1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von SVB-Lady
    Na dann Glück im Unglück, aber wenn man bedenkt das wir unseren Vorsprung hätten richtig ordendlich ausbauen können.

Das ist jetzt nicht persönlich auf dich bezogen gemeint, aber dauernd dieses "hätte, wäre, wenn" ist echt nervig :LEV16

Natürlich KÖNNTEN wir viel mehr Punkte haben, da muss man sich nur mal die "wahre Tabelle" angucken, aber es bringt nix, sich darüber Gedanken zu machen!

Wir müssen die Ergebnisse so hinnehmen wie sie sind und gut ist!

Erfreuen wir uns doch an der bisherigen Punkteausbeute! Wir haben alles in der Hand!
    So blöd es auch klingen mag: Wenn man Spitzenreiter ist, kann man sich nur noch selbst schlagen! Wenn wir auf uns gucken und genug Punkte holen, dann bleiben wir auch da oben!
    Sollte dies nicht der Fall sein, kann man immer noch ein Auge auf die Konkurrenten werfen und sagen, dass die zum Glück auch gepatzt haben!

Aber für "hätte, wäre, wenn" kann sich keiner was kaufen und stimmt einen sogar eher negativ...mich zumindest :levz1

Außerdem: Wenn schon ärgern, dann eher über das 2:2 auf Schalke oder das nicht gegebene Tor in München! Aber ein Spiel in Hannover, das auch gut und gerne verloren gegangen werden kann, ist ein PunktGEWINN und kein Punkteverlust!

Also Leute, immer positiv denken, der Bayer macht das schon :LEV6

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Dann sieht es für uns gut aus.
    Bislang haben die anderen meistens für uns gespielt.

Nur schade, dass wir das an diesem Spieltag daraus kein Kapital ziehen konnten. Zumindest sind wir mit einem blauen Auge davongekommen und der Abstand auf den 2. bleibt gleich...

• Ich nehms nicht persönlich hat ja jeder seine Meinung, aber es ist eben so das noch Spiele in der Rückrunde kommen werden wo wir uns über die liegen gebliebenen Punkte ärgern werden.
    Es ist wichtig das wir alles was möglich ist mitnehmen, und wenn man ehrlich ist das hätten wir tun können und müssen.
    Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber Hannover wäre für uns eigentlich ein 3 Punkte Kandidat gewesen.
    Mal ganz ehrlich ist es der Wunschgedanke von uns Fans zweiter oder dritter zu werden oder wünschen wir uns mehr ?
    Wenn ja dann sind solche Spiele wie gestern einfach nur ärgerlich.
    Das bedeutet ja nicht das ich die Leistung unserer Jungs in der ganzen bisherigen Saison nicht anerkenne, aber ich bin nun 21 Jahre schon Fan und ich wünsche mir eeeendlich....
    Du weißt schon was ich sags aber nicht.
    :LEV19

Also das hab ich jedenfalls gemeint damit

• Zitat

Original von SVB-Lady
    Na dann Glück im Unglück, aber wenn man bedenkt das wir unseren Vorsprung hätten richtig ordendlich ausbauen können.

Am besten gar nicht dran denken und sich auf's nächste Spiel freuen.
    So mach ich das immer.Das klappt. :LEV19

• Zitat

Original von Renato93

Am besten gar nicht dran denken und sich auf's nächste Spiel freuen.
    So mach ich das immer.Das klappt. :LEV19

Ja lässt sich ja nun nicht mehr ändern und ich bin auch irgendwie froh das die Jungs jetzt bald ein wenig Ruhe haben werden.
    Wird Zeit für die kleine Winterpause

• Zitat

Original von Duschlampe
    Ist ja ekelhaft wie parteisch der Simon bei WDR die Bremer in den Himmel lobt:D

Ja das ist es. Dieser Steffen Simon (seines Zeichens ARD-Sportchef) ist eine der schlimmsten Opportunisten unter den Kommentatoren. Schnappt sich Kraft seiner Wassersuppe die (vermeintlich) besten Spielansetzungen und redet dann nur gequirlte Scheiße.
    Muß ihn mal hören, wenn er die Bauern kommentiert, es ist nicht zum Aushalten.

Schönen Gruß