Der Vulkan hat standesgemäß 2:1 verloren!
Bin mal auf die Geduld vom Bruchhagen gespannt, wobei ich zugeben muss, mir würde was fehlen!
Der Vulkan hat standesgemäß 2:1 verloren!
Bin mal auf die Geduld vom Bruchhagen gespannt, wobei ich zugeben muss, mir würde was fehlen!
ZitatOriginal von xBrownstonex
1:2 verloren
Sehr schick.
3 Punkte für Gladbach gegen den Abstieg.Meinen Dad wirds freuen.
Thanks,Brownie + Saufmeisterchen
ZitatOriginal von Mucki
Also, wenn ich ja jetzt ganz böse wäre, würde ich sagen, dass der Spieltag mal so richtig kräftig verschoben wurde.
Leck mich am Arsch, was für Ergebnisse.....
Aber erst ab Halbzeit 2...
Na hoffentlich bleibt Rotations-Babbel noch ne Woche Trainer...
Sorry, aber Freiburg sollte sich mal fragen ob sie nicht einfach abmelden. Das hat mit Budesliga gar nichts zu tun. Unlaublich!
Im Falle Freiburg freu ich mich schon auf den schön schmerzhaften Sportschaubeitrag
ZitatOriginal von Bob
Sorry, aber Freiburg sollte sich mal fragen ob sie nicht einfach abmelden. Das hat mit Budesliga gar nichts zu tun. Unlaublich!
Ich finde es super. Die spielen volles Risiko und stellen sich nicht hinten rein. Das ist mir doch deutlich lieber als so eine Mauertruppe wie der FC.
War ne schöne Konferenz, zumindest in der 2. HZ.
Schade, dass Hertha die Führung nicht gehalten hat, ich mag die ja überhaupt nicht, aber der Abstiegskampf soll doch noch etwas spannender werden. Das Tor für Hertha fand ich ziemlich abgezockt gemacht.
Kuzmanovic fehlt auf jeden Fall gegen uns nächste Woche, nicht verkehrt.
Die Kölner hatten heute wirlich Glück, nicht deutlich höher zu verlieren. Hoffenheim hat viel zu viele Chancen liegen lassen. Und Hoffenheim hat noch nicht mal sonderlich gut gespielt, die Kölner waren wirklich verdammt schwach. Und Freis bestätigt jede Woche aufs neue, einer der schwächsten Spieler der BuLi zu sein.
Den 11m hätte ich nicht gegeben, erstens wars außerhalb, zweitens fällt Ibisevic sehr leicht.
Geil fand ich den Siegtreffer für Nürnberg Total amateurhaft gespielt von WOB, bei 2:2 so dermaßen alles nach vorne zu werfen.
Und Bremen war beeindruckend. Wir haben zwar 5:0 in Freiburg gewonnen, das war aber um ein paar Tore zu hoch. Das 6:0 passt.
Egal, morgen sind wir wieder 3 Punkte vorne
Wolfsburg - Nürnberg 2:3 (0:0)
Stuttgart - Berlin 1:1 (0:0)
Schalke - Hannover 2:0 (0:0)
Köln - Hoffenheim 0:4 (0:2)
Frankfurt - Gladbach 1:2 (0:0)
Freiburg - Werder 0:6 (0:1)
Was war bidde in der 2. Hälfte los?
ZitatOriginal von BigB
Ich finde es super. Die spielen volles Risiko und stellen sich nicht hinten rein. Das ist mir doch deutlich lieber als so eine Mauertruppe wie der FC.
und bekommen nur heimklatschen,wie gegen uns und jetzt werder!
ZitatOriginal von Shady_04
Geil fand ich den Siegtreffer für Nürnberg Total amateurhaft gespielt von WOB, bei 2:2 so dermaßen alles nach vorne zu werfen.
Das haben wir unter Skibbe in Lautern auch mal geschafft...so nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung..zum Glück war es damals ein Unentschieden.
ZitatSOLDO RAUS , SOLDO RAUS VERRECK SOLDO DRECK, VERRECK SOLDO DRECK
Das FC Brett gibt Vollgas
ZitatAlles anzeigenOriginal von St. Jimmy
Wolfsburg - Nürnberg 2:3 (0:0)
Stuttgart - Berlin 1:1 (0:0)
Schalke - Hannover 2:0 (0:0)
Köln - Hoffenheim 0:4 (0:2)
Frankfurt - Gladbach 1:2 (0:0)
Freiburg - Werder 0:6 (0:1)
Was war bidde in der 2. Hälfte los?
19 Buden in einer HZ.
ZitatOriginal von Webgard
Das FC Brett gibt Vollgas
Wieder was gelernt:
Soldo denkt über Köln, wie ich über Köln denke
Wasn der Reif fürn Affe.
Als Bance (heisst der so?) ausgepfiffen wird, findet er den Link zum Thema Enke und es wär wohl nicht mehr viel übrig von den ganzen Erkenntnissen der letzten Tage, schöne Spruchbänder hin oder her.
Wie dumm muss man sein?
Solche Leute schaffen es, dass selbst solche Themen irgendwann nervig werden...
Bremen ist zu Recht da oben. Ich meine, man darf nicht vergessen dass der Bayer sehr viel Glück in Freiburg hatte. Wenn man es "so" nimmt sind die Fischköppe von der Weser nicht umsonst da oben. Die werden auch um die Meisterschaft spielen...
Lev wird morgen verlieren und dann wird das ganze da oben richtig eng...
ZitatOriginal von MarcoSVB
Wasn der Reif fürn Affe.
Als Bance (heisst der so?) ausgepfiffen wird, findet er den Link zum Thema Enke und es wär wohl nicht mehr viel übrig von den ganzen Erkenntnissen der letzten Tage, schöne Spruchbänder hin oder her.
Wie dumm muss man sein?
Solche Leute schaffen es, dass selbst solche Themen irgendwann nervig werden...
Das gleiche hab ich auch gedacht als ich ihn so reden hörte. Aber von einem Reif kann man wahrscheinlich nichts anderes erwarten.
Wolfsburg-Nürnberg
Sicherlich die bisher beste Bundesligabegegnung dieser Saison. Unglaubliche Dramatik
Die Bremer bärenstark. Sind ja verletzenmäßig auch nicht ganz unbelastet, spielen aber nen klasse Ball. Hatte ich allerdings schon vermutet, dass mit den zu rechnen sein wird.
Naja, der Bayer ist in einer relativ komfortablen Situation...wenn man weiter so fleißig und zielstrebig die Punkte sammelt wie bisher, braucht man sich gar keine Gedanken um die Konkurrenz zu machen. Heißt: Morgen punkten!