ZitatOriginal von Mucki
Schön, dass die das dort schon wissen. Selbst auf der H96-Seite steht noch nichts...
Wurde grade auch bei WDR2 gemeldet !
ZitatOriginal von Mucki
Schön, dass die das dort schon wissen. Selbst auf der H96-Seite steht noch nichts...
ZitatOriginal von BayerJunkie
Und auf der Homepage steht's nun auch.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie sich der Slomka dort schlägt. Ich hätte ihn ja gerne in Lev gesehen, jetzt wird sich zeigen, ob das eine gute Entscheidung gewesen wäre.
ZitatOriginal von BigB
Juhu! Simak bleibt in Liga 1!
Spielt bestimmt bei der zweiten Mannschaft von Mainz
ZitatOriginal von ralli
Spielt bestimmt bei der zweiten Mannschaft von Mainz
ZitatOriginal von BigB
Juhu! Simak bleibt in Liga 1!
Soso - vor nicht allzu langer Zeit hat hier noch jemand aus vollster Überzeugung es bereits zur Tatsache deklariert dass Simak sich zu 100% bei Stuttgart durchsetzen und die Liga aufmischen wird - es sei nur eine Frage der Zeit
... vielleicht klappts und passts ja jetzt in Mainz
Zu wünschen wär's dem Jan.
ZitatOriginal von bulleroth
Soso - vor nicht allzu langer Zeit hat hier noch jemand aus vollster Überzeugung es bereits zur Tatsache deklariert dass Simak sich zu 100% bei Stuttgart durchsetzen und die Liga aufmischen wird - es sei nur eine Frage der Zeit
Dann hat mir der Babbel einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bin übrigens mal gespannt, ob Bastürk den Absprung schafft. Angeblich verdient der in Stuttgart allerdings 3 Mio. im Jahr.
ZitatOriginal von BigB
Dann hat mir der Babbel einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Bin übrigens mal gespannt, ob Bastürk den Absprung schafft. Angeblich verdient der in Stuttgart allerdings 3 Mio. im Jahr.
Natürlich. Der Babbel. Und dass es der Gekas bei uns nicht gepackt hat, daran sind natürlich auch nur Skibbe, Laberdia und Heynckes schuld.
Oder bei Streit auf Schalke, das liegt auch nur an den Trainern.
Auf gehts Freiburg! Das wäre der erste Schritt für ein fatales Ziegen-Wochenende.
0-1 für Stuttgart durch Marica
1:1
Treffer zählt nicht
Die Freiburger Fans wollen,dass "Schieber" endlich eingewechselt wird!
Jedenfalls rufen sie die ganze Zeit nach ihm ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ballfieber
Die Freiburger Fans wollen,dass "Schieber" endlich eingewechselt wird!
Jedenfalls rufen sie die ganze Zeit nach ihm ...
Damit meinen sie doch den Schiedsrichter und nicht Julian Schieber, der bei Stuttgart spielt.
ZitatOriginal von Goal04
Damit meinen sie doch den Schiedsrichter und nicht Julian Schieber, der bei Stuttgart spielt.
Sherlock Holmes weilt unter uns
ZitatOriginal von Goal04
Groß
Edit: Die Stuttgater sind ein richtig arroganter, unsympathischer Haufen
Interessamt übrigens, dass der VfB ohne Lehmann 3 Siege mit nur einem Gegentor eingefahren hat. Vor zwei Jahren hatten sie mit Ulreich auch eine Erfolgsserie, dann hat er gegen uns ein dummes Gegentor kassiert und wurde von Veh diffamiert.
*schlotter......bibber.....zitter......Panik hab*
Jott oh Jott.....heute spielen ja die Bauern........der Korken hat mir so ne Angst gemacht , ich luhr das heute unter der Bettdecke.........
Lt. Bild wechselt Rafinha für 14 Millionen Euro Zu Wolfsburg
Wo soll das denn stehen? Ich sehe da nichts..