2 Minuten Nachspielzeit.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Halb so wild. Psychospielchen vor dem Elfer, imer wieder zu Stajner hin und den Ball korrigiert.
Trotzdem ist sowas unsportlich und Rost unbestritten ein Arschloch..
-
So unberechtigt finde ich den Elfer garnicht. NAtürlich trotzdem extrem glücklich.
-
-
"Labbadia ist außer sich. Er wird auf die Tribüne geschickt."
-
Ende !!
-
Sehr schön!!
-
Durchaus fraglicher Elfer, aber uns solls recht sein.
-
2 : 2 geht es aus.
Nahe zu ein perfekter Spieltag für Leverkusen.Und Rost ist der Hammer, meckert da dauernd rum, legt den Ball hin und her.
-
Jetzt müssen heute nur noch Dortmund einen Punkt aus Bremen mitnehmen und die Hertha ihren Aufwärtstrend aus dem Europacup - Spiel bestätigen und die Kölner besiegen und es wäre ein gelungenes Fußball Wochenende!
-
-
Zitat
Original von Marion
Der Elfer war ein Witz.
Auch wenn ich mich über den Ausgleich freue.yo, so ist das Fußballleben
-
Zitat
Original von jAck0r
"Labbadia ist außer sich. Er wird auf die Tribüne geschickt."Jetzt wirklich .
-
Bitter für die Moral der Truppe,das wird wohl keine ruhigen Weinhnachten für den bruno geben..
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
Marion:
sry aber wenn rincon seinen arm bei sich lässt, geb ich dir ja recht. aber der hat sich einfach so blöd dabei angestellt, da kann man den elfer geben. er hat staijner fast umarmt und der is clever genug, um das auszunutzenDer Stajner wollte den Elfer haben und springt den Rincon an bzw in den rein. Soll der sich in Luft auflösen?
-
Hab ich gar nix von gehört das der Hamburger Problembär auf die Tribüne musste.
-
egal...alles spielt für uns bis jetzt.
-
Ist aber so.
-
Öhm, Rincon hat Stajner regelrecht umarmt...für mich ist das ein glasklarer Elfer
-
Jetzt muss nur noch Dortmund in Bremen was holen, und wir können alle sowas von entspannt in die Woche gehen
-
Zitat
Original von Voronin1802
Jetzt muss nur noch Dortmund in Bremen was holen, und wir können alle sowas von entspannt in die Woche gehenUnd erlich gesagt traue ich das den Dortmunder zu.
Dortmund.
-