Wir können dieses Jahr tatsächlich Meister werden. Verdammt, ich kanns kaum glauben....
Wir können dieses Jahr tatsächlich Meister werden. Verdammt, ich kanns kaum glauben....
LOL,der Loui ist ja außer sich
Van Gaal ebenfalls angepißt...
LOl
VAN GAAL IST GERADE AUSGERASTET IM INTERVIEW auf SKY !!!
Mir sind die Zeigen heute so egal. Mein Tag ist gerettet. Jetzt feier ich heute Abend nur noch die "Niederlage" der Bayern...:D
Da Hamburg nicht gewonnen hat, nehme ich logischerweisen heute auch noch gerne mit.
Kann mir einer sagen, warum der Problembär so sauer war? BigB? Ist er wieder benachteiligt worde? Hab ab der 70. Minute nur noch Bayern geguckt
hehe, van gaal leicht angepisst im interview
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Und bolzi, biste heiss jetzt??? Kommste doch noch mit nach Bremen???
ZitatOriginal von Mad Max
Leicht? Ich würde sagen very pissed off...Man hat der den Nickles angeraunzt...Der ärgert sich doch nur über den Punktverlust. Vollkommen übezogene Reaktion auf eine normale Frage.....
Aber seine Kinder müssen ja auch "Sie" zu ihm sagen, was will man da erwarten...extrem selbstherrlicher Mensch....
ZitatOriginal von Mad Max
Son Käskopp! Dessen Mängel, die ihn am Anfang der Saison angekreidet wurden, sind, da bin ich mir sicher, noch allesamt vorhanden. Lediglich die Siegesserie hat dies bedeckt. Aber damit ist ja nun Schluss....
Einfallslose und müde Bayern, ohne Drang.
"Meine Mannschaft hat ein Kompliment verdient" Bruno...
Da war es wieder das KOMPLIMENT vom Bruno
War auf Sky schon die Zusammenfassungdes Bayern-Spiels??
PS: O-Ton Bruno: Ich denke dass meine Mannschaft erstmal ein Kompliment gemacht hat
ZitatOriginal von Renato13
Leicht? Ich würde sagen very pissed off...Man hat der den Nickles angeraunzt...Der ärgert sich doch nur über den Punktverlust. Vollkommen übezogene Reaktion auf eine normale Frage.....
Aber seine Kinder müssen ja auch "Sie" zu ihm sagen, was will man da erwarten...extrem selbstherrlicher Mensch....
Was war denn jetzt genau da los?
Bruno!
Van Gaal hat irgendwas von "bestes Bayernspiel...besser als gegen Florenz...Nürnberg mit 11 Mann hinten drin..." geredet, hab auch nicht genau zugehört beim Nickles.
ZitatOriginal von Voronin1802
Was war denn jetzt genau da los?
Der Nickles hat ihn gefragt ob seine Bayern in der 1. Hälfte nicht zu unterkühlt gespielt hätten...Daraufhin ist er mal mächtig böse geworden und hat gesagt, dass das wohl unglaublich wäre und Bayern heute eins der Besten Spiele gezeigt hätte ( :LEV14)..Musst du dir aber nochmal ansehen, kann man jetzt so nicht wiedergeben...Auf jeden Fall war sein Kopf "Hoeneß-like" knallrot....
Leute, das ist ja mal megaaaa geil!
Ziegen 1-5
HSV zuhause nur 0-0
und Bayern 1-1
Kann unser Ding werden morgen!!!
Schöner Spieltag bislang. Trotzdem ist alles was zählt ein Dreier für den Bayer!
Was hat der Tulpen-General denn geraucht? Grade bei Liga Total war er sehr gefasst, aber redet die ganze Zeit von einem der besten Bayern-Spiele der Saison.
Der ist ja hart der Kerl.
Labbadia und seine Hamburger haben sich massiv beschwert, weil der Schiri eine klare Schwalbe von Demel nicht als Elfmeter gewertet hat. So ist er halt.
DANKE 1.FC Nürnberg! Respekt und Kompliment!