1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Tabellenstände sind temporäre Momentaufnahmen. Ist doch SCH***S egal was die Bazis machen, und wann sie uns erreichen oder nicht. Und ob sie mit einem Tor mehr heute noch an uns vorbeiziehen.
    Was zählt ist am 34.Spieltag 17:15!!
    Hauptsache wir spielen weiter erfolgreich, und geben im jeden Spiel das maximale um die 3 Punkte einzusacken. Und dann werden wir sehen was dabei rausspringt.

Wir schauen auf uns!! Alles andere ist sekundär (inklusive der FCB). Immer dieses messen wer hat den grössten, das geht mir auf den Senkel. :LEV8

Hörst dich fast so an wie ein Spieler vom Bayer selber "Wir schauen nur auf uns Bla Bla" :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• WAS für ein asozialer, einseitiger Bericht grad bei Sky über Leverkusen -.-

Wieviel kriegen die eigentlich von den Bauern für diese unseriöse Scheiße :LEV11

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Ja, der Schiedsrichter hat das geschafft, was die Bayern sonst nicht hnbekommen hätten. Es ist doch wie immer halt...

EDIT: Wie ich schonmal sagte, eigentlich gebe ich nichts auf die Meinung der Medien und deren Geschreibsel und Gelabr, aberwie geil die alle darauf sind, dass die Bayern endlich mal wieder Tabellenfüherer werden, das ist krank und macht mich wirklich agressiv, da bin ich ehrlich.

• Zitat

Original von Duschlampe
    EDIT: Wie ich schonmal sagte, eigentlich gebe ich nichts auf die Meinung der Medien und deren Geschreibsel und Gelabr, aberwie geil die alle darauf sind, dass die Bayern endlich mal wieder Tabellenfüherer werden, das ist krank und macht mich wirklich agressiv, da bin ich ehrlich.

Gibt halt sonst nicht viel zu berichten. Schließlich sind wir schon eine halbe Ewigkeit Tabellenführer und viel offensichtlicher kann sich ein Wechsel der selbigen nicht anbahnen.

• Zitat

Original von Viererkette
    Die Medien benehmen sich wie leibeigene Huren der Bayern.

Widerlich !

:LEV17

Ja,ist echt widerlich,und nachher beim Doppelpass wird sich der Udo wieder das höschen Nass machen,wegen den überragenden Bayern...der war doch gestern auch im Gummireifen.. :LEV17

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Duschlampe
    Wenn die Spieler nur ansatzweise die Einstellung haben wie einige Fans hier, dann kann man ein schönes Schleifchen um die Schale machen und direkt gen München schicken.
    Sollen sie doch vorbei ziehen. Am Ende wird die Meisterschaft eh nicht über das Torverhältnis entschieden.

Das ist doch Quatsch!

Die Bayern rücken von SPT zu SPT näher und wir haben ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust und mit Werder auch noch einen Angstgegner!
    Also so unwarscheinlich ist es doch nun wirklich nicht, dass die Bayern nä. Woche an uns vorbei ziehen.
    Die sind mit Robben und Olic nunmal echt ne Klasse besser als wir - das muss man eben auch anerkennen. Die Bayern können sich nur selbst fragen.

Wenn wir die CL schaffen, wäre ich hochzufrieden!!!

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Die Bayern rücken von SPT zu SPT näher und wir haben ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust und mit Werder auch noch einen Angstgegner!
    Also so unwarscheinlich ist es doch nun wirklich nicht, dass die Bayern nä. Woche an uns vorbei ziehen.
    Die sind mit Robben und Olic nunmal echt ne Klasse besser als wir - das muss man eben auch anerkennen. Die Bayern können sich nur selbst fragen.

Wenn wir die CL schaffen, wäre ich hochzufrieden!!!

Endlich mal ein wenig Realismus hier. So sieht es nun mal aus. Läuft alles so weiter wie bisher, dann werden wir Zweiter. Womit ich übrigens gut leben könnte, denn Champions League ist nun mal richtig geil.

Aber es gibt auch immernoch die Möglichkeit, dass die Bayern einbrechen. Die können ja nicht jedes Spiel bis zum Saisonende gewinnen, auch wenn es momentan danach aussieht. Die lassen hoffentlich nächste Woche in der CL Federn.

• Zitat

Original von BigB

Endlich mal ein wenig Realismus hier. So sieht es nun mal aus. Läuft alles so weiter wie bisher, dann werden wir Zweiter. Womit ich übrigens gut leben könnte, denn Champions League ist nun mal richtig geil.

Aber es gibt auch immernoch die Möglichkeit, dass die Bayern einbrechen. Die können ja nicht jedes Spiel bis zum Saisonende gewinnen, auch wenn es momentan danach aussieht. Die lassen hoffentlich nächste Woche in der CL Federn.

Ja da kann ich nur zustimmen!Aber auch sagen das im Fußball alles möglich ist :levz1
    Aber übermächtig wie die Medien schreiben sind die Bayern auch nicht zumindest nicht die Defensive der BVB hat gestern teilweise ganz schön unruhe gemacht!Wenn man die unter druck setzt machen sie fehler nur die Offensive ist natürlich Int.klasse.

• Zitat

Original von BigB

Bitte wechsel den Verein,ich weiß nicht ob du überhaupt Bayernspiele in den letzten wochen geguckt hast,oder ob du deine Infos aus Blöd/Express beziehst,grausam diese Po- leckerei :LEV17

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• er hat schon recht. Wenn die Bayern alle in Form und nicht verletzt sind, dann sind die verdammt gut drauf. Ich seh uns aber trotzdem nicht chancenlos. Das Spiel hier wird sehr entscheidend sein. Ärgerlich sicher, dass Bremen grade wieder erstarkt scheint, aber das könnte ein Gradmesser für uns sein. Wenn wir da einen Dreier holen, ist viel drin. Und bei Bayern kommt jetzt die Doppelbelastung, da wird Robben sich mal wieder n Muskelfaserriß holen und schon sieht die Welt vielleicht ganz anders aus. Kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.

• Zitat

Original von BigB

Robben ist fürwahr ein Guter - aber wegen ihm und Olic (Who the fuck is Olic????) sind sie eine Klasse besser??? Ja ne is klar! Betrachten wir doch mal die Tabelle und sehen wer der Tabellenführer ist? Huch..der Bayer?!!!! Dabei sind die Bauern doch eine Klasse besser. Fakt ist: Die letzten Spiele waren die Bauern zum Teil souverän - aber: Seit Beginn der Rückrunde waren sie nur 2 Punkte besser - also... Wir spielen eine Riesensaison, es wäre aber vermessen zu denken, dass wir alle Spiele bis Saisonende gewinnen. Wenn die Bauern ihre Serie bis zum Saisonende halten (Was aber auch nicht passieren wird), dann werden wir sie nicht kriegen. Aber einfach abwarten - Unsere Jungs machen einfach Spaß - Lasst die Scheissmedien sich einfach weiter für die Bayern prostituieren - lenkt umso mehr von uns ab und wir können in Ruhe weitermachen.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!