Mist ...hoffentlich schafft Nürnberg irgendwie den Ausgleich
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Nürnberg hat die letzten vier Spiele Zu-0 (0:1, 0:4, 0:4, 0:3) verloren-
Wie sollen die gegen diese Schalker Abwehrmauer ein Tor machen?Das Spiel in Nürnberg wird für uns ganz interessant.
-
Für uns wäre es eben besser wenn S04 nur einen Punkt bekommen würde Wunder gibt es immer wieder
-
Ich weiß, lieber wäre es mir auch.
Nur der rechte Glauben fehlt mir. -
Zum zweiten mal der Pfosten für den Club.
-
Die haben aber auch ein Glück die Schalker
-
Was für ein Mist.
-
wenn man bedenkt wieviel unglaubliches glück die schalker diese saison schon hatten. allein die dinger gegen den hsv und uns. heute schon wieder. hoffentlich hört das bald auf, die spielen nämlich deutlich über ihrem niveau leider
-
Die stehen mit minimalistischem Fussball 1 Punkt hinter uns. Das ist kaum zu glauben !
-
Zitat
Original von Viererkette
Die stehen mit minimalistischem Fussball 1 Punkt hinter uns. Das ist kaum zu glauben !Immerhin haben sie seit heute die beste Abwehr der Liga.
-
-
Hertha BSE Reloaded.
Was eine Duseltruppe die Schlacker.
-
Dieser Steuergelddrecksverein. Kotz.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Jede Wette, dass die Schalker irgendwie sich ein 1:0 erduseln?Nom nom nom nom...
Okay, das war vorhersehbar.
-
Das kann ja nicht immer so gehen. Schalke wird im Laufe der Rückrunde noch durchgereicht, da bin ich mir sicher.
-
Zitat
Original von BigB
Immerhin haben sie seit heute die beste Abwehr der Liga.
Unter anderem, weil 2 mal der Posten gerettet hat. Bei uns sind die Dinger gestern 2 mal vom Pfosten zurück, bzw. direkt ins Tor gehüpft.
Das Spiel heute war gar nichts. Die haben einmal aufs Tor geschossen, getroffen und das war es.
-
Die müssen doch irgendwann trotz Magaths Medizinbällen einbrechen. Ein Skandal dass die da oben stehen.
Der erste Club, wo die Schale der Insolvenzverwalter überreicht bekommt !
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Nom nom nom nom....Du bist schon ne Granate.
So ne kühne, weise Vorhersage. -
Zitat
Original von Viererkette
Die müssen doch irgendwann trotz Magaths Medizinbällen einbrechen. Ein Skandal dass die da oben stehen.Der erste Club, wo die Schale der Insolvenzverwalter überreicht bekommt !
Eine absolute Frechheit bei der Leistung von heute das da oben stehen.
Nürnberg war klar die bessere Mannschaft!
Langsam wird mir Schalke echt äussert unsympathisch
-
Zitat
Original von Marion
Du bist schon ne Granate.
So ne kühne, weise Vorhersage.Autogramme gibt's später.
-
Zitat
Original von werksfee
Langsam wird mir Schalke echt äussert unsympathisch
LangsamIch konnte Die schon immer nicht ab...
Meister der Herzen...
Obwohl damals die Bayern den Titel gewonnen haben, mich hat es gefreut -