1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Mahqz
    Für mich ne ganz klare rote Karte. Klare Torchance verhindert. Aber mit der Meinung stehe ich wohl zusammen mit dem Schiri alleine da. :levz1

Ne, ich seh das ähnlich, war der letzte Mann, foult Marin und verhindert so ne klare Torchance!
    Aber natürlich geil wie der hässlige Problembär ausgerastet ist:D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• Ich sehe da kein Foul,der Schauspieler hat sich freiwillig fallen lassen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hannover: 36-Jähriger unterschreibt bis Saisonende

Gospodarek wird Fromlowitz-Vertreter

Hannover 96 hat einen Stellvertreter für Torhüter Florian Fromlowitz verpflichtet. Wie die Niedersachsen am Sonntag bekannt gaben, unterschrieb Uwe Gospodarek bei 96 einen Vertrag bis Saisonende. Der 36-Jährige, der die Erfahrung aus 71 Bundesliga- und 156 Zweitliga-Spielen mitbringt, hatte seine Profilaufbahn im vergangenen Sommer eigentlich bereits beendet und war zuletzt als Torwarttrainer bei Wacker Burghausen tätig.

"Mit Uwe Gospodarek haben wir einen erfahren Keeper, der Florian Fromlowitz ideal den Rücken freihalten kann", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke. Nach dem tragischen Tod von Robert Enke hatte Hannover 96 angekündigt, als Stellvertreter für den neuen Stammtorhüter Fromlowitz kurzfristig einen erfahrenen Ersatzmann verpflichten zu wollen.

Gospodarek stand zuletzt bei Borussia Mönchengladbach zwischen den Pfosten. In der Saison 2008/09 absolvierte er sieben Bundesligaspiele, im Sommer wurde sein Vertrag dann jedoch aufgelöst. Ab Ende September 2009 war Gospodarek daraufhin als Torwarttrainer bei seinem früheren Klub Wacker Burghausen tätig, für den er zwischen 2003 und 2007 122 Zweitligaspiele absolvierte.

Von 1989 bis 1995 war der Straubinger für den FC Bayern München aktiv, mit dem er 1994 deutscher Meister wurde. Seine weiteren Stationen waren der VfL Bochum (1995-98), der 1. FC Kaiserslautern (1998-2001) und Jahn Regensburg (2002-03).

20.12.2009, 14:50

kicker.de

• Zitat

Original von ralli
    Ich sehe da kein Foul,der Schauspieler hat sich freiwillig fallen lassen.

also er hat ihn schon mit dem Oberschenkel getroffen!
    Das der Marin das Angebot dankend annimmt sollte klar sein!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Mahqz
    Für mich ne ganz klare rote Karte. Klare Torchance verhindert. Aber mit der Meinung stehe ich wohl zusammen mit dem Schiri alleine da. :levz1

Seh ich ähnlich! Marin ist im vollen Lauf und Boateng erwischt ihn unten am Bein. Marin fällt natürlich noch sehr spektakulär. Aber letztlich trifft er ihn, ist letzter Mann und verhindert eine klare Torchance. Von daher ist die Karte vertretbar.

• Zitat

Original von Mahqz

NEe seh ich auch so! Muss man nicht aber kan man so entscheiden! :LEV19

Entschieden ist da noch nix!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Der Labbadia ist aber auch ein Schwachkopf. Der Jansen hat schon vor 10 Minuten angezeigt, dass er raus muss. Hätte er reagiert, wäre Jansen jetzt nicht verletzt. Der ist echt lernresistent der Kerl.

Der Blender lernt es nie,fällt jetzt der Jansen wieder länger aus, geht es klar auf sein Konto.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Carsten
    Der Labbadia ist aber auch ein Schwachkopf. Der Jansen hat schon vor 10 Minuten angezeigt, dass er raus muss. Hätte er reagiert, wäre Jansen jetzt nicht verletzt. Der ist echt lernresistent der Kerl.

Verstehe nicht warum der Kerl so stur ist und schneller reagiert....ist mir echt zu hoch.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/