der Reif hat in der 1. HZ gleich 2mal Grafite mit Dzeko verwechselt...
Mit Robben haben die Bayern ein Gegenstück zu Ribery auf der rechten Seite, sind damit schwieriger auszurechnen. Robben verletzt sich allerdings gerne mal...
Mit Robben haben die Bayern ein Gegenstück zu Ribery auf der rechten Seite, sind damit schwieriger auszurechnen. Robben verletzt sich allerdings gerne mal...
Wenn Robben sich nicht verletzt war das große Transfer-Klasse vom FC Bayern.
ZitatOriginal von Shady_04
Naja, die sehen sich ja auch sehr ähnlich!
Wenn Rafinha zu den Bayern wechselt, dann ist er wohl da, wo er mit seinem Charakter hingehört
ZitatOriginal von Voronin1802
Was Robben und Ribery da gezaubert haben beim 2:0 und 3:0 war Weltklasse , da machts sogar Spaß den Bayern zuzugucken.
Das muss man leider anerkennen,ja =(
Robben, war schon seitdem er damals unter Mourinho mit seinen 20 Jahrne für aufsehen gesogrt hat, vom Spielstil einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Un der hat das gestern wieder eindrucksvoll gezeigt warum, is schon nen klasse Spieler und diese Tempodribblings machen einfach Spass.
Trotzdem gewinnen wir gegen diese Mannschaft!
Ja und leider hat ihn Bayern relativ preisgünstig bekommen, da Real völlig durchdreht.
ZitatOriginal von Duschlampe
Wenn Rafinha zu den Bayern wechselt, dann ist er wohl da, wo er mit seinem Charakter hingehört
wird wohl nichts draus...
http://transfermarkt.de/de/new…inha-nicht-zu-bayern.html
ich frage mich ebenfalls wo die Bauern das Geld für den Robben haben, wenn man sich die Transferein- und -ausgaben einmal betrachtet???
Transfereinnahmen: 36.150.000 € - Transferausgaben: 84.200.000 € = -48.050.000 €
ZitatAlles anzeigenOriginal von Supporter
wird wohl nichts draus...
http://transfermarkt.de/de/new…inha-nicht-zu-bayern.html
ich frage mich ebenfalls wo die Bauern das Geld für den Robben haben, wenn man sich die Transferein- und -ausgaben einmal betrachtet???
Transfereinnahmen: 36.150.000 € - Transferausgaben: 84.200.000 € = -48.050.000 €
Bayern ist einer der Umsatzstärksten Clubs weltweit. Bayern hat mit Abstand die höchsten Sponsoreneinnahmen deutschlandweit. Bayern spielt praktisch immer Champions League.
Die Frage ist eher, was Bayern Vergangenheit mit der Kohle macht. Behaupte mal die sind einer der ganz wenigen grossen Clubs, die jahrelang vernünftig mit der Kohle umgingen.
PS: TM.de ist ne Larifariseite wie Spox...
Würde es europaweit ein einheitliches Lizenzverfahren geben, so würden die sicherlich auch fast jedes Jahr einen internationalen Titel holen... keine Frage, denn im Gegensatz zu den ganzen Spaniern, Engländern und wie sie alle heißen, haben die sicherlich keine Schulden.
Dafür muss man dem kompletten deutschen Fußball Respekt zollen (Ausnahme Schlake :D).
Özil mit dem 0-1 für Bremen.
2:3 Bremen!
ENDE!
Mein Gott, ist die Hertha schlecht - Werder reißt sich gegen die wirklich kein Bein aus und führt dort locker mit 1:3. Besonders die Abwehr bei Hertha ist eine einzige Katastrophe !!!
München kann niemals mit Barca und manu mithalten.
Heynckes raus!!!!!!!!
1-0 HSV, Guerrero
HSV 1:0 K*** Guerrero
hmm....soll ich das jetzt gut finden?
1:0 HSV Guerrero
Da sah der beste Aussenverteidiger der Liga ja nicht so super aus!
ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
1-0 HSV, Guerrero
YES!
Bei dem Spiel weiß man ja gar nicht ob man sich über das 1-0 freuen oder ärgern soll...Unentschieden wäre doch ein Kompromiss...