1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von BigB

Benjamin, Pitroipa, Castelen, Alex Silva und Reinhardt.

Ergänzungsspieler!

Zitat

Übrigens haben den Bayern ebenfalls ihre besten Spieler gefehlt. Robben, Ribery und Toni sind ja nun keine Reservisten.

Toni mag zwar gut aussehen,ist aber über seinen Zenit hinaus und kein Stammspieler mehr!
    Deshalb hat er ja den Zoff!

• das sind alles keine leistungsträger, sondern teilweise ergänzungsspieler. leistungsträger sind leute, die woche für woche das team tragen und da gehören die genannten ganz sicher nicht drunter.

von denen würden max. 1-2 in der startelf stehen, wäre niemand verletzt

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Brüüüünnnnnööööööö Brünö Labbbaaaadddddiiiiiaaaaa! Irgendwie hat der doch schon nen Déjà-vu Erlebnis....

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

• Pitroipa, Castelen, Alex Silva waren letztes Jahr alle Ergänzungsspieler, genau wie diese Saison Toni.

• Den HSV selber finde ich ganz sympatisch, als Verein. Aber das war es dann. Speziell dem Trainer gönne ich nix, gar nix. Und habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf den Tag freu an dem er in der BayArena auftaucht?

Labbadia go Home!

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Großartig Bruno. Ganz großes Kino. Grad beim WDR nochmal ein bisshen geweint, dass ja in den letzten Wochen immer gegen ihn gepfiffen wird.

Allerdings irgendwie schade dass der Abstzurz scho so früh beginnt. Ich will ihn ubedingt im Rückspiel in der BayArena sehen. Auf dasSpiel freue ich mich seitdem ich wusste, dass der HSV sich erbarmt hat und ihn uns "weggenommen" haben.

Ansonsten großartig.

PS: BigB: Du verdienst irgendeinen Orden, für die Standfestigkeit wie du den Problembär verteidigst. :LEV14 :LEV5

• Zitat

Original von BigB
    Übrigens haben den Bayern ebenfalls ihre besten Spieler gefehlt. Robben, Ribery und Toni sind ja nun keine Reservisten.

Kadlec, Rolfes und Renato hingegen sind Spieler aus der dritten Mannschaft. Jaja, alle sind arm dran, nur die scheiss Leverkusener haben mehr Glück als Verstand.

Was suchst du eigentlich noch in Leverkusener Gefilden, wenn dir alle anderen Sympathischer sind? Oder glaubst du den ganzen Stuss selber nicht und willst nur provozieren?

@Laberdiva, so nach und nach entwickelt sich die Laberdiva Leistungskurve :LEV18
    Ich sag mal spätestens am 25. Spieltag wird der Honk gekickt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Lass uns ihn doch am 26. Spieltag höchstpersönlich zum Arbeitsamt schicken... Dann kommt der nämlich mit seinem Hamburger Spaß Verein bei uns in der BayArena vorbei... Und diese Show will ich nicht missen...

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• Zitat

Original von renato929
    Bremen muss noch gegen wolfsburg,köln,hamburg und schalke ran...hammer programm. Irgendwo lassen die noch punke liegen...

nicht schlecht, krasses schlussprogramm!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Vier Spiele Sperre nach Hoden-Tritt

Das Brutalo-Spiel Nürnberg gegen Wolfsburg: Jetzt droht FCN-Torhüter Raphael Schäfer wegen seines Hoden-Tritts gegen den Wolfsburger Zvjezdan Misimovic eine Sperre von vier Spielen.

Gegen die am Donnerstag ergangene Einzelrichter-Entscheidung will der Routinier aber am Freitag beim Sportgericht des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) angehen, teilte der DFB am Donnerstag mit.

Der Einzelrichter hatte Schäfer wegen „krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit“ mit der langen Sperre belegt.

Schäfer wird vorgeworfen, in der Partie des 1. FC Nürnberg beim deutschen Meister Wolfsburg am vergangenen Samstag Gegenspieler Misimovic mit dem linken Bein in den Unterleib getreten zu haben. Schiedsrichter Markus Schmidt hatte die Szene nicht beobachtet. Deshalb konnte der DFB-Kontrollausschuss nachträglich Anklage erheben.

Ungeahndet blieb dagegen der Kung-Fu-Tritt des Nürnbergers Wolf gegen den Wolfsburger Dzeko.

quelle: express

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von renato929
    Bremen muss noch gegen wolfsburg,köln,hamburg und schalke ran...hammer programm. Irgendwo lassen die noch punke liegen
    ...

in Hamburg jedenfalls nicht..... :LEV18

:LEV2

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.