1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von bulleroth

Und?

Was is das denn für ein Argumentationsverhalten? :LEV9 Wenn die Bayern das alles so viel lockerer als wir runterspielen würden dieses Jahr, dann stünden sie nicht auf Platz 8.

Wenn wir unsere Punkte weiterhin so erfolgreich einfahren, is doch alles wunderbar, dann muss man gar nicht erst auf die Konkurrenz gucken.

• Joel Matip Das ist Schalkes Wunder-Bubi

lach mich weg was die in der zeitung schreiben, kaum macht ein bubi mal sein erstes zufallstor mit dem kopf und schon hat Magath einen wunder bubi wo keiner an ihn ran kommt man man wie lächerlich.

• Insolvenzverschleppung

Ermittlungen gegen Schalke-Verantwortliche

Der FC Schalke 04 kommt nicht zur Ruhe. Die Staatsanwaltschaft Essen soll Ermittlungen gegen zwei Verantwortliche des Fußball-Bundesligisten eingeleitet haben. Der Vorwurf: Verdacht der Insolvenzverschleppung.

Der Essener Oberstaatsanwalt Wilhelm Kassenböhmer sagte dem Westdeutschen Rundfunk (WDR), das Strafermittlungsverfahren richte sich gegen Finanzvorstand Peter Peters und Vereinspräsident Josef Schnusenberg. Nach der Strafanzeige einer Privatperson hatten die Ermittlungen Ende Oktober dieses Jahres begonnen. Die Staatsanwaltschaft war am Abend für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Vorstandsmitglied Peter Peters zeigte sich auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa überrascht. "Ich weiß von dieser Angelegenheit nichts. Zu Sachverhalten, von denen ich nichts weiß, kann ich mich auch nicht äußern", sagte Peters.

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Abgesehen von dem Tor war Matip taktisch gesehen aber auch der beste Schalker. Ohne Respekt ging er in die Zweikämpfe und hat sowohl als Abräumer vor der Abwehr, als auch später als IV ein starkes Spiel gemacht. Jedoch wäre er ohne das Tor sicher nicht so gehyped worden jetzt, das ist wohl richtig. trotzdem musst Du erstmal genau dann in der Luft stehen, wenn der Ball "über" einem ist. Also Respekt hat der Junge wirklich verdient! Ich freue mich immer, wenn Trainer jungen, deutschen Spielern eine Chance geben. Zumindest solange sie nich so unsympathisch sind wie Müller von Bayern oder Schieber vom VFB ;)

• Der zweite Ruhetag beim Hamburger SV begann mit einer weniger erfreulichen Nachricht.

HSV-Mittelfeldspieler Zé Roberto hat sich im Bundesligaspiel bei Hannover 96 am Sonntag (8.11.09) einen Bänderanriss im rechten Sprunggelenk zugezogen.

Einsatz in Bochum fraglich

Dies ergab eine Kernspintomographie am Montagabend (9.11.09). "In den kommenden zehn Tagen wird Zé einen Gips zur Ruhestellung des Fußes tragen", sagte HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.

Nach den zehn Tagen wird dann entschieden, wann der Brasilianer wieder ins Training einsteigen kann. Ob die Zeit reicht, um beim nächsten Heimspiel gegen den VfL Bochum (22.11.09, 17:30 Uhr) wieder auf dem Platz zu stehen, steht somit ebenfalls noch nicht fest.

Quelle: bundesliga.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• 3 Bundesliga-Stars kaputt!

[...]

Fall 3: Zé Roberto (35). Auch den mega-fitten HSV-Oldie hat es erwischt. Am Sonntag verletzte er sich in Hannover (2:2). Diagnose: Bänderanriss im rechten Sprunggelenk, etwa 3 Wochen Pause.

Dabei hat der HSV sowieso schon Verletzungssorgen ohne Ende. Nach den Ausfällen von Alex Silva (Kreuzbandriss), Bastian Reinhardt (Mittelfußbruch), Romeo Castelen (Knie-OP), Collin Benjamin (Kreuzband-Teilriss), Paolo Guerrero (Kreuzbandriss) und Mladen Petric (Sehnenriss) fehlt jetzt mit Zé Roberto schon der siebte Hochkaräter.

Welche Größte hat eig der HSV Kader?

Wenn die das weiter kompensieren können - Respekt

• Zitat

Original von Shen
    Dabei hat der HSV sowieso schon Verletzungssorgen ohne Ende. Nach den Ausfällen von Alex Silva (Kreuzbandriss), Bastian Reinhardt (Mittelfußbruch), Romeo Castelen (Knie-OP), Collin Benjamin (Kreuzband-Teilriss), Paolo Guerrero (Kreuzbandriss) und Mladen Petric (Sehnenriss) fehlt jetzt mit Zé Roberto schon der siebte Hochkaräter.

Nix für ungut,
    aber diese Hamburger Jammerei ging mir schon vor der Ze-Verletzung ziemlich auf den Keks!

Sieben Hochkaräter?

Benjamin,Reinhardt,Castelen und Silva sind Ergänzungsspieler,oder wen wollen die aus der Startelf verdrängen?

Ich behaupte mal,die Fünf Stammspieler,die uns gegen Frankfurt fehlten,wiegen da schwerer!

Und wenn die 10 Mio. für einen jungen schwedischen Stürmer ausgeben,der nicht wirklich direkt weiterhelfen kann,ist das Fehlplanung!

Wir haben für die Hälfte einen jungen schweizerischen Stürmer erworben,der den Ausfall des Top-Torjägers sehr schön kompensieren konnte.