1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von BigB

Auf die Aufzählung bin ich jetzt aber mal gespannt. Wer sind denn die vielen Fehleinkäufe?

Wellington
    Raitala
    Simunic
    Zuculini
    Tagoe
    Fabricio
    Sanogo
    Hildebrand

Das sind alles Einkäufe,die nicht viel gebracht haben

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hihi, also Wellington und Sanogo sind ja schon lange nicht mehr da.

Simunic und Hildebrand haben beide eingeschlagen. Waren sehr gute Verpflichtungen.

Tagoe durfte nach langem hin und her gestern sein erstes Spiel machen. Nach einem 8-Minuten-Einsatz jemanden als Fehleinkauf zu bezeichnen ist auch nicht schlecht.

Fabricio ist 19, Zuculini ist 19 und von Raitala hab ich noch nie was gehört.

• Zitat

Original von BigB
    Chefkommentatoren sind eigentlich nie gut. Und das Problem dabei ist auch noch, dass sie sich ja nur selbst entlassen können. Aber das Problem gab und gibt es auch bei Leuten wie von Thurn und Taxis, Hansch, Rubenbauer oder Fassbender. Kommentatoren, die mit dem Alter immer schlechter wurden. Aber niemand hat sich getraut, die Konsequenzen daraus zu ziehen.

der von thurn und taxis ist zwar ein trottel vor dem herren allerdings gefällt er mir in der champions league reportage über den bayer sehr gut. vielleicht will der sich einschleimen. oder sowas

• Zitat

Original von Matt
    der von thurn und taxis ist zwar ein trottel vor dem herren allerdings gefällt er mir in der champions league reportage über den bayer sehr gut. vielleicht will der sich einschleimen. oder sowas

Ich fand ihn da ziemlich lächerlich. Der hat zwar die ganze Zeit erzählt, dass die Stimmung so toll war und die Spiele total geil, sein Live-Kommentar zu besagten Szenen war allerdings total einschläfernd und unangemessen.

• Wellington und Sanogo sind nicht mehr da,weil sie nichts gebracht haben.

Hildebrand hat schon genügend Fehler gemacht und für mich schon immer ein völlig überbewertet, ein Transfer der nicht nötig gewesen ist.

Simunic ist vielleicht noch die beste Verpflichtung in letzter Zeit, trotzdem nicht mehr so stark, wie zu seiner Berliner Zeit.

Tagoe ist bei der Verpflichtung krank gewesen,also hat der Verein etwas falsch gemacht.

Hoffenheim ist auf dem Weg nach unten,also läuft da einiges falsch.Man wollte doch international spielen.

Jetzt werden wohl Spieler wie Carlos Eduardo den Verein verlassen und es noch weiter berg ab gehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von Matt
    natürlich war der kommentar einschläfernd. warum er dann aber die stimmung in der bayarena und die fans lobt ist mir ein rätsel.

Weil es so war. Warum sollte er sich bitte einschleimen? :LEV9

• Zitat

Original von Matt
    klar war die stimmung der hammer. aber er kommentierte das ganze halt live ziemlich nüchtern um dann in der reportage die stimmung zu loben. ist wie ne fahne im wind

Vielleicht hat er die Stimmung ja auch in der Livereportage schon gelobt, ist dabei aber nicht so emotional geworden

• Zitat

Original von ralli

Hoffenheim ist auf dem Weg nach unten,also läuft da einiges falsch.Man wollte doch international spielen.

Jetzt werden wohl Spieler wie Carlos Eduardo den Verein verlassen und es noch weiter berg ab gehen.

Das glaube ich nicht.
    Vielleicht wird diese Saison nicht wie erhofft, aber da steckt zu viel
    Potenzial drin.

• Zitat

Original von buzz_t

Vielleicht hat er die Stimmung ja auch in der Livereportage schon gelobt, ist dabei aber nicht so emotional geworden

Fritz von Thurn und Taxis ist einer der wenigen Kommentatoren, die auch begeistert ueber Bayer berichteten. War 2002 in der Championsleague meistens Leverkusen-Kommentator. Ich fand ihn gut. Vor allem nie langweilig. Ganz im Kontrast zu Marcel Reif, der immer nur die Bayern lobt, auch wenn sie gerade nicht spielen.

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Wäre ja sehr geil,wenn Dortmund verliert,dann können wir uns mit nen Sieg weiter absetzen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Wäre ja sehr geil,wenn Dortmund verliert,dann können wir uns mit nen Sieg weiter absetzen.

Stimmt.
    Dann könnte man vielleicht langsam über die CL bei uns nachdenken.
    Aber das ist glaub ich alles noch zu früh.