1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass sich morgen schon die Meisterschaft entscheidet. Die Bauern gewinnen ihr Spiel und die Schalker verlieren ihr Heimspiel gegen Bremen.
    Hab das irgendwie im Urin... :levz1


    :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • Hauptsache im Hamburger Fanblock prügeln sich die eigenen Fans untereinander :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Schiris dieses Jahr sind eine Katastrophe :LEV17 S04 hätte ganz klar einen 11er bekommen müssen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...sind Dir die Sch.... Bayern lieber? :LEV9


    Wenn ich die Wahl zwischen Pest und Cholera hab auf jeden Fall.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...sind Dir die Sch.... Bayern lieber? :LEV9


    Auf jeden Fall,einen Meister FC Schalke hätte ich nicht überlebt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...sind Dir die Sch.... Bayern lieber? :LEV9



    Bestimmt nicht :levz1



    Aber wir Pillen müssen nicht die Einzigen unter den guten Klubs sein , die zu blöd sind für alles.


    Passt schon , dass die Schachtis zu Hause so ein Spiel verloren haben :D


    Hat der Quälix n bisken zu laut gebrüllt vorher......ich bin nicht gerade traurig


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Hat der Quälix n bisken zu laut gebrüllt vorher......ich bin nicht gerade traurig


    Fand ich sowieso lächerlich....war völlig überflüssig.
    Hätte er sich schenken können.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Fand ich sowieso lächerlich....war völlig überflüssig.
    Hätte er sich schenken können.



    ...seid doch aber mal ehrlich!!


    Wären wir anstelle von Schalke gewesen, hätte sich jeder gewünscht, dass Jupp ne Kampfansage macht.
    Ich fand das schon gut und ich hasse die Bayern viel zu sehr, als dass ich denen auch nur den Dreck unterm Fingernagel gönne.

  • Man, da kriegt man wieder Sprühstuhl wenn man den dummen Hoeneß den **** (bitte Schimpfwort einfügen) in der Sportschau sieht! :LEV7

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    3 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()