Van Gaal ist das beste was den Bazis passieren konnte.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Van Gaal ist das beste was den Bazis passieren konnte.Ja. Und bin dafür das er auch noch gegen uns der Trainer bleibt.
-
Mainz hat jetzt schon 21 Punkte. Das ist krass und bisher die Überraschung der Saison für mich.
-
Zitat
Original von jAck0r
Mainz hat jetzt schon 21 Punkte. Das ist krass und bisher die Überraschung der Saison für mich.Für mich nicht.
Ich hab nach unserem Spiel gesagt, dass da der ein oder andere noch Federn lassen wird. -
@MAINZ
...und dann kommt MANCHMAL AUCH noch schiedsrichterglück HINZU...
-
Zitat
Original von Marion
Für mich nicht.
Ich hab nach unserem Spiel gesagt, dass da der ein oder andere noch Federn lassen wird.Bisher hat in dieser Saison am Bruchweg erst ein Team nicht verloren....wer das ist brauch ich ja jetzt nicht zu betonen
-
Klare rote Karte für Robben erst recht nach dem Motzen. Tja der Bayernbonus wie er leibt und lebt. Hoffentlich treten den arroganten Holländer kaputt!
-
Zitat
Original von Philipp
Klare rote Karte für Robben erst recht nach dem Motzen. Tja der Bayernbonus wie er leibt und lebt. Hoffentlich treten den arroganten Holländer kaputt!Weiß garnicht was ihr immer alle mit dem Bayernbonus habt. Wo stehen sie im Moment?
Meiner Meinung nach ist gelb in Ordnung, er nimmt keine Hände zu Hilfe, riskiert nicht die Gesundheit seines Gegenspielers, tritt ihn auch nicht unten mit den Füßen, sondern gibt ihm "nur" nen Bodycheck, was im Spiel häufiger mal vorkommt. Da vor allem das Spiel bisher relativ fair war, wäre rot meiner Meinung nach übertrieben gewesen.
Man kann höchstens von Bonus sprechen, dass die Münchner ein Heimspiel hatten und es auswärts vielleicht in der Tat die rote Karte gegeben hätte. Aber von diesem Bayern-Bonus, von dem hier alle immer reden, habe ich diese Saison noch nicht viel gesehen.
-
Klarer Rot gibt es fast gar nicht.
"Muss man erst jemandem in die Fresse schlagen"*, um Rot zu sehen.
*Homage an Bommel
-
Denke auch das es hätte rot geben müßen,hatten die Bayern mal wieder Glück,wie gegen Dortmund(Schweinsteiger/Tinga),oder letztes Jahr gegen den KSC,wo Ribery die Sicherungen durchgebrannt sind,aber im nachhinein jetzt auch egal,ärgerlich wäre es nur,wenn Robben gegen uns ein Tor schießt...
-
-
wenn du robben dafür rot gibst, musst du ganz streng genommen dem schalker auch rot geben, weil der nie im leben den ball treffen wollte, sondern mit voller absicht auf den mann gegangen ist. und streng nach reglement ist das auch ne rote also die beiden gelben gehen meiner meinung nach i.O.
-
Mainz steht für meine Begriffe aber ein wenig über deren Verhältnisse da... Da waren schon 2-3 Spiele wo sie sehr gut auch einige Punkte hätten liegen lassen können die sie jetzt haben. Auf der anderen Seite gibts Teams wie FCN (auch wenn die bei uns richtig schlecht waren) die vom Pech verfolgt werden... Über die Saison gesehen, gibt sich das...
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
wenn du robben dafür rot gibst, musst du ganz streng genommen dem schalker auch rot geben, weil der nie im leben den ball treffen wollte, sondern mit voller absicht auf den mann gegangen ist. und streng nach reglement ist das auch ne rote also die beiden gelben gehen meiner meinung nach i.O.Also laut Reglemant hätte es rot geben müßen,zudem er noch beim Schiri lamentiert hat,es gab Gelb,ob der Schalker da mit Absicht so reingegangen ist,oder ob es nur pures unvermögen in dieser Situation war,mag ich nicht zu beurteilen,im grunde ist es jetzt auch egal,hoffe nur das Robben gegen uns nicht einen Sahnetag erwischt..
-
Mist...
1:0 HSV
-
Blöde Hannoveraner.
Nichts können die.
-
Der Karim H.spielt ja mal wieder richtig klasse
-
War ja mal wieder sowas von klar
-
So eine scheisse. Kann das Spiel nicht schauen, da Teleclub Sport 1 lieber so n verdammtest ATP Gemülle bringt. Verdammte Snob Sportart. Und steigen wegen diesem Schund auch erst 18 Uhr in die Sonntagskonferenz ein
Aber gut dann halt Ligaradio. Wie vor 6, 7 Jahren
Und Hannover stinkt auch noch.
-
Naja, Tennis aus Basel mit Roger Federer ist für einen schweizer Sender schon wichtiger, das kann ich gut nachvollziehen.
-
1:1 Hannover
Ya Konan
-