1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Der Carsten

Naja er muss dafür ja gar nichts tun. Die Hertha erledigt das gleich selber!

Das ist eigentlich der Scheiß bei dem Ganzen.:LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Das ist eigentlich der Scheiß bei dem Ganzen.:LEV17

...und genau deshalb hab ich gestern noch gesagt, im Moment könnte JEDE Mannschaft die Hertha deutlich besiegen!

• Einige Herthaner sind sowas von dämlich... Aber diese Dummheit kommt mir doch schon sehr bekannt vor. Ich erinnere mal an eine 3-0 Führung im Wild-Park-Stadion beim KSC, als die Jungs dann nach der Halbzeit noch auf ein 3-3 gekommen sind. Das waren noch Zeiten... :D

• Sowas wie hertha hab ich noch nichtmal in der 6 Liga gesehen, sowas schlechtes das die sich selber erledigen. HSV war schlechter als Hertha und dann das komische eigentor, wieso köpft er nicht zur seite? Lach ne HSV gewinnt 6:1 so mein Tipp

• Zitat

Original von Der Carsten
    Herrlich! Die Hertha macht Laune. Der Burchard ist ja mal ne richtige Granate. :LEV14

Für einen 4'ten Torhüter waren die Abwehr Versuche gar nicht schlecht. Aber wo Bitte ist die Abwehr. :LEV9

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Hamburg führt durch 3Eigentore von Hertha mit 3:1 zur Halbzeit

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der Gämperle hat schon Recht gehabt, als er in dem Interview vor der Favre-Demission die Spieler an die Wand genagelt hat...

Unglaublich, was die abliefern. Wundert mich eigentlich, dass die Hertha-Kurve noch nicht aktiv wurde....

Zitat

Original von SVB-92
    warum darf der HSV meistens nach uns spielen... :LEV16

Wir haben auch schon nach dem HSV gespielt...und mit dem gleichen Ergebnis das Spiel beendet...war am Bremen-WE. Da hätten wir die Chance nutzen müssen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Nicht Laberdiva will mit aller Macht Tabellenführer werden. Hertha will das...

Der TW von Hertha ist doch die ärmste Sau. Keiner weiss, was der wirklich kann. Gegen Freiburg 5 Dinger wo er nix dafür kann und eben wurde er auch wieder alleine gelassen...

Und dieses beschissene Hamburger Glück diese Saison kotzt nur noch an. Die zeigen regelmässig die Laberdivachen Schwächen und eiern sich dann doch noch zum Sieg...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ganz ehrlich, dem Keeper würde ich eigentlich keine Schuld zuschieben. Er macht das eigentlich absolut richtig, köpft die Bälle weit raus. Wie willst du so ein Ding richtig platzieren? Adler hat das diese Saison auch schon ein paar Mal machen müssen, die kamen auch relativ mittig an, nur standen wir da besser.

Das Eigentor dagegen ist eine einzige Katastrophe.

• Zitat

Original von Shady_04
    Ganz ehrlich, dem Keeper würde ich eigentlich keine Schuld zuschieben. Er macht das eigentlich absolut richtig, köpft die Bälle weit raus. Wie willst du so ein Ding richtig platzieren? Adler hat das diese Saison auch schon ein paar Mal machen müssen, die kamen auch relativ mittig an, nur standen wir da besser.

Das Eigentor dagegen ist eine einzige Katastrophe.

Dem Torwart kannst du überhaupt keinen Vorwurf machen. Guck mal die Szenen in der Totalen an, wie weit die Herthaner von ihren Gegenspielern weg stehen....die haben Platz und alle Zeit der Welt.... :LEV11 :LEV11

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich persönlich habe auch noch nie erlebt, dass ein Torwart einen solchen Ball dann ins Aus bzw. zur Seite köpft. Es geht darum, vor dem Stürmer am Ball zu sein. Der Rest ist Aufgabe der restlichen 10 Spieler.