1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von AlexE
    Die Sache ist doch am Flughafen passiert? Dort kann er doch jeden Pupsbetrag mit Kreditkarte bezahlen, wenns sein muss. Oder läuft er ohne Portemonnaie durch die Gegend?^^

Gute Frage. Irgendwie muss er ja auch seinen Flug bezahlt haben.

• Das die Mainzer das Verhalten vom Lehmann öffentlich kritisieren, ist ja wohl ein Scherz.
    Die sollten sich mit ihrem Bancé mal lieber an die eigene Nase packen.
    Der kommt bei der ganzen Sache viel zu sauber raus. :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion

Den hab ich mir gemerkt, seit er uns zwei Punkte in Mainz gekostet hat. :LEV17 :levz1

Zitat

Original von Marion
    Das die Mainzer das Verhalten vom Lehmann öffentlich kritisieren, ist ja wohl ein Scherz.
    Die sollten sich mit ihrem Bancé mal lieber an die eigene Nase packen.
    Der kommt bei der ganzen Sache viel zu sauber raus. :LEV17

Den hast Du echt gefressen,was ? :D

Wenn Frauen hassen... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/90.gif]

• Ich kann Marion nur zustimmen, dass Verhalten von Bancé kotzt mich an.Finde immer noch,der DFB hätte ihn für die Aktion in Frankfurt sperren müssen.

Ganz übel finde ich auch seine Vorwürfe gegen Franz.

Auch das Verhalten vom Mainzer Trainer und Heidel sehe ich bedenklich.

Der Verein Mainz wird mir immer mehr umsympatisch.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ganz übel finde ich auch seine Vorwürfe gegen Franz.

Ok, wenn Franz nix gemacht hat,war´s fies von Bance.

So ganz sicher bin ich mir da aber nicht!

Franz ist letztlich wegen Mangel an Beweisen entlastet worden...

Ist m.E. kein Zufall,dass immer wieder Franz in sowas involviert ist.

Gab´s da auch nicht mal ähnliches mit Asamoah und Weidenfeller und letztlich hat ein Lippenleser den Ausschlag für die Bestrafung des Dortmunders gegeben...?

Sonst wäre der auch davon gekommen....

• Richtig,es gab das selbe schon mal mit Asamoah und Weidenfeller.

Und franz ist gewiss kein Kind von Traurigkeit und kann mir vorstellen,dass er ganz schön austeilt und halte den Franz auch auf dem Platz für einen bösen Buben, nur die Vorwürfe von Bancé sind schon heftig und mein gefühl ist,er wollte scih durch diese Vorwürfe rein waschen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Also dieses "an die Wand stellen" von Lehmann
    geht mir langsam auf den Zeiger.
    Natürlich gehört sich das übrhaupt nicht, schon gar nicht in der Situation des VFB und dazu von einem so erfahrenen
    und hochbezahlten Spieler.
    Aber immerhin ist der Typ nicht langweilig und sorgt immer
    wieder für Geschichten.
    Was wäre die Liga langweiig, gäbe es diese Typen nicht.

Und jetzt mal schön beruhigen und gut ist.

Der Bonce hingegen ist ein ganz linker Vogel - auf den kann ich gerne verzichten.

• Zitat

Original von Propille
    Also dieses "an die Wand stellen" von Lehmann
    geht mir langsam auf den Zeiger.

Ich glaube,die Leute sind eher amüsiert, als dass sie ihn "an die Wand stellen" wollen.

Aber stell´Dir mal vor,Du bist VfB-Fan ,Dein Verein ist mitten im Abstiegskampf und Euer 40 jähriger Torwart verschenkt aus Unbeherrschtheit kurz vor Schluss zwei Punkte - kann er nicht machen !

• Da Lehmann jetzt eine Sperre abzusitzen hat und Wiederholungsgefahr im restlichen Saisonverlauf nicht ausszuschliessen ist,wäre es vom VfB fast schon fahrlässig,sich in der Winterpause nicht nach einem erfahrenen Keeper umzusehen!

Mit Stolz und Ulreich (sp?) gegen den Abstieg...?

• Zitat

Original von AlexE
    Die Sache ist doch am Flughafen passiert? Dort kann er doch jeden Pupsbetrag mit Kreditkarte bezahlen, wenns sein muss. Oder läuft er ohne Portemonnaie durch die Gegend?^^

Verschiedene Kreditinstitute bieten z.B. gebührenfreie Mastercards an (Bonität und festen Wohnsitz vorausgesetzt). Vielleicht wär das mal was fürn Gaga-Jens? Ich hätte dem die 5 Euschis gerne spendiert. Bedingung:"Sing was Schönes dafür oder mach'n Handstand". Nur schnorren is nich.

• Ich kann es nicht mehr hören. Der letzte richtige Typ in der Bundesliga war Walter Frosch, und dem können alle Basler, Kahns und Lehmanns dieser Welt mit ihren Spackoauftritten auf und neben dem Spielfeld nicht das Wasser reíchen. Ich bin richtig froh wenn der Lehmann endlich verschwindet!