tor köln
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von MaddinB04
das spiel könnte auch Montags im DSF laufen...Das wird es nächste Saison auch...
-
Gayromel
-
Nürnberg spielt aber auch echt unterirdisch - wenn da nicht bald was passiert, ist die Hertha ganz schnell nur noch Vorletzer in der Tabelle
-
Die Keintorkücken treffen
-
Zitat
Original von Maasselinho
Nürnberg spielt aber auch echt unterirdisch - wenn da nicht bald was passiert, ist die Hertha ganz schnell nur noch Vorletzer in der TabelleSorry, aber BEIDE spielen unterirdisch.
-
Ich muss immer lachen wenn ich dieses "1. Fussballclub Köln" höre...
Ich stelle mir da immer diese volltrunkenen Vollassis vor wie sie mit ihrem vulgären Dialekt etwas richtig Spielfeld spucken...
-
und das 2:0 für die ZweiTorKüken
-
Oh, dann gibts ja jetzt einen neuen ganz heißen Kandidaten auf die Europa League Plätze!
-
sind ja jetz nur noch 12 Punkte
-
-
Dann ist der Oenning sicher auch bald weg vom Fenster.
-
Die Kölner sind aber auch zu blöd um die Nürnberger richtig abzuschießen. Die sind ja unfassbar schlecht! Ich glaube die haben nicht einmal wirklich aufs Tor geschossen.
3:0 Novakovic, das wars für Oenning. -
und das 3:0....wie werden die nun genannt ?? DreiTorVögel ???
-
Naja zumindest bestehen sie gegen die Top-Abstiegskandidaten - den Rest kann man bei denen knicken.
Etwas das dafür spricht das sie einfach nur in Liga 2 gehlören.
Naja nächstes Jahr kommt dann ja wieder das nette Auftaktprogramm -
Der Reporter: "Drei Tore in einem Bundesligaspiel, im Verständnis der FC-Fans ist das ein Erdrutsch, ein Kantersieg."
-
wie spielt risse?
-
Peinliches Ergebnis für die Nürnberger. Wer sich von so einer Gurkentruppe wie dem 1. FC Köln drei Dinger einfängt, der hat in der Bundesliga nix verloren.
-
Zitat
Original von nezzy
wie spielt risse?Laut der Radioreportage auf 90elf muß er sich der Leistung der Nürnberger angepasst haben. Also nicht so toll !
-
Zitat
Original von nezzy
wie spielt risse?"Spielen" waere uebertrieben...
-
Na dann dürfte es ja noch vor Weihnachten die nächste Trainerentlassung geben.
Glaube nicht, dass köln absteigt.Berluin schafft es auf keinen Fall,Nürnberg ist wohl auch einfach zu schwach,Hannover und Bochum sind wohl auch schwächer.
-