1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von lasker
Schöne Tabelle. Kneift mich mal einer.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g030.gif]
Kneifsmiley hab ich nicht gefunden. -
Zitat
Original von Lenniway
DREI Punkte Abstand schon jetzt auf den TabellenzweitenDiese Situation hatten wir schon mal.....
-
-
umso ärgerlicher,dass wir zwei Punkte auf Schalke verschenkt haben,aber bisher ein klasse Saison,weiter so.
-
Zitat
Original von Shen
6:42 Tore
WTF???
Zum Ende der Saison 15:108 xD
Ach nein...
-
Zitat
Original von Lenniway
DREI Punkte Abstand schon jetzt auf den Tabellenzweiten
In München nicht verlieren, dann gehen wir ungeschlagen als Erster in die Winterpause
Gelbe Karte. Immer schön von Spiel zu Spiel denken. -
Zitat
Original von lasker
Gelbe Karte. Immer schön von Spiel zu Spiel denken.Danke, lasker.
-
Zitat
Original von Marion
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g030.gif]
Kneifsmiley hab ich nicht gefunden.
-
wir werden noch öfter Punkte verschenken; und trotzdem isses einfach nur genial bis jetzt. Ich hoffe, Don Jupp findet weiterhin die richtigen Worte.
-
-
Zitat
Original von Bettina1904
wir werden noch öfter Punkte verschenken; und trotzdem isses einfach nur genial bis jetzt. Ich hoffe, Don Jupp findet weiterhin die richtigen Worte.Falsch, er soll weiter richtig trainieren, einen Schwätzer hatten wir schon...
-
oh nein, ich bin davon überzeugt, dass Jupp absolut richtig mit unseren Kickern umgeht.
Das Training ist das eine, aber die zwischenmenschlichen Beziehungen waren glaube ich das, was uns hat einbrechen lassen in der Rückrunde !
-
So, jetzt mal ganz realistisch:
Restprogramm Hinrunde:
Bayern
Stuttgart
Hannover
Hertha
GladbachAlso 4 schwächelnde Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte und ein schwächelnder Chaosclub aus der oberen.
In der Rückrunde Heimspiele gegen München, Bremen, Hamburg und Schalke.
Mehr möchte ich jetzt nicht sagen.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
So, jetzt mal ganz realistisch:Restprogramm Hinrunde:
Bayern
Stuttgart
Hannover
Hertha
GladbachAlso 4 schwächelnde Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte und ein schwächelnder Chaosclub aus der oberen.
Naja Hannover sehe ich jetzt nicht unbedingt schwächelnd und auch die Hertha wird bis dahin auch mal wieder ein Spiel gewinnen, aber auf dem Papier sind das natürlich lösbare Aufgaben.
Aber schön von Spiel zu Spiel denken
Trotzdem siehts zur Zeit echt gut ausbei uns.Gegen Bremen haben wir übrigens schon zuhause gespielt.
Wolfsburg kommt in der Rückrunde aber zu uns.:levz1 -
Ich erwarte noch 10-11 Punkte aus der Hinrunde. Das würde sehr wahrscehinlich die Herbstmeisterschaft bedeuten und zeigen, dass man zumindestens in derHinruunde noch nicht einbricht.
Für die Rückrunde gilt neben Heimspielen gegen Schalke, Wolfsburg, Hamburg und Bayern. Das eben diese Vereine in der Rückrunde zwei Auswärtsspiele mehr haben als wir!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
So, jetzt mal ganz realistisch:Restprogramm Hinrunde:
Bayern
Stuttgart
Hannover
Hertha
Ich schon. Zu früh gefreut ist halb verkackt. Ergo: eins nach dem anderen. Wir sind schon so oft dermassen auf die Schnauze gefallen mit solchen Gedankenspielen...
-
Wie schnell das gehen kann, hat Hamburg gegen vermeintlich schwächere Gegner gezeigt..also ruhig Blut^^
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Mehr möchte ich jetzt nicht sagen.Iss' auch besser so. Bleib' einfach erstmal auf'm Teppich. Tut im Moment noch allen gut glaub' ich. Irgendwann verlieren wir mal. Wichtig ist jedoch, dann ähnlich zu reagieren wie nach dem Pokal-Aus in Lautern.
Ich probiers mal anders. Hielten wir unseren galaktischen Punkteschnitt von 2,167P. kämen wir auf ~37P. Das wär schon arg vermessen, davon zu träumen. In der VR sind nur noch zwei Heimspiele, beides definitiv keine Selbstläufer. Rechnen wir mal einen Sieg ein Unentschieden, 4P. Auswärts bei den Bayern, Hertha, H96 - nicht zu weit aus'm Fenster gelehnt springt vielleicht ein Sieg, ein Unentschieden raus, ebenfalls 4P.
Somit kämen wir auf 34 P. nach der Vorrunde.
Realistischerweise könnten uns noch Bremen, HSV, S04, Bayern, Hoffenheim und Wob angreifen.
HSV (23) holt gegen Bochum H, Mainz A, Hoffenheim H, Nürnberg A, Bremen H ~11 P = 34P.
Bremen (23) gegen Freiburg A, Wob H, Köln A, S04 H, HSV A auch ~11P = 34P.
S04 (22) in den Spielen H96 H, BMG A, Herta H, Bremen A, Mainz H ~12P = 34P.
Hoffenheim (20) Köln, BVB H, HSV A, FRA H, VFB A; das könnten ~10P = 30P.
Wolfsburg (21): Nürnberg H, Bremen A, Freiburg H, BVB H, FRA A; ergeben wenns gut läuft ~13P = 34P.
Bayern (20) hat nach uns die vom Papier leichtesten Gegner von allen Aspiranten: H96 A, BMG H, Bochum A, Herta H und könnte theoretisch alles gewinnen ~15P = 35P. Die Chancen für den Affenzirkus aus München sind also nach wie vor da. Und: Man sehe auch dass in der Rückrunde so die letzten vier Spieltage für Bayern schon fast geschenkt sind. Die haben nur noch uns am 30.Spieltag und danach nur noch Graupen! Alle Punkte die die vorher abgeben und die andere Teams gewinnen müssen also als Vorsprung für die letzten vier Bundesligaspiele betrachtet werden!
Man sieht aber insgesamt wie knapp alles ist, wie schnell es gehen kann durchgereicht zu werden. Und wie wichtig das Torverhältnis werden kann.
Wenn man so weit und so lange wie möglich oben bleiben, sich festbeißen will, kann man sich mal 'ne Niederlage oder Punktverluste leisten (wir haben ja auch vor Frankfurt dreimal nicht gewonnen und stehen noch oben) - aber auch nicht mehr. Eine Ergebniskrise von vier-fünf Spielen und wir sind weg von der Musik (=um die Meisterschaft oder CL spielen)...
Also fänd' ich's gut, weiter erstmal realistisch zu bleiben, nicht abzuheben und dafür einfach so viele Punkte wie möglich zu sammeln.
-
ich meinte ja auch wolfsburg - halt diese grünen da...
und keine angst - ich wollte damit ja auch nur sagen, dass es eventuell mit platz 5 am ende der saison klappen könnte... -
Zitat
Original von bulleroth
Man sehe auch dass in der Rückrunde so die letzten vier Spieltage für Bayern schon fast geschenkt sind. Die haben nur noch uns am 30.Spieltag und danach nur noch Graupen!Dir ist aber schon aufgefallen, dass 3 von den 4 Graupen auch unsere Gegner im gliechen Zeitraum sind?
-