Witzig, Köln führt 0:3 in Hannover.
Hannover wird absteigen.
ZitatOriginal von johny04
Drecksbauern....1-0
Gut so.
Wenn sie wieder in der 88. und 90. die Gegentore bekommen, ist das um so lustiger.
Witzig, Köln führt 0:3 in Hannover.
Hannover wird absteigen.
ZitatOriginal von johny04
Drecksbauern....1-0
Gut so.
Wenn sie wieder in der 88. und 90. die Gegentore bekommen, ist das um so lustiger.
1:0 Bayern - Stuttgart Olic hat es gemacht
3:0 Bremen : Nürnberg Borowski
Ausgleich FCB-VFB 1-1
Sauber VFB
So musst du halt gegen Nürnberg spielen.
Nur müssten wir die Vorlage auch mal nutzen
Abwarten, wenn dann sollte Stuttgart eh noch eins schießen.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Gut so.
Noch lustiger ist wenn die Bauern in der 88. oder in der 90. das 1:2 bekommen
ZitatOriginal von tonikroos94
Noch lustiger ist wenn die Bauern in der 88. oder in der 90. das 1:2 bekommen
Das hatte ich gemeint!
Dann kriegen sie jetzt halt das 1:2 und das 1:3
Robbens Wade gehst schlagartig wieder gut,und er ist jetzt auch nicht mehr müde...kommt wohl Hz 2
Strunzdumm dieser Balitsch.
Kaum ist Prinz Doppelkeks wieder auf der Bank, spielt der FC wieder guten Fußball. Deja-vu?!
Bayern können ruhig 1:1 spielen. Bremen nervt mich ein bisschen weil die jetzt mit ihrem Gerede, dass sie ach so toll sind doh wieder Recht behalten haben. Hertha--Dortmund kann auch gerne so bleiben.
Die Hypothek, die Hannover da in die zweiten 45 Minuten mitnimmt, ist so brutal, dass man davon ausgehen muss, dass Köln noch zwei macht.
Hilfe?
Weiß jemand welche die "Standad"-Schrift ist, mit der man bei Werkself.de schreibt, wenn man die Font unverändert lässt?
ZitatOriginal von Duschlampe
Kaum ist Prinz Doppelkeks wieder auf der Bank, spielt der FC wieder guten Fußball. Deja-vu?!
Bayern können ruhig 1:1 spielen. Bremen nervt mich ein bisschen weil die jetzt mit ihrem Gerede, dass sie ach so toll sind doh wieder Recht behalten haben. Hertha--Dortmund kann auch gerne so bleiben.
Bayern können 1:1 spielen, auch wenn ein 1:2 natürlich top wäre.
Dortmund verliert das Spiel nicht, glaube ich, deswegen wäre ich hier mit 'nem 1:1 zufireden.
bayer leverkusen MUSS einfach auf sich schauen und die 3 punkte zuhause lassen!!!!!
ja! Super Stuttgart 2:1!
Ganz ruhig auf eimal im Gummireifen
Anschluss Nünrberg, 3:1 und TOOOR für Stuttgart!!
bremen nur noch mit 3:2 gegen nürnberg.
Bayern ist doch lächerlich.
Von wegen unschlagbar.
bayern ist müde und schwach.
das danke ich auch bei schalke!!
und wenn bayern in leverkusen spielen wird..nach den ManU-spielen...werden sie sich kaum bewegen!
und wenn wir da nicht gewinnen... !!