1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Nur geil. Auch super wie er danach durch die Gegend irrt und nicht weiß wo er hinsoll.
    Würd gern nochmal die 5€-Szene sehen


    :LEV14


    Was der immer mit seinen 5 Mark (Euro) hat, wie damals am Bahnhof Wiesdorf......



    In einem "normalen" Arbeitsverhältnis hätte der Mann schon längst die fristlose Kündigung wegen Unternehmensschädigung aufm Tisch liegen. Aber da der feine Herr Lehmann ja keine Zukunftssorgen bzgl. Ernährung seiner Familie haben muss, zieht er weiter seine One-Man-Show ab. Dem geht das doch alles am Ar.... vorbei.......

  • Also diese Bance,widerlicher dreckiger Schauspieler,grausam.Klar was der Jens da macht gehört sich nicht,er muß sich im Griff haben,aber so schlimm ,wie es jetzt in den Medien dargestellt wird,sieht das für mich nicht aus,passiert jede 2te Woche in der Buli,bei ihm ist es jetzt nur so akut,da er sich halt viel erlaubt hat,in der letzten Zeit,aber wer weiß unter welchem Druck dieser Mann grad steht,wenn man sich nochmal seine "Pinkelaffäre" durch den Kopf gehen lässt,und sich seine Begründung dazu anhört,fand ich schon Krass,vielleicht kommt er mit diesem Druck nicht mehr klar,und solte aufhören.Aber jetzt so auf ihn einzudreschen finde ich nicht OK,wir sollten doch jetzt langsam wissen,welche Ausnahmesportler Torhüter sind.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich denke, es hat endlich mal den richtgen getroffen. Lehmann provoziert in jedem Spiel, häufig an der Grenze zur Tätlichkeit. Kleine Schubser, Nickeligkeiten, verbale Provokationen hat man bei ihm immer. Ich finde es nur gerecht, daß er dafür mal die Quittung bekommt. Ich stimme mit Dir überein, daß Bancé da eigentlich nicht so schauspielern muß, habe aber kein Mitleid mit Lehmann.


    Was mich verwundert hat, wa der Elfmeter. Ist das normal? War doch in dem Sinne kein Foul, wo der Stürmer um ne Torchance gebracht wird. Irgendwie doppelt bestraft, finde ich. Bin aber kein Regelkundler...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Mir gehts hier nicht drum,Lehmanns verhalten zu verteidigen,sondern nur darum,es zu verstehen.Das es ein Fehler war,ohne Frage,aber ich finde es ungerecht,das nur Lehmann bzw Stuttgart bestraft wurde,was Bance gemacht wird hoffentlich auch noch bestraft.....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Ich denke, es hat endlich mal den richtgen getroffen. Lehmann provoziert in jedem Spiel, häufig an der Grenze zur Tätlichkeit. Kleine Schubser, Nickeligkeiten, verbale Provokationen hat man bei ihm immer. Ich finde es nur gerecht, daß er dafür mal die Quittung bekommt. Ich stimme mit Dir überein, daß Bancé da eigentlich nicht so schauspielern muß, habe aber kein Mitleid mit Lehmann.


    Was mich verwundert hat, wa der Elfmeter. Ist das normal? War doch in dem Sinne kein Foul, wo der Stürmer um ne Torchance gebracht wird. Irgendwie doppelt bestraft, finde ich. Bin aber kein Regelkundler...



    der ball war im spiel und ein foul von lehmann bzw. tätlichkeit. folglich rot und strafstoß

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Der Lehmann ist ein bisschen (sehr) gaga. Das ist nicht unbedingt negativ für's BL-Showbiz, aber irgendwie kriegt der seine Hormone nicht mehr richtig in den Griff und demontiert sich nun häppchenweise selber. Da Stuttgart nicht mehr zur direkten Konkurrenz gehört, nutzen uns seine Eskapaden u. daraus resultierende Strafen wenig..also mach ruhig weiter Jens! Jeder blamiert sich so gut er kann :levz1


    PS: Die Dortmunder scheinen gut drauf z.Zt...da wächst was heran!?

  • @BVB:
    Auch letzte Saison hatten sie ein Hoch (7 Siege in Serie). Abwarten.
    Das war zwar sehr beeindruckend gestern in WOB, aber bei allem Respekt, selbst der FCN hat da gewonnen! (Der gleiche FCN, der in den letzten 3 Spielen 0 Pkt und 0:9 Tore hat)

  • Schaaf verlängert bei Werder bis 2012


    Cheftrainer Thomas Schaaf und der Fußball-Bundesligst Werder Bremen gehen weiter gemeinsame Wege. Der Coach verlängerte seinen Vertrag bei dem Bundesligavierten vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012. Das gab Werders Manager Klaus Allofs am späten Montagnachmittag bekannt. "Wir sind sehr froh, dass wir noch vor dem Jahreswechsel bekannt geben können, dass wir diese Zusammenarbeit fortführen. Wir haben in den letzten Wochen immer wieder betont, dass dies unsere wichtigste Personalie ist", sagte Allofs. "Ich sehe, dass Werder auch weiterhin eine interessante Mannschaft hat, um unsere Ziele verfolgen zu können. Deswegen fiel es nicht schwer die neuen Herausforderungen anzunehmen", erklärte Schaaf.


    Dienstältester Bremer Coach seit Otto Rehhagel


    Der 48 Jahre alte Fußball-Lehrer ist seit Mai 1999 Trainer der Bremer. Schaaf führte das Team zum Double 2004 und zuletzt im Mai zum Pokalsieg. Er ist schon jetzt der dienstälteste Werder-Trainer seit Otto Rehhagel. Dieser war sechzehn Jahre Coach an der Weser. Der am 1. Juli 1972 in den Verein eingetretene Schaaf fühlt sich nach eigener Aussage in der unaufgeregten Atmosphäre seines Club sehr wohl und hat die "Ruhe hier" wiederholt als entscheidend für die Erfolge bezeichnet. Am Sonntag ist der gebürtige Mannheimer nach dem Nordderby beim Hamburger SV zu Gast im Sportclub des NDR Fernsehens.


    www.ndr.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Er hatte Hunger und wollte was esssen.
    Der Reporter hatte nur 20€ und hat Jens gefragt, ob sie sich nicht zusammen was holen.
    Jens meinte nur sowas wie:"So geht das nicht."


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.