Vergesst bitte nicht, dass er genau so wie alle Menschen auch ein regelmässiges Einkommen benötigt und es sich in dem Alter sicher nicht erlauben kann und will, monatelang arbeitslos zu sein. Es gibt in der Bundesliga nur sehr begrenzte Möglichkeiten.
Jonas Boldt
-
-
-
Er ist ja noch nicht arbeitslos. Bis zum Sommer ist er noch in Leverkusen angestellt. Möglichkeiten wird er wohl einige bekommen.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich irgendwo das alleinige Sagen haben will. Er ist ja kein Mann der Medien, ähnlich wie Reschke. Vielleicht arbeitet er lieber im Hintergrund.
-
Ja, der Sommer ist aber nicht mehr weit weg. Ich bezweifle auch, dass er viel bessere Möglichkeiten als S04 (Gehalt, Budget, Ambitionen) bekommen wird.
Welcher Club soll das sein? Maximal noch RB.
-
Hat Boldt dir eigentlich irendwann mal die Freundin/den Freund ausgespannt? Kritik ist ja schön und gut, aber woher kommt diese unglaubliche Antipathie?
Weil ich jede Woche Drago, Jedvaj, Baum, Alario entweder rumgurken oder wegen Unbrauchbarkeit auf der Bank sehen muss...
-
Mach bitte den Kopf zu! Bitte!
-
Da er alle Interna kennt, möglichst lange Abkühlphase.
-
-
Jonas Boldt bangt noch mit seiner alten Mannschaft
-
Danke für eine geile Mannschaft! Wäre man ihm gefolgt und hätte Herrlich schon eher entlassen wäre wohl noch deutlich mehr drin gewesen.
-
Danke für eine geile Mannschaft! Wäre man ihm gefolgt und hätte Herrlich schon eher entlassen wäre wohl noch deutlich mehr drin gewesen.
Ja! Danke Jonas!!!
Ich sehe keine Flops. Ich sehe einen Trainer der hier das geileste System für uns, deine Spieler, für den Club spielen lässt um deine Arbeit zu entfalten.Danke Jonas.
-
-
Was denn? Mehr als CL wohl nicht!!
Trotzdem DANKE! -
Laut Tönnies hatte man Gespräche mit ihm geführt.
Aber dann hat man sich wohl stattdessen für Reschke entschieden.
-
Komisch, dass Boldt noch keine Anschlussbeschäftigung hat.
War ja am Ende eine versöhnliche Rückrunde, die gezeigt hat dass er so oft nicht daneben lag.
-
Fand den Artikel auch nett, dass er noch mit unseren Jungs mitgefiebert hat.
Hat uns einen super Kader zur Verfügung gestellt, der in der Rückrunde mit dem richtigen Trainer dann auch die PS auf die Straße, bzw. auf den Rasen gebracht hat.
-
Fand den Artikel auch nett, dass er noch mit unseren Jungs mitgefiebert hat.
Ja. Aber das wird er sicher auch nicht ohne ein gewisses Eigeninteresse gemacht haben. Geh mal davon aus, dass er für den Fall einer erfolgreichen CL-Quali einen fetten Bonus im Vertrag hatte, den er nun zum Vertragsende Ende Juni noch einstreicht.
-
Ja. Aber das wird er sicher auch nicht ohne ein gewisses Eigeninteresse gemacht haben. Geh mal davon aus, dass er für den Fall einer erfolgreichen CL-Quali einen fetten Bonus im Vertrag hatte, den er nun zum Vertragsende Ende Juni noch einstreicht.
Die Mannschaft ist sein Werk und die CL ist sein Erfolg. Als ob er nur mitfiebert um irgendeinen Bonus zu bekommen. Der hat die letzten 10 Jahre für den Verein gelebt.
-
Die Mannschaft ist sein Werk und die CL ist sein Erfolg. Als ob er nur mitfiebert um irgendeinen Bonus zu bekommen. Der hat die letzten 10 Jahre für den Verein gelebt.
Wer hat geschrieben, dass er das "nur" deswegen macht? Ich schrieb von "auch".
-
Geht zum HSV
-
Big lol
-
Da kann er eigentlich nur verlieren.
-