ZitatAlles anzeigenOriginal von bulleroth
Wenn der Spieltag wie "gemalt" für die anderen scheint - sollte man sich eigentlich an die eigene Nase fassen.
Vor zwei Wochen nach dem Spiel in Hamburg war unser aller Tenor, dass wir den Punkt aus HH gegen Dortmund mit 'nem Sieg veredeln *MUSSEN*. Nur leider ist unsere zweite Reihe (Kroos, Bender bzw. Reinartz, Gekas) einfach nicht durchschlagskräftig genug. Nur wenige wie zB. Barnetta der sich einmal ein Herz fasst, sich mal was zutraut und die anderen mitzureißen vermag. Die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden egal wer kommt egal wer vom Team ausfällt. Das mus jeder verinnerlichen - aber das hab ich am Fr. nicht gesehen aber wir hatten ja einen schlechten Tag.
Es ist immer mal so dass ein Team nach oben gespült wird (einer muss ja erster sein in 'ner Tabelle :LEV19) - nur oben dauerhaft zu bleiben, sich dort festzubeißen ist die große Kunst, fordert den Siegeswillen aller (auch der Auswechselspieler).
So ist nun alles enger zusammen gerückt.
Prima Beitrag!
Sowas möchte hier kaum niemand hören...
So schön wie die Tabellenführung ist, sollten wir durchaus selbstkritisch bleiben - was einige hier nicht ertragen können und sofort das Bügeleisen rausholen.
Immerhin sieht das Team, vorneweg Rene Adler, die Angelegenheit realistischer als manch ein Fan.
Ob es nun Ausfälle oder starke Gegner sind, der Bayer sollte sich
aufgrund der Leistung ruhig mal was zutrauen.
Fussball als Hub Stevens passt nicht zu uns,und die Gefahr,
schlagartig an einem Wochenende um 2-3 Plätze zu fallen, sehe
ich durchaus.
Nur sagen darf man sowas, natürlich nicht
Ob wir mit mehr Mut Freitag verloren hätten, bezweifel ich und
leider entwickelt sich unsere geduckte Haltung schon zum Selbstläufer hier...