Zu soviel Schwachsinn schreibe ich jetzt auch nix mehr....
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Vidal23
beim Bayernspiel vor einer woche haben sich alle gefreut,das robben verletzt ist.Komisch das hier jetzt alle direkt an die decke springen,weil einer schreibt das er es lustig findet das elia jetzt auch noch verletzt ist.ihr wisst doch alle wie er es meint oder?Mein gott...manche stellen sich hier echt an!Moralapostelei ist aktuell halt grad schick. Man kann Sachen immer so verstehen, wie man will
-
Schießt Wolfsburg noch ein Tor führen alle Auswärtsmannschaften mit 0:1
-
Zitat
Original von Fanis1904
Schießt Wolfsburg noch ein Tor führen alle Auswärtsmannschaften mit 0:1dafür gibts morgen nur Heimsiege
-
Unentschieden wär auch nicht schlecht. Hauptsache kein Bremer Sieg.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Schießt Wolfsburg noch ein Tor führen alle Auswärtsmannschaften mit 0:1Na dann hoffen wir mal das es morgen nicht so kommt
-
Zitat
Original von Bayer-Hesse
Na dann hoffen wir mal das es morgen nicht so kommt
REIN GARNICHTS IST DARAN LUSTIG -
Zitat
Original von MarcoSVB
Moralapostelei ist aktuell halt grad schick. Man kann Sachen immer so verstehen, wie man will
hoffentlich verletzt sich heute keiner mehr
-
Zitat
Original von Vidal23
REIN GARNICHTS IST DARAN LUSTIG -
Auswärtsmannschaften führen alle
-
-
jawohl! Wolfsburg 1:0
-
-
Zitat
Original von GuessiLEV
jawohl! Wolfsburg 1:0herrlisch
-
Bisher ein sehr schöner Spieltag für uns wenn alles so bleibt und Mainz noch ein Törchen schießt bin ich zufrieden...
-
Ganz schön eng da oben in der Tabelle. Gerade mal 6 Punkte trennen die Plätze 1 und 9.
-
Zitat
Original von BigB
Ganz schön eng da oben in der Tabelle. Gerade mal 6 Punkte trennen die Plätze 1 und 9.es wird Zeit, sich mal ein wenig abzusetzen, morgen besteht ja die Chance dazu
-
Krass, überall 0:1
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
es wird Zeit, sich mal ein wenig abzusetzen, morgen besteht ja die Chance dazu
vorrausgesetzt,die ergebnisse bleiben so.
-
Zitat
Original von BigB
Ganz schön eng da oben in der Tabelle. Gerade mal 6 Punkte trennen die Plätze 1 und 9.morgen sind es neun Punkte.
-
So sollen die Ergebnisse bleiben und dann noch 3 Heimsiege in den verbleibenden Spielen, dann wär das Glück perfekt
-