Der Kommentator hat völlig übertrieben als er dauernd 3 oder 4 mal hintereinander Ausgleich rief.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Tombay1969
Wenn man mal die Tabelle anschaut und Hoffenheim 2 ist mit 3 Niederlagen und nur 3 Punkten hinter uns ist so sieht man mal das ein unentschieden nix wert ist.Und hätten wir gegen Hamburg und Schalke verloren und gegen Dortmund gewonnen, hääten Schalke und Hamburg jetzt beide 2 Punkte mehr. Leidige Diskussion. Es nervt.
-
Bayern -S 04 1:1
Hoffenheim - WOB 1:0
Bochum - Freiburg 0:1
M'gladbach - VfB 0:0
Mainz - Nürnberg 1:0
-
Jetzt noch ein Remis zwischen Hoppenheim und wolfsburg,dann wäre das ein sehr schöner spieltag.
-
der magath wird bis jetzt immer belohnt für seinen mut so 18jährige spielen zu lassen.wahnsinn!
-
Nürnberg und Bochum könnten ruhig gewinnen...
Dann ist Kölle wieder da wos hingehört
-
Robben kommt für Toni.
-
Das 1:1 bleibt so. Wäre optimal.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Wenn man mal die Tabelle anschaut und Hoffenheim 2 ist mit 3 Niederlagen und nur 3 Punkten hinter uns ist so sieht man mal das ein unentschieden nix wert ist.Der Satz disqualifiziert sich ja von selbst.
-
Mal wieder typischer Bayern Bonus klar rot für Robben.
-
-
Wolfsburg dreht das Spiel in Hoffenheim. 1:2 durch Grafite
-
Hoffenheim - WOB 1:2
Ich fand Gelb für diesen Rempler okay.
Bochum - Freiburg 1:1
-
Hört doch auf von sowas lächerlichem wie dem Bayern-Bonus zu faseln!
Unfassbar...Ach ja: Wolfsburg führt in Hoffenheim jetzt mit 1:2!
-
Zitat
Original von Marion
Ich fand Gelb für diesen Rempler okay.Ich auch. Er hat weder Arme noch Beine oder Kopf zu Hilfe genommen und ihn nur ein wenig angerempelt. Die Gelbe geht in Ordnung.
-
Obwohl uns ne Sperre für Robben entgegen kommen würde.:levz1
-
Zitat
Original von Marion
Obwohl uns ne Sperre für Robben entgegen kommen würde.:levz1Ne, das würde nur Van Gaal entgegen kommen. Je weniger Spieler, der zur Verfügung hat umso weniger kann er rumeiern. Nicht, dass die Bayern auf einmal noch dank ner roten Karte eine klare Linie in ihr Spiel bekommen.
-
Nach dem Spiel kann ich Dir sagen was besser für uns war.
-
Ich denke das ein 1 : 1 sehr gut für uns ist.
Also bitte abpfeifen.
-
Bochum - Freiburg 1:2
Unter Herrlich fluppt et auch nicht so richtig.
-
1 : 1 Bayern - Schalke.
Gut für uns.
-