1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Ballfieber

Nicht "polemisch" gemeint,aber : wann waren die besten Zeiten des minimalistischen HSV ???

Vielleicht hast Du´s ja nicht mehr gelesen :LEV18

Der HSV war zu seinen besten Zeiten Anfang der Achtziger (unter Happel) mit den Gladbachern der Siebziger möglicherweise die beste Truppe,die die Bundesliga je gesehen hat.

Und Minimalismus konnte ich bei den 80-95 Saisontoren,die die pro Saison gemacht haben,nicht erkennen :D

Nix für ungut,ich wollte Dir auch gar nix!

Hätte mich nur echt mal interessiert,welche Assoziation Du da hattest...

• Ich denke er meint die Saison, als der HSV sehr oft mir 1:0 gewonnen und Van der Vaart dieses 1:0 auch fast jedesmal selber geschossen hat...
    ÜRIGENS DANKE KÖLN!!! :D :bayerapplaus :D

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Die ersten fünf Mannschaften haben allesamt gewonnen..
    Hm, hatte eig. damit gerechnet, dass einer strauchelt und wir unser Polster ausbauen können.
    Aber gut. Bis zum Hamburg-Spiel haben wir jetzt ausschließlich Gegner aus dem Keller und Mittelfeld. Andere Konkurrenten um Europa haben es da mit zT mit schweren Gegnern zu tun. Nun kommt es also darauf an, dass unsere Serie hält und wir einfach von Spiel zu Spiel souverän unsere Punkte holen.

• Zitat

Original von QT-Praktikant

Ich denke er meint die Saison, als der HSV sehr oft mir 1:0 gewonnen und Van der Vaart dieses 1:0 auch fast jedesmal selber geschossen hat...
    ÜRIGENS DANKE KÖLN!!! :D :bayerapplaus :D

DAAAnke.Genau diese saison meinte ich :LEV19

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

2 Mal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Zitat

Original von BigB
    Das kann ja nicht immer so gehen. Schalke wird im Laufe der Rückrunde noch durchgereicht, da bin ich mir sicher.

Das hoffe ich allerdings auch, vielleicht ähnlich wie Berlin letzte Saison, die haben ja auch einen sehr minimalistischen Fußball gespielt. Und wenn die Saison dadrauf dann genauso läuft wie bei den Berlinern jetzt, sind die ganz schnell pleite :D

• Hm...meine Freude über den last minute knock out des FC Doof hält sich in Grenzen. Auch Schalke sichert sich mit übelstem Anti-Fussball 3 Punkte. Das bewertet unseren Erfolg/unseren vergleichsw. schönen Fussball nicht in dem Maß wie er es verdient hätte, nämlich mit einer deutlicheren Punkteführung in der Tabelle. :LEV16

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Mirko Slomka ist neuer Trainer des Bundesligisten Hannover 96. Slomka tritt damit die Nachfolge des nach sieben sieglosen Spielen entlassenen Coach Aandreas Bergmann an.

Quelle: transfermakt.de

Schön, dass die das dort schon wissen. Selbst auf der H96-Seite steht noch nichts...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.