BMG - Hannover 2:0
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Bochum - Bayern 0:1
-
Tor für die Bayern durch Gomez
-
Wer ist eigentlich der Kommentator da?
Der Typ redet immer alles sooooooooo schön....ist ja schon zum [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g010.gif] -
Gomez scheint langsam in Fahrt zu kommen, wie die Bayern allgemein. Am Ende werden die wirklich noch Herbstmeister...
-
jojo bayern hat die besten chancen auf die herbstmeisterschaft, weil glabach gegen uns haushoher favorit ist, weil die jetzt schon zwei zu null führen... sicherlich! *ironie aus*
-
Zitat
Original von malteo
jojo bayern hat die besten chancen auf die herbstmeisterschaft, weil glabach gegen uns haushoher favorit ist, weil die jetzt schon zwei zu null führen... sicherlich! *ironie aus*Das hat mit Favoriten und Wahrscheinlichkeit nix zu tun. Schließlich war Unterhaching gegen uns auch nicht der Favorit. Oder Nürnberg.
-
Zitat
Original von BigB
Gomez scheint langsam in Fahrt zu kommen, wie die Bayern allgemein. Am Ende werden die wirklich noch Herbstmeister...Das gleich ging mir auch durch den Kopf....auch wenn man sich für diese Herbstmeisterschaft nix kaufen können,trotzdem sollte es vermieden werden,das die Bayern das noch packen,ich will diesen Hoeneß danach auf keinen fall hören,der sowas sagt wie letztes Jahr im Hinspiel bei uns,wo er sagte "jetzt haben wir Leverkusen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt".....
Deswegen,bitte Jungs,nocheinmal am Riemen reißen,und 3 Punkte gegen Gladbach holen.... -
Zitat
Original von BigB
Das hat mit Favoriten und Wahrscheinlichkeit nix zu tun. Schließlich war Unterhaching gegen uns auch nicht der Favorit. Oder Nürnberg.
Oder Hannover, oder Hertha....
-
Schwabenschwuchtel.
-
-
Bochum - Bayern 0:2
-
Jetzt schießen die Bochumer schon die Bazi-Tore.:LEV16
Freier wurde auch schon ausgewechselt....nach 17 Minuten.
-
BMG - Hannover 2:1
ZitatOriginal von Marion
Jetzt schießen die Bochumer schon die Bazi-Tore.:LEV16Freier wurde auch schon ausgewechselt....nach 17 Minuten.
Gibt halt wohl nicht nur ne Fanfreundschaft zwischen beiden Vereinen...
17 Minuten ??? 37 Minuten
-
Zitat
Original von Marion
Jetzt schießen die Bochumer schon die Bazi-Tore.:LEV16Freier wurde auch schon ausgewechselt....nach 17 Minuten.
Ne, nach 35 min
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Ne, nach 35 minWar irgendwie im falschen Film....keine Ahnung wo die 17 jetzt her kam.
-
Bochum - Bayern 0:3
-
Die Bayern zeigen mal wieder wie es geht.
Nicht son klägliches 2:2 wie wir gestern.
-
Mein Gott, kann jemand bitte Fun Gaal samt seines Wohnwagens wieder nach Holland verfrachten? Nerven langsam die Bauern.
-
Diese scheiß Bochumer. Wann steigen die endlich ab?
-
Die Bochumer sind aber auch grottig....mein lieber Scholli.
Aber kein Wunder bei diesem Trainer. -