latte
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Der Schweinsteiger hat dem doch eine mitgegeben!
Da war einer dieser Medienhuren der Bayern wieder am Werk.
-
gibt Menschen, die sind einfach dümmer als die Polizei erlaubt
-
das einzig positive daran ist, dass jetzt endlich das Gelaber in den Medien ein Ende hat
-
Menschenskinder.
Da ist ja eine Wahnsinnsstimmung in der Allianz-Arena.
Hab das ja nie so mitbekommen weil ich ja die Spiele vom Bayer immer verfolge, aber das ist ja wirklich bombastisch da die Stimmung -
fahr mal auswärts, dann kannst du´s live erleben ...
-
Zitat
Original von Bettina1904
das einzig positive daran ist, dass jetzt endlich das Gelaber in den Medien ein Ende hatNicht vergessen:
10 Punkte auf den 4 Platz
Jetzt auf Nürnberg fokussieren!!!
-
WAS HASSE ICH DIE SCHEISS BAUERN!!!!!!!
Wie immer...Dusel-Sieg und Tabellenführung, freut auf die Interviews und die nächsten TV-Tage....
Endlich wieder VIZEKUSEN
-
Irgendwie bin ich ganz froh, dass wir nicht mehr oben stehen. Das nimmt den Druck und setzt uns in die Lage, angreifen zu müssen. Keiner erwartet jetzt mehr etwas von uns.
-
Hurra, riesen Begeisterung in Fußball-Deutschland....der FCB ist wieder an der Tabellenspitze.
Mussten ja lange genug drauf warten. -
-
Jetzt werden die Bayern doch erst recht in den Medien gefeiert.
Für uns kann es vielleicht auch einen positiven Effekt haben. Jetzt jagen wir die Bauern, jetzt stehen sie unter Druck. Wichtig ist nur, sich jetzt icht sofort distanzieren zu lassen, dann ist weiter alles drin! -
Zitat
Original von bigbosscalli
Nicht vergessen:
10 Punkte auf den 4 Platz
Jetzt auf Nürnberg fokussieren!!!
Pippeldipupp.......
2 Punkte Vorsprung der Bauern...........also so gut wie nix
Wenn die in LEV waren , simmer 1 Punkt vorne.......
-
Ja,endlich hat Fußballdeutschland seinen Tabellenführer.
-
Zitat
Original von BigB
Irgendwie bin ich ganz froh, dass wir nicht mehr oben stehen. Das nimmt den Druck und setzt uns in die Lage, angreifen zu müssen. Keiner erwartet jetzt mehr etwas von uns.Wenn das ein Kriterium ist, hast Du's schon mal mit Hertha Fan-sein probiert?
-
Zitat
Original von Cornel
Wenn das ein Kriterium ist, hast Du's schon mal mit Hertha Fan-sein probiert?Das ist wie bei der Tour de France. Da wollen die Favoriten auch nicht unnötig früh das Gelbe Trikot tragen, weil es zu viel Arbeit ist, das Ding zu verteidigen.
Keiner erwartet jetzt noch den Titel von uns. Alle rechnen mit damit, dass die Bayern bis zum Ende da oben bleiben. Man sieht es ja an Schalke, über die redet auch niemand und die sind nur zwei Punkte schlechter als wir.
-
Zitat
Original von johny04
Ja,endlich hat Fußballdeutschland seinen Tabellenführer.Genau das habe ich mir auch gedacht......alle wollten es ja so.
-
Ganz ehrlich: ich bin ja schon froh, wenn wir den 2. PLatz verteidigen.
Wir haben es schließlich nicht nur erfolgreich geschafft, einen 6 Punkte Vorsprung auf die Bauern zu verspielen sondern auch versäumt, ihn in Bremen wieder aufzustocken.
-
Zitat
Original von BigB
Das ist wie bei der Tour de France. Da wollen die Favoriten auch nicht unnötig früh das Gelbe Trikot tragen, weil es zu viel Arbeit ist, das Ding zu verteidigen.
Keiner erwartet jetzt noch den Titel von uns. Alle rechnen mit damit, dass die Bayern bis zum Ende da oben bleiben. Man sieht es ja an Schalke, über die redet auch niemand und die sind nur zwei Punkte schlechter als wir.
Dann haetten wir uns die letzten 16 Spieltage (oder wie lange es auch war) im Wind besser gespart. Dem gibt es echt nichts positives abzugewinnen. Aber trotzdem glaube ich, dass wir noch eine ganz gute Chance haben und die auch nutzen werden.
-
Versteh einer die deutschen Medien. Jubeln wenn die Bauern Tabellenführer sind, sparen dann aber nicht mit Häme wenn jemand anders Meister wird.
-
Dieser Spieltag nervt mich einfach nur noch Wirklich nur schlechte Spiele gesehen! Unser Spiel war kacke, das von Wolfsburg auch und natürlich von Bayern auch. Nur das die wieder ihren bekannten Dusel dabei haben. Irgendwie stört mich das nich wirklich das wir 2ter sind nach diesem Spieltag. Nach den vielen Unentschieden musste das ja irgendwann mal kommen. Im ersten Moment dachte ich eben nur "jetzt sind wieder diese dre*** Bauern da oben und können sich an den Medien aufgeiln" aber mit nem 2ten Blick erkennt man das wir sogar den CL-Platz gefestigt haben mit 10 Punkten und gleichzeitig sind es auch "nur" 2 Punkte die der FC Bauern vor uns ist. Wenn man also Meister werden will, dann muss jetzt nochmal eine Siegesserie hinlegen und die Bayern zu Hause besiegen. Gegen Nürnberg kann man sowas sicherlich starten.
-