mehr dabei, weder Heimspiele noch Auswärtsspiele. Man hört und sieht nichts mehr von Ihm.
Weiß einer mehr dazu oder kassiert er nur noch das Gehalt?kassiert nur noch Gehalt....wie man sich halt verhält wenn man ein halbes Jahr Restvertrag hat und man zur Tür gebeten wurde
-
Jonas hat hier von ganz unten angefangen. Wurde hoch gelobt. Hat beste Arbeit gemacht und nun wird er aus jedem Stein der Säulen getilgt als wenn es ihn nie gab? Was ist hier bitte los?
PS: dr7000 bitte PN an mich. Danke
-
Der Typ ist kein freund unseres Clubs,aber er kann zu den Protagonisten mehr sagen als wir alle zusammen:-)
Schließe mich auch den PN-Wünschen an -
Jonas hat hier von ganz unten angefangen. Wurde hoch gelobt. Hat beste Arbeit gemacht und nun wird er aus jedem Stein der Säulen getilgt als wenn es ihn nie gab? Was ist hier bitte los?
Was erwartest du denn? Es wurde anscheinend ein glatter, relativ geräuschloser Schnitt gemacht. Das mag den gemeinen Fan nicht befriedigen, aber es ist hilfreich für das Arbeitsklima. Der Herr Boldt darf sich einen neuen Verein suchen, verhandelt wahrscheinlich aktuell (es ist Mitte Dezember!) und darf zum 01.01. wechseln. Damit er das darf, muss es selbst (medial) die Füße still halten. Professionell könnte man auch sagen. Ist in der Wirtschaftswelt gang und gäbe.
-