Verkehrssituation und sanitäre Anlagen sind bei uns die Flops. Auch wenns nur Bild ist und die Statistik für die Tonne, aber ich empfinde es genauso.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Die sanitären Anlagen werden ja noch gemacht, da war nur keine Zeit dafür.
Wenn man weiß, das man nicht am Stadion parken kann und soll finde ich die Verkehrssituation auch voll in Ordnung, in dem Problem versagt imho eher die Öffentlichkeitsarbeit.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Was uns angeht sollte man nicht vergessen dass für viel Geld ein Stadion gebaut wurde, bei dem auch ganz offensichtlich einige mitverdient haben.Bauunternehmen, Architekten, Raumpfleger, etc.
Wer soll denn da mitverdient haben? Kleine Verschwörungstheorie alias Callis Schweizer Nummernkonto oder was?
-
Gab es eine Ausschreibung? Gab es Modellvorschläge?
Nach der "offiziellen" Zahl hat der, wohlgemerkt, Ausbau rund 80 Mio gekostet. Was wirklich ausgegeben wurde will ich nicht wissen. Dabei sieht einiges recht unfertig aus, ist ein Kompromiss oder muss noch gemacht werden.
Sieht man dann die Kosten anderer Stadien (zB. Tivoli) im Vergleich kommt man doch schon ins grübeln.
-
Zitat
Gab es eine Ausschreibung? Gab es Modellvorschläge?Nach der "offiziellen" Zahl hat der, wohlgemerkt, Ausbau rund 80 Mio gekostet. Was wirklich ausgegeben wurde will ich nicht wissen. Dabei sieht einiges recht unfertig aus, ist ein Kompromiss oder muss noch gemacht werden.
Sieht man dann die Kosten anderer Stadien (zB. Tivoli) im Vergleich kommt man doch schon ins grübeln.
Eine Ausschreibung gab es, weil gesetzlich vorgeschrieben.
Modellvorschläge gab es schon vor einigen Jahren, als das Thema aufkam.
Der Express hatte unser Stadionmodell schon mal vor einigen Jahren abgelichtet.Die Mehrkosten sind enstanden, weil kurz vor Beginn des Ausbaus die Stahlpreise explodiert sind. Zudem wurde nicht nur das Stadion aufgestockt, sondern auch die Bereiche, die nicht öffentlich sind, modernisiert.
Was, deiner Meinung nach, "unfertig" aussieht, sind die Sanitäranlagen im Unterrang. Diese werden in der Winterpause saniert, da vor Beginn der Hinrunde die Zeit nicht mehr ausgereicht hätte. Sonst hätte man wieder nach Düsseldorf ausweichen müssen. Das wollten die Verantwortlichen nicht, was ich durchaus nachvollziehen kann.
Also, erstmal Hintergrundinformationen einfahren, bevor man irgendwelche Thesen aufstellt.
-
Ich hatte schon vor Wochen das Internet durchforstet und auch hier im Forum gefragt. Wenn mir jemand mal die verschiedenen Modellvorschläge (wenn sie denn existieren) zeigen könnte wäre ich sehr dankbar.
Ich will ja keinen Stunk machen, aber warum war zB. der selbe Typ für den Ausbau des Stadion zuständig, der auch schon den Mist mit der Südtribüne verbockt hat? Warum kein renommiertes Architektenbüro? Im Gesamtbild kommt einem das eben sehr seltsam vor...
-
@ bayerbolz kannst Du nicht mal schweigen?
Mucki hat schon gesagt,dass es mehere Modelle gab,konnte man auch schon vor Ewigkeiten sich ansehen.
Warum soll man nicht den selben Projektleiter nehmen, wenn man mit seiner arbeit zufrieden gewesen ist?
Was Du mit Mist Süd meinst kann ich nicht nachvollziehen.
Was die Verkehrsituation angeht,das liegt viel an einem selber,wenn man natürlich nicht bereit ist ein Schritt zu Fuss zu gehen, ist man halt selber schuld.
PS Ich find die Note für Parkplatz Verkehrsfluss ja nicht mal so schlecht, was wohl die Gallier dazu sagen.
-
Zitat
Ich hatte schon vor Wochen das Internet durchforstet und auch hier im Forum gefragt. Wenn mir jemand mal die verschiedenen Modellvorschläge (wenn sie denn existieren) zeigen könnte wäre ich sehr dankbar.Ich will ja keinen Stunk machen, aber warum war zB. der selbe Typ für den Ausbau des Stadion zuständig, der auch schon den Mist mit der Südtribüne verbockt hat? Warum kein renommiertes Architektenbüro? Im Gesamtbild kommt einem das eben sehr seltsam vor...
-
Zitat
Original von Grimaudino
Die Schulden des Clubs werden versteckt in der umfangreichen Konzernbilanz des Chemiegiganten. Nur Bilanzexperten können so herausfinden, dass der Werksclub 2009 über elf Millionen Euro Verluste eingefahren hat, obwohl der Bayer-Konzern der Mannschaft mit rund 25 Millionen Euro unter die Arme gegriffen hat.
5 Minuten Googlen und jeder findet die Zahlen wenn er Sie denn sucht. Um diese dann zu verstehen braucht es auch keinen Bilanzexperten. Eigenkapital, Ertrag und fertig. Erstaunlich lange geschwätzt, obwohl der Experte eigentlich nix an Informationen hat. Die 25 Mio stehen da aber nicht drin. -
Modell 5 gefällt mir ganz gut. Ich würde allerdings rote Sitze reinmachen, dann wärs perfekt!
-
-
Hier sind auch noch ein paar Modelle.
-
TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:0 Tor: Salihovic (Elfmeter)
-
Lächerlich für was Hoffenheim da n Elfer geschenkt bekommt...
-
Was für ein Witzelfer für 1899.:LEV17
-
BMG - Hannover 1:0 Tor: Fromlowitz/Haggui (Eigentor)
Muahahaha...was für ein Tor
-
Saublödes Tor für Gladbach.
Warum haben die Hannoveraner das letzte Woche nicht gemacht?
-
Zitat
Original von Mucki
Muahahaha...was für ein Tor :LEV14:LEV14:LEV14
Aber echt.:LEV14
-
Zitat
Original von Marion
Aber echt.:LEV14
Tor des Monats ??
-
Sowas passiert immer.