1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Luna

Und erlich gesagt traue ich das den Dortmunder zu.

Dortmund. :bayerapplaus

Ich nicht,Dortmund wird es schwer haben gegen diesen Weltklassetorwart ein Tor zu erzielen und Bremen macht immer locker zwei drei Tore.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Marion

Der Stajner wollte den Elfer haben und springt den Rincon an bzw in den rein. Soll der sich in Luft auflösen?

selbstverständlich wollte stajner den elfer. das ändert aber nichts an der tatsache, dass rincon ihn mit seinem linken arm gesperrt hat, was regelwidrig ist. hält er die arme bei sich, ist das kein elfer. so schon.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Eisenacher
    Wiese und auch Enke sind Torhüter mit Weltklasseformat. Da muss der Rene erst noch hinkommen. Soviel steht ja nun mal fest, oder? Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Fußball.

:bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Eisenacher
    Wiese und auch Enke sind Torhüter mit Weltklasseformat. Da muss der Rene erst noch hinkommen. Soviel steht ja nun mal fest, oder? Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Fußball.

Naja, sind für mich alles gute Torhüter mit ihren Stärken und Schwächen. Wiese ist großartig in Form hatte aber auch schon grausame Spiele.

Wirklich deutlich besser sehe ich ihn nicht.

• Zitat

Original von Eisenacher

Glaube du hast keine Ahnung von Fussball. :LEV11

• Zitat

Original von Marion

Der Stajner wollte den Elfer haben und springt den Rincon an bzw in den rein. Soll der sich in Luft auflösen?

In Luftauflösen kann er sich mit Sicherheit nicht. Allerdings ist der Arm schon sehr weit draußen und ich würde sagen das man den Elfmeter geben kann aber nicht muß. Oder besser gesagt, es hätte ihn nicht jeder gegeben!

• Zitat

Original von turtle 04

Naja, sind für mich alles gute Torhüter mit ihren Stärken und Schwächen. Wiese ist großartig in Form hatte aber auch schon grausame Spiele.

Wirklich deutlich besser sehe ich ihn nicht.

Das meinen die alle nur ironisch um mich oder die anderen zu ärgern.

• Zitat

Original von Eisenacher

WER WAS ANDERES BEHAUPTET HAT KEINE AHNUNG?
    Was ist denn Weltklasseformat??Weltklasseformat hatte für mich ein Kahn,oder aktuell Czech oder Van der Sar.Zu Enke oder Wiese passt lediglich STARK.Naja,aber lass mal Thema beenden und Buli gucken! :levz1

• Zitat

Original von Luna

Glaube du hast keine Ahnung von Fussball. :LEV11

Boa ne nicht du schon wieder :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Hau ab Luna / Rene_Adler_Fan / Adler_Poldi_Fan oder Bayer04Princess wie du hier immer andere Namen hattest.

Ironie ist nicht deine Stärke :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Eisenacher

Okay, dann weiss ich jetzt das ich keine Ahnung vom Fußball habe. Das soll jetzt mit Sicherheit nicht heißen das der Herr Adler Weltklasse ist. Aber gibt es inder Bundesliga einen Weltklasse Torhüter? Ich denke nicht! Aber ich habe ja auch keine AHnung vom Fußball!