Danke Hummels
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Dieses Tor konnte doch gar nicht mehr fallen!
Hach, wie schön!
-
Zitat
Original von ChefKoch
wenigstens etwas an diesem SCH***S SpieltagGut Hoffenheim
Genau so siehts nämlich aus.Das ist Fußball..
-
bei bundesliga.de im liveticker steht 10 Saisontor Ibisevic.. und wenn ist ja auch egal hauptsache doofmund ist noch hinter uns
-
Also, vor solchen Dortmundern MÜSSEN wir einfach stehen am Ende und ehrlich gesagt mach ich mir über die, wenn die so weiterspielen überhaupt keine Sorgen.
Nur Bremen macht mir ein bisschen Angst, allerdings haben die noch 2 richtige heiße Spiele.
Wir holen einfach jetzt 9 Punkte aus den letzten Spielen und wir sind zu 91,75% auf dem CL-Quali-Platz -
Shluss!!!!!!!!!!!!!
Es geht doch!!!! Es ist noch nichts verloren!!!!! -
Dabei hatte ich keinen Pfifferling mehr auf Hoffenheim gegeben
und da machen die doch noch den Ausgleich. *freu* -
Zitat
Original von Kies14
Jetz muss Hertha gewinnen sonst sind sie wegwas sehr gut wär! Wenn die beim spiel gegen uns abgestiegen sind werden die kaum ne motivation haben!
-
Danke Hummels!!
-
Schön, dass wir wenigstens mal Glück haben, wenn wir nicht direkt beteiligt sind. Das erste Mal wieder, sein gefühlten Wochen!
-
-
Zitat
Original von Propille
Au Mann - da müssen wir jetzt richtig den Hammer rausholen...
Schade, ich habe mich so auf die CL gefreut.Freu dich mal, Hoffe hat das 1:1 gemacht
Geht nicht?
Blamabel wie Dortmund die 3 Punkte verliert in den Schlussminuten. Die haben keine Eier
Die Bundesliga ist einfach nur geil, alles ist möglich!
-
Man muss da in Dortmund jetzt eine Stimmung sein!!!
-
Danke Hoffenheim.
9 Pkt. werden zum CL Platz reichen. Die Mannschaft ist gefordert. -
Zitat
Original von renato929
was sehr gut wär! Wenn die beim spiel gegen uns abgestiegen sind werden die kaum ne motivation haben!
daran hatte ich auch gedacht.. aber die hertha gehört einfach in die erste liga
-
Also, ich meine auch es wäre Ibisevic gewesen, aber scheiss was drauf
-
Zitat
Original von renato929
was sehr gut wär! Wenn die beim spiel gegen uns abgestiegen sind werden die kaum ne motivation haben!
Oder sie werden alles versuchen,um uns die CL-Quali zu versauen.
Naja,DANKE HOFFENHEIM !
-
danke danke danke
-
Hat der Dede geweint???Wirkt ja total geschockt...
-
Zitat
Original von Bob
Schön, dass wir wenigstens mal Glück haben, wenn wir nicht direkt beteiligt sind. Das erste Mal wieder, sein gefühlten Wochen!Das kann man ja so mal überhaupt nicht sagen. Wie oft haben denn die Bayern, Schalke oder teilweise auch die hinter uns wie HSV oder Dortmund (letzte Woche) gepatzt... Wir haben es nur einfach Punkte mäßig nicht umgesetzt.
-
Wir müssen die 9 Punkte holen, soviel steht fest. Die Frage ist, ob die Schalker sich gegen die Bremer voll reinlegen und zumindest 1 Punkt holen. Die Bremer haben im Augenblick riesige Eier. Ich traue denen alles zu. Für Dortmund wars das. Zumal die nächste Woche nach Nürnberg müssen.
-