1. Bundesliga 2009/2010

• ne muss es nicht.
    Lehmann steigt ihm klar auf den Fuß.
    Dass er sich dann das gesicht hält ist natürlich kurios und eine frechheit seitens bance, aber gesperrt wird er auf keinen fall, da er nunmal auch getroffen wurde .

oder meinste die szene zuvor? naja nix zu machen tatsachenentscheidung :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Ob Lehmann nach der Winterpause noch beim VfB im Tor steht ? Ich bin da nicht überzeugt. Jedenfalls verschafft er sich einen grottigen Abgang von der Fußballbühne.

Das ist das was ich am wenigsten verstehe. Lehmann ist zwar mit der unfairste Spieler der Liga, aber er ist ja nicht dumm. Warum versaut er sich deine ganze Karriere mit seinen vergangene Aussagen und Aktionen. Ist mir schleierhaft.
    Wenn ich daran denke, wie er sich oberlehrerhaft über die schlechte Erziehung des einen Balljungen geäußert hat. Dabei ist er doch derjenige, der regelmäßig durch Undiszipliniertheiten auffällt. Doppelmoral ole

• WOB - BVB 0:1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Sorry, aber auch wenn es unsachlich ist:
    Lehmann ist ein H.....sohn.
    Der VfB hat NUR wg. ihm heute 2 Punkte verloren.
    Er denkt, er kann sich alles leisten.
    Zeitspiel, Schauspielerei. Konstant nur provozierend.

Er hat die Quittung bekommen.
    Als der Trainer oder Mitspieler wuerde ich schaeumen.

Habe mich wahnsinnig ueber das 1-1 gefreut. Sowas darf im Fussball nicht auch noch belohnt werden.
    Er haelt sich die Schulter, obwohl Ivanschitz 1m an ihm vorbeigeht.
    Er provoziert die Beruehrung gegen Bance, weil er bis zur letzten Sekunde wartet um den Ball aufzunehmen.
    Und beim 11m, rempelt und tritt er ihm auf den Fuss.

Auch Hleb und Pogrebniak haben unschoene Graetschen gesetzt, die rotwuerdig waren.
    Insgesamt hat der VfB dreckig gespielt.

Pfui.

PS: Ich bin stolz Bayer-Fan zu sein und so einen Scheiss nicht von meinem Team sehen zu muessen!

• WOB - BVB 0:2

Unglaublich, wie sich die Wolfsburger Abwehr da anstellt...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB
    Sowas MUSS eigentlich eine nachträgliche Sperre für Bance zur Folge haben. Wie man den DFB kennt, passiert da aber wahrscheinlich nix, weil sie ja zugeben würden, dass ihr Schiri darauf reingefallen ist.

Was soll der DFB denn da machen,Tatsachenentscheidung vom Schiri und danach ist nach Regeln der Fifa keine Strafe mehr möglich.

Der Bance hätte nach der Aktion in Frankfurt gesperrt werden müssen, aber da er ja ein farbiger Mitbürger ist,hat er mal schnell rassismus ins Spiel gebracht und da macht man lieber mal auf Frieden, wie damals mit Asamoah und Weidenfeller.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So ne Aktion kann auch nur von Lehmann kommen... Der ist doch nicht mehr tragbar, egal für welches Team, bei dem allem was der sich da leistet!

• Zitat

Original von Renato13
    Wenn ich daran denke, wie er sich oberlehrerhaft über die schlechte Erziehung des einen Balljungen geäußert hat. Dabei ist er doch derjenige, der regelmäßig durch Undiszipliniertheiten auffällt. Doppelmoral ole

Das ausgerechnet ER sich über den Balljungen aufregt, war der Witz schlechthin.

Und die Wölfe stehen neben der Kappe....innerhalb von 9Min 2 Tore kassiert.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Leider leider hab ich das Spiel nicht geschaut.

Finde es lustig. Erst das Interview, dann das Interview auf die Reaktion vom Vorstand und nun noch das. :D

Ohne die Szene gesehen zu haben und zu wissen, ob das in jedem anderen Spiel auch hätte passieren können, könnte man meinen der legt es drauf an.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Marion

Das ausgerechnet ER sich über den Balljungen aufregt, war der Witz schlechthin.

Nicht vergessen, er sagte damals auch (indirekt) der Balljunge sei schlecht erzogen.
    "ich geh jetzt nach Hause meine Kinder erziehen" :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    [...]
    Insgesamt hat der VfB dreckig gespielt.

PS: Ich bin stolz Bayer-Fan zu sein und so einen SCH***S nicht von meinem Team sehen zu muessen!

1. Der Lehmann ist so ein dreckiges A...
    2. Du sprichst mir aus der Seele. Deinen Worten gibt es nichts hinzuzufügen.

Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.

• Zitat

Original von Renato13

Das ist das was ich am wenigsten verstehe. Lehmann ist zwar mit der unfairste Spieler der Liga, aber er ist ja nicht dumm. Warum versaut er sich deine ganze Karriere mit seinen vergangene Aussagen und Aktionen. Ist mir schleierhaft. Wenn ich daran denke, wie er sich oberlehrerhaft über die schlechte Erziehung des einen Balljungen geäußert hat. Dabei ist er doch derjenige, der regelmäßig durch Undiszipliniertheiten auffällt. Doppelmoral ole

Doch auf dem Platz ist der Lehmann richtig dumm.Die Aktionen die der bringt sind nicht tragbar.Als VFB Stuttgart würden ich den fristlos entlassen und einen anderen Torwart suchen.Nicht tragbar.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Doch auf dem Platz ist der Lehmann richtig dumm.Die Aktionen die der bringt sind nicht tragbar.Als VFB Stuttgart würden ich den fristlos entlassen und einen anderen Torwart suchen.Nicht tragbar.

Ja da muss ich dir allerdings recht geben...Mann muss sich mal vor Augen führen, dass er laut heldt gestern erst eine schriftliche Abmahnung erhalten hat. Da sollte man meinen er würde sich mal am Riemen reißen...Tja, am Ende wird er wieder alle anderen für sein Verhalten verantwortlich machen...
    Da war mir ein Kahn zehnmal lieber. Der hat auch oft haarsträubende Aktionen gebracht, aber er hat sich nicht wie Lehmann immer als Gutmensch ohne Schuld hingestellt....

• WOB - BVB 0:3

• 3:0 für Dortmund,das dürfte es bald für
    Veh gewesen sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg