1. Bundesliga 2009/2010

• also das kann ich mir jetzt zum Thema Haggui nich verkneifen sorry:

:LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14

2 Eigentore in einem Spiel ist ja wohl schon hart! Aber genauso wars auch bei uns. Eigentlich ein guter Verteidiger, doch er hat immer wieder seine Böcke drin. So ist er und wird auch immer so bleiben!

Zu Bochum und Nürnberg: Eine Frechheit wie man sich zu Hause so abschlachten lässt! Grenzt an Arbeitsverweigerung. Gegen solche Gegner können sie auch die Köln Taktik auspacken. Den Ball aus der eigenen Hälfte rausbolzen und auf die Uhr gucken.

• Zitat

Original von BigB
    Man muss aber dazu auch sagen, dass er für das erste Eigentor überhaupt nix kann. Den Fehler hat Fromlowitz gemacht.

Ja klar. Ist auch ein kleiner Pechvogel manchmal. Aber es gibt halt so Personen den klebt die scheiße am hacken. Da läuft dann alles gegen einen, ist verunsichert und sieht nur noch blöd aus. Solche Spiele hat Haggui in einer Saison immer.

• Zitat

Original von SVB-1904
    Ich fand Djapka's gezirkelter Rückpass viel besser... :LEV14

Ein Spiel, unfassbar geil... :bayerapplaus

Hoffentlich stellt sich Mönchengaldbach auch so bei uns an und wartet auf Eigentore. :levz1

Manu hat ja sein alljährliches Eigentor schon gemacht, deswegen besteht da schon mal keine Gefahr :levz1

• Wenn Wolfsburg gegen Dortmund Remis spielt, ist in meinen Augen nichts dramatisches passiert, da wir weiterhin sieben Punkte Vorsprung auf Platz 6 haben würden. Natürlich darf Mainz auch nicht gegen Stuttgart gewinnen.

• Zitat

Original von Huurz
    Wenn Wolfsburg gegen Dortmund Remis spielt, ist in meinen Augen nichts dramatisches passiert, da wir weiterhin sieben Punkte Vorsprung auf Platz 6 haben würden. Natürlich darf Mainz auch nicht gegen Stuttgart gewinnen.

Es geht nicht immer nur darum, dass "nichts passiert", sondern dass man jeden Punkt holen muss, weil man in der Rückrunde auch mal verlieren könnte und diesen Punkten dann hinterher trauert...

• Man sollte nicht schauen was die anderen machen, sonst wird das nie etwas
    mit den erfolgen. Gefragt ist was möglich ist, und das ist mehr als
    immoment gezeigt wird.

• Für die, die mal was aus Bremen lesen möchten, das Spiel grenzt an der Kante von einem durchschnittlichen Bundesligaspiel und es läuft sich zur Zeit auf ein 0:0 heraus, weil das Spiel meistens im Mittelfeld sich abspielt und Fehlpässe über Fehlpässe sind.

Zur Zeit hat Bremen eine kleine starke Druckphase. (32. Spielminute)

• Zitat

Original von SVB-1904
    Für die, die mal was aus Bremen lesen möchten, das Spiel grenzt an der Kante von einem durchschnittlichen Bundesligaspiel und es läuft sich zur Zeit auf ein 0:0 heraus, weil das Spiel meistens im Mittelfeld sich abspielt und Fehlpässe über Fehlpässe sind.

Sehr elegant formuliert :D

Ich find´s ziemlich erbärmlich!

Wenn ich da an das Gezeter gestern denke von wegen "...jetzt ist alles vorbei,Bayer..."

• Halbzeit in Bremen und es bleibt ein durchschnittliches Bundesligaspiel. Der Spielverlauf ist eigentlihc typisch für so ein Topspiel. Denn Bremen und Schalke versuchen vor das Tor zu kommen, aber scheitern spätestens an der Grundlinie, so bleiben Torchancne Mangelware. Zur Zeit ein typisches 0:0-Spiel.

Halbzeitstand: Werder Bremen - Schalke 04 0:0
    Besondere Vorkommnisse: keine Karten, kaum Chancen, einfach nur langweilig. Die armen Zuschauer im Stadion.

Ich hoffe es bleibt so, denn das wäre das perfekte Ergebnis für uns.