1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Propille
    Wo muss Bayern kom. Woche hin?


    Zum Empfang der Schützenhilfe bei den Franken ;)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ja mein Gott. Lass sie doch Tabellenführer werden...
    Freuen wir uns doch für die Bauern. Wie lange schon sind die nicht mehr in den Genuss gkommen die Tabellenführung zu übernehmen...


    Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt...

  • Ich geb euch Brief und Siegel, das die Bauern spätestens nächste woche wieder Tabellenführer sind..
    Selbst wenn wir gewinnen sollten (da die Bayern die Nürnberger richtig abschießen), was ich ohne Sami aber nicht glaube..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stark verschenkt 2 Tore an die Bayern. So wird man Meister, das ist egal wie gut die anderen sind.



    Aber Reif sieht sie ja völlig überlegen :LEV16



    :LEV5 an die Dortmunder Fans. Wirklich stark wie die sich über die Bayern-Kunden lustig machen :LEV14

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich geb euch Brief und Siegel, das die Bauern spätestens nächste woche wieder Tabellenführer sind..
    Selbst wenn wir gewinnen sollten (da die Bayern die Nürnberger richtig abschießen), was ich ohne Sami aber nicht glaube..


    Agree.



  • Das ist die richtige Bezeichnung...


    Und das uns hier andere schon wieder schwach reden geht mir auf den Sack!!!! Warum sollten wir in Bremen nicht gewinnen. Weil die heute gegen grottenschlechte Hannoveraner gewonnen haben? Abwarten....



  • villt. weil die Bremer solangsam wieder in Form kommen oder das Sami nächste Woche nich spielt ? (Ich erinner nur an Lautern oder 10min gegen Schalke)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tabellenstände sind temporäre Momentaufnahmen. Ist doch scheiss egal was die Bazis machen, und wann sie uns erreichen oder nicht. Und ob sie mit einem Tor mehr heute noch an uns vorbeiziehen.
    Was zählt ist am 34.Spieltag 17:15!!
    Hauptsache wir spielen weiter erfolgreich, und geben im jeden Spiel das maximale um die 3 Punkte einzusacken. Und dann werden wir sehen was dabei rausspringt.


    Wir schauen auf uns!! Alles andere ist sekundär (inklusive der FCB). Immer dieses messen wer hat den grössten, das geht mir auf den Senkel. :LEV8

  • Wenn die Spieler nur ansatzweise die Einstellung haben wie einige Fans hier, dann kann man ein schönes Schleifchen um die Schale machen und direkt gen München schicken.
    Sollen sie doch vorbei ziehen. Am Ende wird die Meisterschaft eh nicht über das Torverhältnis entschieden.