1. Bundesliga 2009/2010

  • Die Hoffenheimer Schwalbenbrut kotzt schon wieder an.


    Und wie seltendämlich ist dieser Ibisevic? Der bleibt gemütlich liegen während das Spiel weiter läuft?!?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Boah der Bartels sülzt ja nur über seinen Robben. Hoppenheim mit gefühlten 98 % Fehlpassquote im Spiel nach vorne. Das war glaub ich das mit Abstand schlechteste, was ich bis dato von denen gesehen hab. Wie ein Absteiger, hoffentlich auch nächste Woche. Jetzt können die Bauern sich in Sicherheit wiegen, nächste Woche in Bremen gibts nichts zu holen.

  • Mann sind die Hoffenheimer nach vorn schwach. Das ging ja gar nicht... :LEV16


    Pässe über 5 m unbedrängt ins Leere, unter Bedrängnis ging gleich gar nix. Schade, da hätte was gehen können, so stark waren die Bayern nicht. Naja, was solls...


    Edit: Merke grad, da kommt viel "gehen" in meinem Text vor... :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • man diese nutzlosen Hoffenheimer....Hoffentlich scheidet bis nächstes Wochenende keiner von diesem Afrikafahrern aus und spielen genauso desolat wie gegen München eben....

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    endlich zeigt sich mal, dass das Pack ohne Dietmars Geld nichts ist. Wenn man dann mal auf die eigene Jugend bzw. Stuttgarter Jugend setzen muss, spielt man halt in anderen Tabellenregionen mit...


    naja was erwartest du dass 18, 19 Jährige den FCB an die Wand spielen?


    hoffenheim hat leider nach dem 1:0 so gespielt wie wir sehr oft in München gespielt haben, gut das gomez heute chancentod war und gefühlte 90% der angriffe über robben

  • Wie ich das selbstherrliche Gehabe des FCB hasse....grrrrr :LEV11


    und mein Göttergatte ist auch noch Fan von denen und rennt grinsend durch die Bude......


    ich glaub ich würze morgen sein Essen etwas nach...... :D

  • Zitat

    Original von bebado


    naja was erwartest du dass 18, 19 Jährige den FCB an die Wand spielen?


    hoffenheim hat leider nach dem 1:0 so gespielt wie wir sehr oft in München gespielt haben, gut das gomez heute chancentod war und gefühlte 90% der angriffe über robben


    Ne, aber so zeigt sich halt auch mal das wahre Gesicht des Hoppschen Erfolgsgeheimnisses...
    mir ist das Gehabe der Münchner mit ihrer 24 Std Tabellenführung lieber als jeder Punkt des Dorfclubs...


    P.S.: auch bei Bayern spielen 20-jährige mit :)

  • Zitat

    Original von SVB-Lady
    Ich fand die Verteilung der gelben Karten heute sehr sparsam, hätten wegen mir gerne mehr sein können


    Mädchen! ;)



    Nee, im Ernst, ich fand den Schiri hervorragend, er hatte alles im Griff, hat so weit es ging ein faires, zügig fließendes, aber kampfbetontes Spiel zugelassen, keine Fehler drin, wirklich gute Leistung.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!



  • Das war Ironie......

  • wie ich hasse die Bayr. deppen. Wenn ich allein den Klose sehe.


    es ist zum mäuse melken.....immer nur diese ********** ********** ***** **** *********



    mag sein das sie nicht unschlagbar sind aber scheinbar muss erstmal ein verein gefunden werden der sich da nicht in die hose macht. Es hat aber keinen Sinn auf die zu gucken. Mit den Spielern sind sie zum Erfolg verdammt. Wir müssen halt einfach auf uns schauen und ruhig weiter arbeiten. An die Bauern welt kommt kein Verein dran, ist einfach so. Aber auch gut so. Kein Sympathie Verein.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Sehr schade das die Hoppenheimer so nachgelassen haben. Die Bayern wären mit mehr Druck durchaus zu knacken gewesen. So richtig gut waren die nicht.
    Was solls, wenns morgen eine ordentliche Antwort von uns gibt, ist es mir ziemlich wurscht.





  • Aber mit dem Hass geht es mir genau so, ich weiß noch als Kind bevor ich mich für die RICHTIGE Mannschaft entschieden hatte und quasi heimatlos war, also als ich anfing mich mit Fussball zu beschäftigen da hab ich den FCB schon gehasst. Die waren und werden immer arrogant und unsymphatisch sein.
    Leider aber eben auch gut das ist wohl richtig