Kann für uns nur von Vorteil sein, wenn die Hertha am letzten Spieltag die Bayern empfangen und noch Chancen auf den Nicht-Abstieg haben..
Sollen dann aber trotz Sieg absteigen..
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Das verspielen die noch. Hoffentlich.
-
aber wir spielen eine Woche vorher gegen Hertha...
Aber egal schlagen müssen wir die dieses Jahr -
Zitat
Original von Voronin1802
Vor paar Monaten hieß es noch:
Dieter Hoeneß "Wir wollen langfristig die Nummer 2 hinter den Bayern werden"Dieter Hoeness hat doch für Herthas Fall ins Bodenlose das Feld bereitet. Er ist der Meister des Verpflichtens von Söldnern !
-
Zitat
Original von Viererkette
Dieter Hoeness hat doch für Herthas Fall ins Bodenlose das Feld bereitet. Er ist der Meister des Verpflichtens von Söldnern !
Lass das bloß nicht den Michael Meier hören, da fühlt der sich glatt zu wenig gewürdigt. -
Zitat
Original von Der Carsten
Lass das bloß nicht den Michael Meier hören, da fühlt der sich glatt zu wenig gewürdigt.Uups ...
-
Zitat
Original von BayerFan
Kann für uns nur von Vorteil sein, wenn die Hertha am letzten Spieltag die Bayern empfangen und noch Chancen auf den Nicht-Abstieg haben..
Sollen dann aber trotz Sieg absteigen..Und eine Woche vorher spielen sie gegen uns...
-
Zitat
Original von Renato13
Und eine Woche vorher spielen sie gegen uns...
Papalapapp! bei unserer Heimstärke..
-
Zitat
Original von Propille
Fakt ist aber auch, dass sich Bayer04 für den Fall einer Teilnahme am
int. Geschäft bei einigen Mannschaften bedanken darf.
Das gleiche gilt für Bayern München!Das is doch Müll. Wenn ich sehe wieviele Punkte wir schon verschenkt haben, kannst du auch sagen: Bayern und Schalke können sich bei uns bedanken, dass wir nicht um dutzende Punkte enteilt sind.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich gewinne die Wette noch, Big-O, ich gewinne sie nochIch auch.
-
-
Weiß gar nicht was hier so viele auf nen Hertha Abstieg hoffen. Ich fahre doch lieber nach Berlin, als meinetwegen nach Augsburg (sorry Jimmy :levz1) oder was auch immer.
Verstehe ich nicht wirklich!
-
Zitat
Original von Bob
Weiß gar nicht was hier so viele auf nen Hertha Abstieg hoffen. Ich fahre doch lieber nach Berlin, als meinetwegen nach Augsburg (sorry Jimmy :levz1) oder was auch immer.Verstehe ich nicht wirklich!
Danke Markus. Hertha gehört in die Liga !
-
Hertha darf nicht absteigen ... man fährt doch gerne zum Auswärtsspiel in die Hauptstadt... außerdem gehören sie einfach dazu... eher als St. Pauli, Augsburg oder Fortuna
-
Zitat
Original von Viererkette
Danke Markus. Hertha gehört in die Liga !
Wenn Sie es sportlich nicht schaffen sollten, dann nicht...
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Wenn Sie es sportlich nicht schaffen sollten, dann nicht...
Sorry, lieber Hertha als Mainz, Bochum oder Bielefeld !!!
-
Hertha soll mal ruhig absteigen. Scheiss Verein.
-
Wir kommen einfach nächstes Jahr ins Pokalfinale da könnt ihr auch wieder nach Berlin fahren
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wir kommen einfach nächstes Jahr ins Pokalfinale da könnt ihr auch wieder nach Berlin fahrenIch will aber 2 mal fahren !
-
Union - Köln ist doch auch ein nettes Spiel
-
Zitat
Original von Viererkette
Sorry, lieber Hertha als Mainz, Bochum oder Bielefeld !!!
Bochum gehört aber mal sowas von in die Bundesliga, Hertha jedoch auch. Bielefeld und Mainz können ruhig weg.
-