1. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Er hat halt keinen Promi-Bonus. Verständlich. :bayerapplaus


    Bitte? Ohne Promi-"Bonus" wäre niemals eine wildfremde und unbeteiligte Person auf die Idee gekommen da eine dermaßen lächerliche Anzeige zu erstatten.


    Wird garantiert direkt niedergelegt.


    Solche profilsüchtigen Prozesshanseln tragen nur dazu bei unsere Gerichte weiter zu überlasten. :LEV11

  • Zitat

    Original von Marion


    Ich finde diese Anzeige total bescheuert.
    Wenn der Typ, dem die Brille weggenommen wurde, Anzeige erstattet....okay.
    Aber wenn irgend ein Jurist für Schlagzeilen sorgen will und meint sich profilieren zu müssen...
    ganz schön daneben. :LEV17 :LEV7


    So siehts aus. Ist wie bei den ganzen Ebay-Abmahnungen...nur weil man gerade mal nichts zu tun hat.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    So siehts aus. Ist wie bei den ganzen Ebay-Abmahnungen...nur weil man gerade mal nichts zu tun hat.


    Wie damals bei Kirsten gegen Linke oder Schumacher gegen Villeneuve, da hat auch ein Aussenstehender Strafanzeige gestellt und beide male ist diese abgewiesen worden.

  • Zitat

    Original von guardian123


    Wie damals bei Kirsten gegen Linke oder Schumacher gegen Villeneuve, da hat auch ein Aussenstehender Strafanzeige gestellt und beide male ist diese abgewiesen worden.


    Oder Podolski gegen Ballack

  • Rafinha fehlt unentschuldigt beim Training


    Beim Trainingsauftakt des FC Schalke 04 fehlte der Brasilianer Rafinha unentschuldigt. Dagegen konnte Coach Felix Magath die Neuzugänge Tore Reginiussen und Bogdan Müller begrüßen.


    Der brasilianische Außenverteidiger Rafinha hat am Mittwoch beim Trainingsauftakt von Schalke 04 für die Rückrunde unentschuldigt gefehlt. "Ich weiß nicht, wo er steckt. Ich muss mich erst mal informieren, was passiert ist", sagte Trainer Felix Magath.


    Rafinhas Landsmann Marcelo Bordon fehlte zwar auch, darf allerdings nach Absprache mit Magath länger in Urlaub bleiben und wird erst am Samstag (2. Januar) beim Abflug ins Trainingslager nach Spanien zur Mannschaft der Königsblauen stoßen.
    Farfan steigt morgen ins Training ein


    Entschuldigt war auch der Peruaner Jefferson Farfan, der erst am Mittwochabend zurückkehrt und am Donnerstag ins Training einsteigen wird.


    Noch nicht dabei war auch Ze Roberto II. Der Brasilianer, der bis Jahresende noch an Flamengo Rio de Janeiro ausgeliehen ist, soll aber ebenfalls ab 2. Januar beim Trainingslager in Spanien dabei sein.


    Magath konnte am Mittwoch indes die beiden Neuzugängen Tore Reginiussen (Tromsö IL) und Bogdan Müller (SpVgg Neckarelz) begrüßen. Am Mittwochnachmittag stand für die Königsblauen die Teilnahme am Hallenturnier in Oldenburg auf dem Programm.


    war ja klar :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Jefferson Farfan (25) verpasste gestern den Schalke-Auftakt und den S04-Sieg beim Hallen-Turnier in Oldenburg. Und sagt: „Der Verein weiß, dass ich einen Tag länger Urlaub mache. Und ich weiß, dass ich dafür bestraft werde.“


    :LEV14

  • Zitat

    Original von Shen
    Jefferson Farfan (25) verpasste gestern den Schalke-Auftakt und den S04-Sieg beim Hallen-Turnier in Oldenburg. Und sagt: „Der Verein weiß, dass ich einen Tag länger Urlaub mache. Und ich weiß, dass ich dafür bestraft werde.“


    :LEV14


    sowas is einfach nur dreist....was erlauben sich die fußballer eigentlich....sowas sollten wir uns mal erlauben bei unserem arbeitgeber...den sollte man einfach mal 3 monate das gehalt sperren


    so en 50000€ sperre interessiert die ja nich

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Alle rüsten nach, wechseln den Trainer und versuchen mit allen Mitteln die Klasse zu halten. Nur der FC ist nach dem Nürnbergsieg im 7. Himmel. :D


    ach...die holen bestimmt noch nen SUPERSTAR, also Albert Streit oder so :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • In dieser Saison bisher 11 Spiele gemacht und 2 Tore geschossen. Davor war er besser bei Feyenoord Rotterdam.(Quelle: Klick)


    E: Kann sein, dass die Daten "alt" sind. Ist aber auch nicht meine Stärke von Spielern,die ich nicht verfolge, Daten preiszugeben.

  • Hertha rückt mein Auto nicht raus


    Viele haben Audi-Dienstwagen, er muss Clio fahren.
    Da rollt Ärger auf Hertha zu!


    Eigentlich stellt Exklusiv-Partner Audi den Spielern einen schnittigen Wagen zur Verfügung, viele Kicker des Tabellenletzten wie Raffael oder Max Nicu wählten einen großen Q7-Geländewagen.


    Ramos klagt an: Hertha rückt mein Auto nicht raus!


    Der Kolumbianer im Interview mit der Zeitung „El Pais de Cali“: „Hertha hat mir noch nicht das Auto gegeben, das ich fordere. Zurzeit fahre ich einen Renault Clio.“


    Oho, Ramos fährt Renault. Dabei drängt der Klub seine Stars immer darauf, mit den Audi-Schlitten zu fahren.


    Auch sonst scheint er noch nicht richtig in Berlin und in der Mannschaft angekommen zu sein.


    Außer mit Kaka, Raffael, Cesar und Cicero hat er mit seinen Kollegen nichts am Hut.


    Ramos: „Die Brasilianer erklären mir, was der Trainer sagt. Mit den anderen grüße ich mich nur.“


    Bitter für den Stürmer: Kaka und Cesar sollen noch im Winter abgegeben werden.


    Vielleicht hat Ramos auch deshalb schon andere Klubs im Hinterkopf.


    Trotz Vertrag bis 2013 sagt er: „Natürlich muss man immer daran denken, für große Mannschaften zu spielen. Das will ich, seit ich in Europa bin. Egal, ob in Deutschland oder einer anderen Liga.“


    Der Mann hat große Ziele. Aber vielleicht bleibt er Hertha ja treu, wenn er erstmal ein großes Auto bekommt...



    Wir würden den als 4.Stürmer bestimmt gerne nehmen.
    Aber auch sehr professionell von der Hertha.
    Die 2.Liga ruft. :LEV19


    BLÖD

  • Bundesliga-Spieler haben abgestimmt Özil ist der Beste
    Klicken Sie sich durch die Abstimmungs-Ergebnisse
    Er ist für seine Bundesliga-Kollegen der beste Feldspieler der Hinrunde: Werders Mesut Özil


    Der Jung-Star hat sie alle auf ihre Plätze verwiesen: Bei der großen Umfrage in der Fußballfachzeitschrift „kicker“ wählten die Bundesliga-Stars Werders Mesut Özil (21) zum Feldspieler der Hinrunde.


    Diese Wahl ist fast schon eine alte Tradition: Nach jeder Hin- und Rückserie stimmen die Bundesliga-Profis über ihre Kollegen ab: Wer sind die stärksten Torhüter und Feldspieler, wer die Gewinner und Verlierer unter den Trainern und Schiedsrichtern?


    KLICKEN SIE SICH OBEN DURCH DIE GALERIE.


    Dieses Mal waren 228 Spieler dabei und bewerteten die Bundesliga. Im ersten Teil der Umfrage wählten sie mit Özil ein neues Gesicht an die Spitze: Der 21-Jährige ist für die Bundesliga-Stars ganz klar der Beste!


    Mesut Özil ist nicht nur bei Werder Bremen absoluter Leistungsträger – auch in der Nationalmannschaft liegen die deutschen Hoffnungen auf seinen Schultern. Das honorieren auch die Bundesliga-Kollegen.


    Mit 38,1 Prozent wurde Özil an die Spitze gewählt und verwies Leverkusens Stefan Kießling (22,9 %) und HSV-Profi Zé Roberto (9,6 %) klar auf die Plätze 2 und 3. Die Top 5 werden komplettiert durch Leverkusens Sami Hyypiä (5,5 %) und Hoffenheims Carlos Eduardo (3,7 %).


    Mit Edin Dzeko taucht der Gewinner der vergangenen Saison hingegen gar nicht unter den Besten 5 auf.


    Auch Babak Rafati hat keinen Grund zum Lachen: Er wurde zum schlechtesten Schiedsrichter der Liga gewählt.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-oezil-ist-der-beste.html

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!