So kennt man die Mannscghaften vom Blender nach deutlicher Führung dann völlig einzubrechen,dieses Spiel wird Schalke locker gewinnen.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Jetzt muss Bochum noch 2 Tore schießen und alles ist jhut^^
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Versteh nich wieso das so wichtig ist, dass wir am 10. Spieltag erster sind. Wichtig ist doch, was am 34. Spieltag passiert. Von Bedeutung ist jetzt nur Punkte zu holen, da ist die Platzierung nur zweitrangig.Naja, man muss es aber auch von der Seite her betrachten, dass bei einem Unentschieden weniger Punkte verteilt werden. Das ist für unsere Endplatzierung sicher nicht unerheblich. Aber ob wir jetzt konkret Tabellenführer sind oder nicht, ist natürlich egal.
-
Langsam machen mir diese Schlackeplatzer mit ihrem Magath Angst
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Versteh nich wieso das so wichtig ist, dass wir am 10. Spieltag erster sind. Wichtig ist doch, was am 34. Spieltag passiert. Von Bedeutung ist jetzt nur Punkte zu holen, da ist die Platzierung nur zweitrangig.
Dito. Aber umso schöner den Erfolgsfans und K*lnern in meiner Klasse die Nase lang zu ziehen. -
Seht ihr, geht doch. Und obendrauf gibts noch schön Punkte bei Comunio für mich.
-
Tor Bremen 1:3
-
Mh, Ball ruhte nicht. Bochum drückte. Ganz blöde Kiste!
-
-
Tor Hamburg -.-
2:3
-
-
jetzt geht alles schief man man man
-
Krass, dieser Ze Roberto! Wieso zum Teufel haben wir den nicht geholt???
-
Erschreckend, wie gut Zé Roberto spielt. Unglaublich.
-
Mensch Schalke das musste doch nicht sein!!
-
Ne doch nicht Ze Roberto... der hat vorbereitet?! Berg wars jetzt...
Der Kommentator labert iwie Mist
2:3 M. Berg (80., Linksschuss, Zé Roberto)
häää???
Wer wars denn jetz?
-
Zitat
Original von Shen
Ne doch nicht Ze Roberto... der hat vorbereitet?! Berg wars jetzt...Ja, aber die Vorarbeit war überragend!
-
es war berg, vorbereiter ze roberto
tja beim hsv läufts besser mim bruno
-
Zitat
Original von BigB
Krass, dieser Ze Roberto! Wieso zum Teufel haben wir den nicht geholt???Wer weiß, wieso sollten wir uns nicht um ihn bemüht haben?
Für den HSV wird er sich aus einem Grund entschieden haben: Da kann er international spielen. -
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
es war berg, vorbereiter ze robertotja beim hsv läufts besser mim bruno
der 13. spieltag is noch lange nicht durch.
-
Willkommen in der Realität...Ze Roberto macht den Unterschied!
-