Solange wir nicht patzen, kann uns alles egal sein.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Kawumm !!!!! 0:2
-
die sind auch zu nix zu gebrauchen...
-
Kluge Aktion von Prinz Nutzlos.
Psychologischer Effekt - 0:2! -
oh ich will mich gar nicht freuen weil ich die Dortmunder auch nicht mag aber die K...lner verlieren zu sehen ist immer wieder schön
-
trotzdem wär es mir lieber die kölner heute gewinnen zu sehen. der bvb is in letzter zeit echt richtig cool geworden. holen woche für woche ihre punkte. außerdem nervts wenn unsere verfolger alle die punkte hinten reingeschoben bekommen. grad schalke und jetzt der bvb.
poldi isn depp
-
Wenn man sich auf die Gurkentruppe vom anderen Ufer verlässt, ist man verlassen. Einfach nur schlecht. Und so wie es aussieht halten die mit diesen Anti-Leistungen wirklich noch die Klasse...
-
Die Ziegen haben auf dem tiefen Boden in der ersten Halbzeit läuferisch und kämpferisch mehr investiert und wenn ihnen nicht zügig das Anschlusstor gelingt und zweite Luft gibt,sind die ab Minute 60 platt !
Wieviel Ballkontakte hatte eigentlich der 10 Millionen-Mann ?
-
Der PrinzBlöd,ht er seiner Mannschaft ja sehr geholfen^^
-
Zitat
Original von BigB
Immerhin haben sie seit heute die beste Abwehr der Liga.
weil sie mehr glück als verstand haben. punkt.erinnern mich ein bischen an den minimalistischen hsv zu seinen besten zeiten...nicht wirklich toll.
-
-
Zitat
Original von jmj 66
weil sie mehr glück als verstand haben. punkt.erinnern mich ein bischen an den minimalistischen hsv zu seinen besten zeiten...nicht wirklich toll.
Mich eher an die Hertha, letzte Saison.
-
Zitat
Original von jmj 66
erinnern mich ein bischen an den minimalistischen hsv zu seinen besten zeiten...nicht wirklich toll.
Nicht "polemisch" gemeint,aber : wann waren die besten Zeiten des minimalistischen HSV ???
-
Kluge hat lt. kicker ne Knochenabsplitterung im Sprunggelenk.
Wie lange er ausfällt steht noch nicht fest. -
tor für die zicken
-
lol ausgleich geht doch
nur doof die dortmunder
-
Sind ja doch noch Kölner im Stadion.
-
KOTZ KOTZ KOTZ
-
Sauber,schöner Spieltag
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Wenn man sich auf die Gurkentruppe vom anderen Ufer verlässt, ist man verlassen. Einfach nur schlecht.Ich bin einfach ein Experte.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3:2 DORTMUND!!!!!!!!!
-