Morgen spare ich mir den Sportteil im Exzess, 4 Seiten "Europa, wir kommen."
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
84min. Was für eine Gelegenheit für den BVB! Valdez ist alleine durch, doch Wiese reagiert glänzend und hält das 1:1 bis zu diesem Zeitpunkt fest.
kicker ticker
-
Mondragon zeigt wieder was er ein toller Sportsmann ist. Immer dasselbe bei ihm. Ich wünsche ja keinem eine Verletzung, aber er braucht mal richtig was an der Hand, damit diese Schauspielerei mal ein Ende hat.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Mondragon zeigt wieder was er ein toller Sportsmann ist. Immer dasselbe bei ihm. Ich wünsche ja keinem eine Verletzung, aber er braucht mal richtig was an der Hand, damit diese Schauspielerei mal ein Ende hat.Ich hab hier auch gerade rumgezetert deswegen. Jedes Mal derselbe Scheiß.:LEV17
-
Klar macht man sowas schonmal! Aber bei ihm ist es wirklich dermaßen auffällig und es kommt jedes Mal!
-
Sauber, unser Spieltag, Werder ist aus!
-
Übrigens der zweite Elfer für Hertha nicht gegeben. Mondragon springt dem Herthaner außerhalb des 5ers ins Kreuz ohne den Ball zu erwischen.
-
Guter Spieltag für den Bayer!!!
-
Perfekter Spieltag
Schalke Unentschieden
HSV Unentschieden
Bremen Unentschieden -
außer Berlin ein Super-Spieltag
-
-
Zitat
Original von guardian123
Sauber, unser Spieltag, Werder ist aus!JAWOHL
Das heißt wir könnten sogar mit ner Niederlage in München immernoch erster sein -
Sauber
-
Zitat
Original von Der Carsten
Klar macht man sowas schonmal! Aber bei ihm ist es wirklich dermaßen auffällig und es kommt jedes Mal!Ganz genau.
Unglaublich das die dieses Spiel gewinnen.:LEV17 -
und jetzt bitte nach 20 Jahren einmal 3 Punkte gegen die Bayern ...
-
Das, was die Berliner treiben, grenzt an Wettbewerbsverzerrung.
Wenn nicht gegen Köln, dann gegen wen?
-
Zitat
Original von Voronin1802
JAWOHL
Das heißt wir könnten sogar mit ner Niederlage in München immernoch erster seinWovon wir im Endeffekt nix haben. Alles was zählt, sind die Punkte, die wir mehr sammeln als die Konkurrenz. Und genau deshalb muss man auch in München Punkte sammeln.
-
Zitat
Original von Bettina1904
und jetzt bitte nach 20 Jahren einmal 3 Punkte gegen die Bayern ...Einer reicht! Gegen 3 hat natürlich keiner was
-
Hey, das geht ab
Hertha ole ole
-
Schöne Tabelle. Kneift mich mal einer.
-
DREI Punkte Abstand schon jetzt auf den Tabellenzweiten
In München nicht verlieren, dann gehen wir ungeschlagen als Erster in die Winterpause -