ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Alles Dreck. Wir müssen einfach jedes Spiel gewinnen, egal was die anderen machen.
Richtig bringt nix immer auf andere zu gucken !!!!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Alles Dreck. Wir müssen einfach jedes Spiel gewinnen, egal was die anderen machen.
Richtig bringt nix immer auf andere zu gucken !!!!
Lehmann
2:0 Köln. Lehmann...
Und Hoffenheim dreht das Spiel.
Super Lehmann!
Meine Fresse, wie dämlich....:LEV17
Wie jemand schrieb, der Tag der Torhüter
Oh Gladbach
ach du scheiße
ich hatte 2:1 für gladbach getippt...
dann führen die bis zur 88. oder so 2:1 und dann verlierne die auch noch
Tja, wenn man in fünf Minuten 3 Tore kassiert, verliert man ganz fix.
Lehmann für Deutschland!!! Der Typ ist eine Lachnummer...
Hat wohl den Begriff "mitspielender Torwart" ZU ernst genommen.
Der Depp
Das geile ist ja, dass er sich die gleichen Fehler bei Schalke und Dortmund auch schon erlaubt hat.
Naja, ich bin immer wieder froh, wenn das Ar*chloch fehler macht
Ich finde das Ergebnis von den Ziegen eigentlich gut, da ich Stuttgart (trotz der letzten Spiele weiterhin...) als Konkurrenten für uns ansehe. Ein Unentschieden wäre mir dennoch lieber gewesen.
Beim Tippspiel dürfte ich heute nicht allzu viel gerissen haben, hab auf Bochum, Stuttgart und Dortmund getippt.
Da ich Konferenz sah, sah ich irgendwie nicht wie es dazu kam.
Was machte Lehmann denn dort vorne? Wollte er zu nem Solo zum 1:1 ansetzen???
Die Kölner waren gut heute... wird nicht einfach.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Die Kölner waren gut heute... wird nicht einfach.
??? Was hast du für ein Spiel gesehen???
Die haben gespielt wie unter Daum. Total ohne Inspiration, lange Bälle nach vorne und mit 8-9 Mann verteidigen. Gegen so Mannschaften tun wir uns zwar immer schwer, aber die Kölner verbreiten nun wahrlich kein Angst und Schrecken. Beide Tore haben die Stuttgarter sich zu 90 % selber eingebrockt.
Stuttgart ist bisher diese Saison auch zu nichts zu gebrauchen. Unnötiges Unentschieden in der Champions League und jetzt eine peinliche Pleite gegen Köln. Dabei haben die einen unglaublich starken Kader.
Wenn es sich der Babbel schon leisten kann Bastürk und Simak nicht mal in den Kader zu nehmen...
ZitatOriginal von BigB
Wenn es sich der Babbel schon leisten kann Bastürk und Simak nicht mal in den Kader zu nehmen...
Ziel erreicht.
Das Traurige ist ja nur, dass du sowas auch noch ernst meinst.