los bochum..... los bremen !!!!!!!!!!
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Nürnberg - Frankfurt 1:1
Bochum - S04 0:2
-
Alles spielt gegen uns. Das kann doch einfach nicht sein. Da helfen nur klare 3 Punkte gegen Hoffe.
-
Bochum ist wohl keine Hilfe heute.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Alles spielt gegen uns. Das kann doch einfach nicht sein. Da helfen nur klare 3 Punkte gegen Hoffe.wir müssens selber packen :LEV2,
-
Zitat
Original von guardian123
Bochum ist wohl keine Hilfe heute.Habt ihr da anderes erwartet?
Bis jetzt normaler Spieltag, man kann eben nicht immer positive Überraschungen für uns haben.
Heute abend ja noch 5. gegen 4. da wird auf jedenfall ein "Verfolger" Federn lassen
-
Drobny hat nen Elfer gehalten
-
meine güte können unsere konkurrenten nicht mal für uns spielen?....
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Alles spielt gegen uns. Das kann doch einfach nicht sein. Da helfen nur klare 3 Punkte gegen Hoffe.Da mach ich mir keine Sorgen, in dieser Saison hatten wir eigentlich nur Probleme, wenn wir vorlegen mussten.
-
Hertha - M'gladbach 0:0
Bochum - S04 0:2
Mainz - H96 1:0
Werder - Bayern 1:2
Nürnberg - Frankfurt 1:1
-
-
das größte Phänomen ist und bleibt Schlacke
-
Zitat
Original von guardian123
Da mach ich mir keine Sorgen, in dieser Saison hatten wir eigentlich nur Probleme, wenn wir vorlegen mussten.
Nicht alles ist schwarz: Wenn so bleibt haben wir morgen mit einem Sieg, 13 Punkte auf Platz 6. Das ist auch was!
Die Bayern spielen gut heute, das wird schwer für die Bremer. Die sind näher dran am 1:3 als am 2:2.
Hoffentlich mobilisieren sie noch einmal alles und schaffen den Ausgleich. -
Zitat
Original von bigbosscalli
Nicht alles ist schwarz: Wenn so bleibt haben wir morgen mit einem Sieg, 13 Punkte auf Platz 6. Das ist auch was!
Die Bayern spielen gut heute, das wird schwer für die Bremer. Die sind näher dran am 1:3 als am 2:2.
Hoffentlich mobilisieren sie noch einmal alles und schaffen den Ausgleich.aus Europapokalsicht alles richtig, aber trotzdem könnten die Bremer wenigstens einen Punkt holt, würde ja ausreichen
-
Rensing scheint für Butt zu kommen.
-
Rensing im Tor. Endlich kommt etwas Hoffnung für Bremen auf...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Rensing im Tor. Endlich kommt etwas Hoffnung für Bremen auf...wieder chancen für bremen!
-
Rensing kommt --> Bremen gewinnt!
vielleicht -
Und Butt hat scheinbar den Schei.sser
Schade hatten die Bremer vor der HZ nicht ein paar Schussmöglichkeiten -
Was ist den mit Butt passiert??
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Was ist den mit Butt passiert??Magendarmprobleme.
grad mal im Baziticker nachgeguckt.
"wegen Magendarm-Grippe in Kabine.."
Wegen Magendarmgrippe???? Die hat sich erst in den 15 Pausenminuten bemerkbar gemacht?
Denn damit spielt man wohl kaum 45 Minuten Fussball. Da ist man eher im Bad und hofft, dass das Waschbecken direkt neben dem Klo ist... (wer es schon hatte, weiss was ich damit meine ) -