Genauso wünsche ich mir die Saisonabschlusstabelle. Eigentlich auch so einen Spieltag. Erst im Rückstand und dann noch mit Vollgas die Schale geholt.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Genauso wünsche ich mir die Saisonabschlusstabelle. Eigentlich auch so einen Spieltag. Erst im Rückstand und dann noch mit Vollgas die Schale geholt.Boa ne, meine Nerven
-
wieder typisch^^
Seit etwa 01:00h am heutigen 20.12.2009 kommt es in Dortmund zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Fußballfans und der Polizei.
Seit etwa 01:00 h kommt es in der Dortmunder Innenstadt zu schweren Ausschreitungen zwischen Fußballfans und der Polizei. Es sind mehrere Hubschrauber eingesetzt die über der Dortmunder Innenstadt kreisen. Die Polizei in Dortmund hat aus zahlreichen nordrhein-westfälischen Städten Unterstützung angefordert.Aus einer Auseinandersetzung zwischen etwa 500 Personen und der Polizei hat sich zwischenzeitlich eine unübersichtliche Lage gebildet. Einige hundert Personen sollen marodierend durch die Dortmunder Innenstadt ziehen. Polizisten wurden angegriffen und mit Steinen beworfen. Die Personen sollen mit Stöcken bewaffnet sein und teilweise Barrikaden errichtet haben.
2 Fahrzeuge der Bundespolizei sind entglast und in Brand gesetzt worden.
-
VfB Stuttgart: Simak-Abschied naht
VfB hat Linksverteidiger an der Angel
Beim VfB Stuttgart wird es im Winter weitere Personalveränderungen geben. Nachdem sich der Schweizer Abwehrspieler Ludovic Magnin dem FC Zürich anschließt, holen die Schwaben einen neuen Linksverteidiger an Bord. Zudem naht der Abschied des Tschechen Jan Simak, auch Yildiray Bastürk ist weiterhin ein Abschiedskandidat."Wir haben schon etwas für links hinten. Wir sind in den End-Gesprächen", kündigte Sportdirektor Horst Heldt am Sonntag in der DSF-Sendung "Doppelpass" an. Einen Namen verriet Heldt nicht. Aktuell ist der Ivorer Arthur Boka einziger etatmäßiger Profi beim VfB für diese Position in der Vierer-Abwehrkette.
Schon nach dem 3:1-Sieg gegen 1899 Hoffenheim am Samstag hatte das Vorstandsmitglied erklärt, dass sich der VfB "auch noch auf der ein oder anderen Position verstärken" wolle.
In Sachen Simak teilte Heldt mit: "Er ist mit verschiedenen Vereinen im Gespräch. Er und wir wollen eine Lösung im Winter."
Geklärt werden soll auch, ob Jens Keller Co-Trainer von Christian Gross bleibt. Keller hatte diese Aufgabe zunächst kommissarisch übernommen, da die von ihm betreute A-Jugend bereits spielfrei hat. "Jens hat einen guten Job gemacht", lobte Heldt den Ex-Profi.
http://www.kicker.de/news/fuss…eidiger-an-der-Angel.html
Da wird der BigB aber traurig sein.
Mal gespannt,welcher Verein es in der dritten Liga sein wird.
-
Zitat
Original von ralli
Mal gespannt,welcher Verein es in der dritten Liga sein wird.
Seit wann spielt Bielefeld in Liga 3?
-
Zitat
Original von Marion
Wieso sollte nur Bielefeld Interesse haben?...Er ist doch so ein Superstar. Da müssen auch Angebote aus Liga 3 dabei sein.
-
Uerdingen ist doch momentan daszentrum für ausgebrannte Fußballrentner....Ailton, Zivkovic, Hamann, da würde der Simak doch gut reinpassen....
Oder die Ziegen verpflichten Ihn für zig Millionen und verkaufen Ihn bei den Fans als den großen Spielmacher und Heilsbringer.....
-
Uerdingen
-
Zitat
Original von Marion
Wenn er weiterhin nicht spielen will,gut,dann soll er dorthin wechseln
-
Tor Hamburg -.-
-
-
Rot Boateng
-
GEIL, Hamburg Rot.
Zu geil. Wie ich das diesem Dreckslaberdiva gönne.
-
Das wird noch ein nettes Spiel
-
Jawoll. Wobei ich mir ja ein wunderschönes Unentschieden wünschen würde.
-
Das ist schon ein sehr nettes Spiel!
-
Tor Hamburg -.-
2:0
-
Wiese...
-
Ähm... hä?
-
Die rote Karte ist ein Witz gewesen,aber das Gesicht vom Blender danach, war es die rote Karte wert
Auch, wenn der HSV jetzt 2:0 führt, Bremen holt noch mindestens 1Punkt.Man kennt doch den Blender.
-
Für mich ne ganz klare rote Karte. Klare Torchance verhindert. Aber mit der Meinung stehe ich wohl zusammen mit dem Schiri alleine da.
-