1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    war das kein stutti?


    schwer zu sagen, hatte nen rot-weißen Schal an...Könnte aus beiden Lagern kommen...


    Wie ich schon ein paar Seiten vorher schrieb, der Mann gehört auf die Couch. Das ist doch nicht normal wie der sich aufführt. Kann froh sein, dass der Fan mit der Brille kein agressiver Zeitgenosse war....Da gibts Leute, die holen sich ihre Brille mit anderen Mitteln zurück....

  • Da hat Dortmund aber jetzt Glück gehabt, dass der Schiri das halten von Subotic nicht gesehen hat...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Renato13


    Ja da muss ich dir allerdings recht geben...Mann muss sich mal vor Augen führen, dass er laut heldt gestern erst eine schriftliche Abmahnung erhalten hat. Da sollte man meinen er würde sich mal am Riemen reißen


    Ich denke mal,er provoziert mit Absicht einen Rauswurf,weil er keinen Bock auf Abstiegskampf mit dem VfB hat.


    Die Abmahnung (und sein Ruf) wird ihm am Allerwertesten vorbeigehen,seine Karriere ist ja eh´zu Ende.


    Ziemlich fies eigentlich....




    Zitat

    Original von Mad Max


    konnte man sehr schön von den lippen lesen "dich hab ich mir gemerkt" (oder so) in richtung bance :D


    Gott sei Dank kann man sich den Bance auch gut merken ... :D

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    Gott sei Dank kann man sich den Bance auch gut merken ... :D


    Den hab ich mir gemerkt, seit er uns zwei Punkte in Mainz gekostet hat. :LEV17 :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Den hab ich mir gemerkt, seit er uns zwei Punkte in Mainz gekostet hat. :LEV17 :levz1


    Prinzipiell ärgere ich mich auch über sowas.


    Fragwürdige Freistösse 20plus x Meter vor dem Tor kommen aber in jedem Spiel vor.


    Noch mehr habe ich mich allerdings in Mainz über die eigene Dusseligkeit (versemmelter Elfmeter,usw.) geärgert!

  • Zitat

    Original von Ballfieber
    Fragwürdige Freistösse 20plus x Meter vor dem Tor kommen aber in jedem Spiel vor.


    Genau wie Ecken kurz vor Schluss. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Habe ich auch gerade gesehn. Der hat echt ne riesen Macke... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    dafür gehört der durch den DFB gesperrt. Wenn man Stadionverbot kriegt als Flitzer, dann muss Lehmann Spielverbot wegen Angriff auf einen Zuschauer bekommen! :LEV11 :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Endstand


    WOB - BVB 1:3

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Stuttgart: Keeper verdirbt Gross den Einstand


    Lehmann außer Rand und Band


    Ein Typ mit Ecken und Kanten ist er seit jeher. Doch nun avanciert Jens Lehmann mit seinen Eskapaden zum "Enfant terrible". Der ehemalige Nationaltorhüter hat in Mainz für einen weiteren Eklat gesorgt, dem VfB Stuttgart einen möglichen Befreiungsschlag in der Bundesliga verdorben und mit einer Auseinandersetzung mit einem Fan für weiteren Ärger gesorgt.


    Der VfB Stuttgart, bis dahin seit acht Ligaspielen sieglos, führte beim heimstarken 1. FSV Mainz 05 in der 87. Minute mit 1:0, schien den Einstand des neuen Trainers Christian Gross nach dem Achtelfinaleinzug in der Champions League mit einem Bundesliga-Dreier zu veredeln, da brannten Jens Lehmann die Sicherungen durch. Der 40-Jährige trat drei Minuten vor dem regulären Spielende - den Ball sicher in Händen! - im Strafraum dem Mainzer Angreifer Aristide Bancé auf den Fuß und rempelte den Stürmer leicht. Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) wertete Lehmanns Tritt als Tätlichkeit und zeigte dem Keeper die Rote Karte.


    Polanski verwandelte den fälligen Strafstoß gegen Lehmann-Ersatz Sven Ulreich zum 1:1 (1:0)-Endstand und machte zugleich einen optimalen Bundesliga-Einstand des neuen Trainers Gross zunichte, der am Mittwoch mit dem 3:1 gegen Unirea Urziceni in der Champions League ein Traum-Debüt hatte.


    Gross verspricht Analyse


    "Die Szene mit Jens war unnötig. Ich kenne den Fußballer Lehmann recht gut, aber den Menschen Lehmann recht wenig. Ich werde mit ihm die Situation recht intensiv analysieren. Der Mannschaftserfolg steht bei mir über allem", sagte Gross.


    Stuttgarts Sportvorstand Horst Heldt kommentierte wie folgt: "Er steigt ihm auf den Fuß. Aber ich muss erstmal mit dem Jens darüber sprechen. Er hat klasse gehalten, und es ist bitter, dass das so zustande gekommen ist. Damit müssen wir halt jetzt leben." Klingt nachsichtiger als es wohl gemeint ist. Denn Heldt liegt mit Lehmann nach dessen öffentlicher Kritik am Vorstand ohnehin schon im Clinch. Lehmann hatte eine Abmahnung und eine Geldstrafe von angeblich 40.000 Euro erhalten, die der Ex-Nationalkeeper nicht akzeptierte.


    Lehmann, der in seiner langjährigen Karriere schon etliche Eskapaden kreierte, legte sich nach dem Spiel dann auch noch mit Fans an. Der Keeper verließ wenige Minuten nach Spielende fluchtartig und wortlos das Stadion und geriet dann mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Nachdem Lehmann, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich nach einem Taxi suchte, stieg schließlich in den VfB-Mannschaftsbus.


    13.12.2009, 19:29


    kicker.de

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    [B]Stuttgart: Keeper verdirbt Gross den Einstand
    Lehmann, der in seiner langjährigen Karriere schon etliche Eskapaden kreierte, legte sich nach dem Spiel dann auch noch mit Fans an. Der Keeper verließ wenige Minuten nach Spielende fluchtartig und wortlos das Stadion und geriet dann mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Nachdem Lehmann, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich nach einem Taxi suchte, stieg schließlich in den VfB-Mannschaftsbus.


    13.12.2009, 19:29
    [/URL]


    Lehmann fand doch ein Taxi laut Sky 90!Er ist laut Sky dann mit dem Flieger nach Münschen geflogen!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Jetzt, wo ich die Szene von Lehmann im Fernsehen gesehen habe, sehe ich das ein bisschen differenzierter. Bance scheint ja ein ziemliches A... zu sein. Die Aktion von ihm vorher war kein bisschen besser, nur dass Lehmann darauf keine Schauspieleinlage hat folgen lassen. Nur müsste Lehmann Profi genug sein, die Provokation nicht anzunehmen. Und die Reaktion hinterher ist auch alles andere als souverän.

  • Was macht Lehmann bitte da mit dem Fan und seiner Brille? Wie lächerlich ist dieser Mensch. Der ist ja völlig durch


    looooooooooool.Lehmann hat einen DSF Reporter am Flughafen um Geld angebettelt. Wie geil ist dieser Mensch??