1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein


    Sehe ich nicht ganz so, wenn wir unentschieden spielen, ist es ein perfekter Spieltag. Denn die anderen haben gepatzt, wir hätten es dann nicht :LEV6



    Beides falsch, perfekt wäre gewesen, wenn unsere direkten "Rivalen" alle verloren hätten und wir gewonnen hätten, so ist es ein gelungener Spieltag. Den Sinn des Wortes perfekt solltet ihr nochmal überdenken.

  • Zitat

    Original von Mucki



    Wo er Recht hat...Boateng hätte schon viel früher runter gemusst. Dann wäre auch nicht das 3:2 gefallen,


    Jau absolut wahr, die Niederlage geht absolut auf Brunos Kappe, wie man so blind sein kann :LEV14

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...




  • naja, die K*lner hatten in Ihren Köpfen wohl schon das DFB-Pokal-Finale..... *grins*




    guguck Vince mein lieber :LEV19


    *bussilinksbussirechtsgeb*

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi



    Beides falsch, perfekt wäre gewesen, wenn unsere direkten "Rivalen" alle verloren hätten und wir gewonnen hätten, so ist es ein gelungener Spieltag. Den Sinn des Wortes perfekt solltet ihr nochmal überdenken.


    Gut okay vollkommen perfekt wäre es wenn alle Verfolger verloren hätten und wir gewinnen würden. Aufgrund der Stochastik könnte man bei einem Unentschieden jedoch von einem perfekten Spieltag reden ...


    :bayerapplaus :LEV3

  • Zitat

    Original von Propille
    Bestens - vielen Dank Gladbach!
    Jetzt ist Bayer gefordert und kommt mir blos nicht mit:
    1 Punkt reicht!



    Wir spielen beim Tabellendritten, der momentan gut in Form zu sein scheint, von daher tut mir leid für die Propille ( was ein Name ...:) ) ES REICHT!!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein



    Wir spielen beim Tabellendritten, der momentan gut in Form zu sein scheint, von daher tut mir leid für die Propille ( was ein Name ...:) ) ES REICHT!!!! :LEV3


    Nö das reicht nicht - etwas mehr Ehrgeiz bitte, sonst kommen Osnabrück und BMG :levz1

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Mein Güte, war das ein geilses Spiel. Asamoah macht sich Sekunden vor Schluss dann noch fast zum Helden. Die Hamburger können froh sein, dass Schalke in manchen Situationen einfach noch zu grün hinter den Ohren ist (Beispiel das 2:3).
    Schade, aber kann man mit Leben. Wird nächste Woche 'ne enge Kiste. Aber wenn Laberdia nach dem 2:0 nicht weiter unkontrolliert nach vorne spielt (und ja BigB, das hat dein Gott tatsächlich getan) gewinnen die das Spiel.
    Ich tippe einfach mal auf ein 2:2.


    Muss ich jetzt einfach mal zitieren. Der Tipp war sogar goldrichtig. Nur ob Labbadias Taktik jetzt viel schlechter war als die von Heynckes, könnte ich in diesem Moment nicht entscheiden.

  • Torschütze Zé Roberto kritisiert Labbadia: „Der Trainer hat wohl zu spät gewechselt. Jerome ist ja nur noch mit einem Bein gelaufen.“


    Unfassbar,dachte der wollte erst in der Rückrunde die Mannschaft gegen sich aufbringen :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Freiburg 0:0 Hoppenheim



    30min.
    Hoffenheim hat die Partie bislang im Griff, ist aggressiv in den Zweikämpfen und schaltet immer wieder schnell um. Der SC ist in der Defensive schwer beschäftigt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von johny04
    Torschütze Zé Roberto kritisiert Labbadia: „Der Trainer hat wohl zu spät gewechselt. Jerome ist ja nur noch mit einem Bein gelaufen.“


    Unfassbar,dachte der wollte erst in der Rückrunde die Mannschaft gegen sich aufbringen :D

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • WENIGSTENS HAT er gewechselt... :LEV11

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt