/e: so spielt ein Absteiger Schalalala
/e: so spielt ein Absteiger Schalalala
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Wenn man sich auf die Gurkentruppe vom anderen Ufer verlässt, ist man verlassen. Einfach nur schlecht.
Ich bin einfach ein Experte.
HAHAHAHAHHAA!!!
Dieser Verein ist echt der Knaller.
So aus aus das Spiel ist aus!
Wieder ein sehr unterhaltsamer Abend, danke Kölle !
Ganz stark die Kölner! Das hat Spaß gemacht!
ahahhahaa
der FC ist so ein Versagertrupp!
Danke Großkreutz für dieses Tor!
DANKE!! Es tut ja sooo gut!!
Der Mondy Ich sag mal, 6 mit Sternchen! Na ja, muss Dortmund halt wo anders die Punkte liegen lassen...
ZitatOriginal von Ballfieber
Nicht "polemisch" gemeint,aber : wann waren die besten Zeiten des minimalistischen HSV ???
Vielleicht hast Du´s ja nicht mehr gelesen
Der HSV war zu seinen besten Zeiten Anfang der Achtziger (unter Happel) mit den Gladbachern der Siebziger möglicherweise die beste Truppe,die die Bundesliga je gesehen hat.
Und Minimalismus konnte ich bei den 80-95 Saisontoren,die die pro Saison gemacht haben,nicht erkennen
Nix für ungut,ich wollte Dir auch gar nix!
Hätte mich nur echt mal interessiert,welche Assoziation Du da hattest...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ballfieber
Vielleicht hast Du´s ja nicht mehr gelesen
Der HSV war zu seinen besten Zeiten Anfang der Achtziger (unter Happel) mit den Gladbachern der Siebziger möglicherweise die beste Truppe,die die Bundesliga je gesehen hat.
Und Minimalismus konnte ich bei den 80-95 Saisontoren,die die pro Saison gemacht haben,nicht erkennen
Nix für ungut,ich wollte Dir auch gar nix!
Hätte mich nur echt mal interessiert,welche Assoziation Du da hattest...
Ich denke er meint die Saison, als der HSV sehr oft mir 1:0 gewonnen und Van der Vaart dieses 1:0 auch fast jedesmal selber geschossen hat...
ÜRIGENS DANKE KÖLN!!!
Die ersten fünf Mannschaften haben allesamt gewonnen..
Hm, hatte eig. damit gerechnet, dass einer strauchelt und wir unser Polster ausbauen können.
Aber gut. Bis zum Hamburg-Spiel haben wir jetzt ausschließlich Gegner aus dem Keller und Mittelfeld. Andere Konkurrenten um Europa haben es da mit zT mit schweren Gegnern zu tun. Nun kommt es also darauf an, dass unsere Serie hält und wir einfach von Spiel zu Spiel souverän unsere Punkte holen.
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Ich denke er meint die Saison, als der HSV sehr oft mir 1:0 gewonnen und Van der Vaart dieses 1:0 auch fast jedesmal selber geschossen hat...
ÜRIGENS DANKE KÖLN!!!
DAAAnke.Genau diese saison meinte ich
ZitatOriginal von jmj 66
DAAAnke.Genau diese saison meinte ich
Ah, Thx!
Das war schon lange verdrängt!
Nur wenn ich "beste Zeiten des HSV" höre,kommt mir gleich ganz anderes in den Sinn !
ZitatOriginal von BigB
Das kann ja nicht immer so gehen. Schalke wird im Laufe der Rückrunde noch durchgereicht, da bin ich mir sicher.
Das hoffe ich allerdings auch, vielleicht ähnlich wie Berlin letzte Saison, die haben ja auch einen sehr minimalistischen Fußball gespielt. Und wenn die Saison dadrauf dann genauso läuft wie bei den Berlinern jetzt, sind die ganz schnell pleite
Hm...meine Freude über den last minute knock out des FC Doof hält sich in Grenzen. Auch Schalke sichert sich mit übelstem Anti-Fussball 3 Punkte. Das bewertet unseren Erfolg/unseren vergleichsw. schönen Fussball nicht in dem Maß wie er es verdient hätte, nämlich mit einer deutlicheren Punkteführung in der Tabelle.
Andreas Bergmann ist bei Hannover geflogen!
Quelle: NDR1 -Radio Niedersachsen
simak wechselt zu mainz, vllt fasst er dort nochmal fuß
Mirko Slomka ist neuer Trainer des Bundesligisten Hannover 96. Slomka tritt damit die Nachfolge des nach sieben sieglosen Spielen entlassenen Coach Aandreas Bergmann an.
Quelle: transfermakt.de
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Mirko Slomka ist neuer Trainer des Bundesligisten Hannover 96. Slomka tritt damit die Nachfolge des nach sieben sieglosen Spielen entlassenen Coach Aandreas Bergmann an.
Quelle: transfermakt.de
Schön, dass die das dort schon wissen. Selbst auf der H96-Seite steht noch nichts...
ZitatOriginal von bebado
simak wechselt zu mainz, vllt fasst er dort nochmal fuß
Juhu! Simak bleibt in Liga 1!
Dieser Superstar!