Der Bruno ist so ein Taktikfuchs, bringt er doch echt den Joker, der sticht. Da muss ich ihm aber mal ein Kompliment machen.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/98/550-98f55075a2920859f45a8750656dc616d9a6ac18.jpg)
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
videotext is zu lahm - so, jetzt noch ein 3. vom HSV
-
Zitat
Original von Der Carsten
Den hätte wohl auch noch jeder Kreisligafußballer verwandelt! Oder will mir ernsthaft einer von euch erzählen, dass Pitroipa ein Guter ist?Hauptsache keinen Fehler eingestehen
-
Zitat
Original von BigB
Also ich das vorhin gelesen habe, ging mir direkt der Gedanke durch den Kopf, dass der noch trifft
Ist ja auch bei uns immer so, wenn wir uns freuen, wenn beim Gegner irgendein Chancentod reinkommt, dann trifft er genau gegen uns und belehrt uns eines Besseren. Heute passt das ja
-
Zitat
Original von Der Carsten
Den hätte wohl auch noch jeder Kreisligafußballer verwandelt! Oder will mir ernsthaft einer von euch erzählen, dass Pitroipa ein Guter ist?Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch schreiben, da du ja seine Einwechslung direkt kritisiert hast....Fakt ist er hat das Tor gemacht...Wie ers gemacht hat, interessiert hinterher keine Sau mehr...
-
Zitat
Original von Der Carsten
Den hätte wohl auch noch jeder Kreisligafußballer verwandelt! Oder will mir ernsthaft einer von euch erzählen, dass Pitroipa ein Guter ist?das nennt man torinstinkt :D:D:D naja ich weiß nich, der is körperlich zu schwach für die bundesliga, den solln se mal nen jahr nach england ausleiehen dass er sich alle knochen bricht und dann wird er sehen dass es nich reicht
-
Stimmt, der Ball war nahezu unmöglich zu verwandeln und Pitroipa ist eine absolute Granate und deswegen auch hoch begehrt im In- und Ausland.
-
Vielleicht kann die Mannschaft ja jetzt dem Laberkopf ein Kompliment machen....
-
Da war die Granate ja wieder.
-
@Carsten: Natürlich hätte den jeder gemacht. Trotzdem bin ich imemr noch der Meinung, dass Pitroipa ein Guter ist. Hätte ihn bevor er nach HH ging gerne bei uns gesehen, aber dort hat er bisher tatsächlich noch nicht überzeugt. Stören tut mich das nicht, aber er hat noch Luft nach oben.
-
-
Naja, kann Pitroipa nicht richtig einschätzen.
Aber eben grad sah das schon wieder ganz anders aus.
-
Ist doch schnurz-piep-egal, wer das Tor gemacht hat. Hauptsache, es steht Unentschieden uns es bleibt dabei (hoffentlich...).
Übrigens, ähnlich wie Adler letzte Woche wandelte Kießling gestern ebenfalls auf Labbadias Spuren. Irgendwas mit "schade, dass wir uns für den Aufwand nicht belohnen konnten".
-
Aber eines muss man den Schachtis lassen. Die haben wirklich Mumm.
-
Ein 2:2 wäre nicht schlecht.
Ich bin noch immer wg. gestern tief enttäuscht, möchte den
Traum von der CL nicht aufgeben, auch wenn Bayer da gar nicht hin muss. -
Zitat
Original von Der Carsten
Stimmt, der Ball war nahezu unmöglich zu verwandeln und Pitroipa ist eine absolute Granate und deswegen auch hoch begehrt im In- und Ausland.Junge junge, hat niemand gesagt, dass er eine Granate ist. Aber hat das Tor gemacht. Dass das Tor nicht schwer war steht außer Frage aber man muss auch erstmal an der richtigen Stelle stehen...Aber ich merk schon Selbstkritik und einsehen brauch man von dir nicht erwarten....
-
@ Adla: Der ist körperlich einfach zu schwach. Das einzige was ihn auszeichnet ist seine Schnelligkeit. Der stagniert jedenfalls in letzter Zeit deutlich. Trochowski ist stark heute. Da will wohl einer dem Bundes-Jogi was beweisen.
@ Renato: Verletz dich nicht beim zuvielen Kopf vor die Wand hauen! -
Zitat
Original von Shady_04
Ist doch schnurz-piep-egal, wer das Tor gemacht hat. Hauptsache, es steht Unentschieden uns es bleibt dabei (hoffentlich...).Übrigens, ähnlich wie Adler letzte Woche wandelte Kießling gestern ebenfalls auf Labbadias Spuren. Irgendwas mit "schade, dass wir uns für den Aufwand nicht belohnen konnten".
Das bestätigt Grossmeister BigB(runo)s These doch, dass der Erfolg diese Saison nur auf Laberdivas guter Arbeit aufgebaut ist.
Er hat die Mannschaft tiefgreifend geprägt und geformt... -
mal ne dumme frage....ist der hoogland verletzt ode rwarum spielt der net mehr bei mainz?
-
Also der Pitriopa hat aber ein paar gute Szenen heute....
-
Der Thurn und Taxis kann den Pitroipa jedenfalls nicht aussprechen. Der hat jetzt schon alle Varianten durch.
-